• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rattnick - Paule und co.

Reaktionspunktzahl
35
Ja ne ist klar. Früher war alles besser, früher war einfach mehr Lametta. Hört auf mit der Augenwischerei und der Glorifizierung der Vergangenheit. Verrat, Kuschelei, billige und ehrenlose Tricks wie Proxys und illegale Scripte...nichts neues. früher waren es 50 Mann im teamspeak, nun halt auf discord. Früher waren es Farmscripte, bis Innogames das gewinnbringend für sich zu nutzen lernte, heute sind es Fakescripte und so weiter und so fort. Es ist nur eine Charakterfrage wie man selbst dazu steht. Entweder man findet es beschissen und lehnt es ab oder man hält seine Fresse. Mit dem Finger auf andere zu zeigen oder die blöde Kindergartenlogik "der macht das, also mach ich das auch mimimimi" ist einfach nur peinlich.

Es wäre übrigens schön, wenn ihr aufhören könntet euren Privatstreit hier im Forum auszutragen. Nichts gegen eine schöne Propaganda oder einen spannenden Schlagabtausch, aber Rechtschreibflames, Heulerei und diese sich-den-schwarzen-peter-zuschieberei ist einfach nur langweilig.

P.S: Es hat hier niemand jemanden vorzuschreiben wie er Spaß bei dem Spiel zu haben hat. Das Kattern ist genauso legitim wie jede andere Strategie. Wer sich davon beeindrucken lässt und deswegen ausloggt, hat halt einfach verloren und die anderen ihr Ziel erreicht. Vielleicht könntet ihr auch darüber nachdenken warum man euch kattert. Das ist die übliche Rache für vermeitlich asoziales und unfaires Verhalten. Manchmal hilft da ein wenig Selbstreflexion
 
Reaktionspunktzahl
19
Muss mich drizzt anschließen. Früher hat man sich sogar unter Freunden gekattert und bekämpft, mein gott.. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Hört auf Belanglosigkeiten zu ernst zu nehmen
 
Reaktionspunktzahl
2
Früher war alles besser..und es hört sich so an, dass hier einfach immer noch die selben Vollidioten rumlaufen wie früher auch. :rolleyes::oops:
 
Reaktionspunktzahl
27
Muss mich drizzt anschließen. Früher hat man sich sogar unter Freunden gekattert und bekämpft, mein gott.. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Hört auf Belanglosigkeiten zu ernst zu nehmen
gibt das kattern aus spieltaktische gründe und das kattern mit 6 proxy accounts^^
 
Oben