• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Raubzug schicken

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Raubzug schicken
Autor:Osse,TheHebel97
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-01-21
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Raubzugseite
Funktion des Scripts:Raubzüge berechnen und Truppen einfügen
Anleitung:
470-raubzug_schicken.png
  1. Aktiviert die Truppen und Raubzüge die ihr schicken wollt​
  2. Klickt auf Raubzug senden​
  3. Sobald ihr drauf geklickt habt, werden die Truppen automatisch eingefügt und nur noch 1 Button fürs Senden wird sichtbar.​
  4. Sobald ihr diesen abgeschickt habt, werden automatisch für den nächsten Raubzug die Truppen eingefügt und der Startbutton wird wieder sichtbar.​
  5. Wenn ihr die Einstellungen speichern wollt, einfach auf Default speichern klicken und und jedes mal beim Öffnen der Raubzug-Seite werden die Einstellungen geladen.​

Parameter / Konfigurationen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
762
Ja, und jetzt noch den Autoklicker im Hintergrund laufen lassen und schon hat man einen Raubzugbot der nicht detectable ist.
Erst die Datenbank und jetzt das. Wollt ihr Richtung Botlegalisierung gehen oder was ist hier der Plan?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ja, und jetzt noch den Autoklicker im Hintergrund laufen lassen und schon hat man einen Raubzugbot der nicht detectable ist.
Erst die Datenbank und jetzt das. Wollt ihr Richtung Botlegalisierung gehen oder was ist hier der Plan?
Autoklicker wäre schon ziemlich nice,verstößt aber leider gegen die Regeln :(

Und ja dich zwingt niemand irgendwelche Userscripte zu benutzen,denke aber für viele sind Userscripte ne nice Hilfe,genau das selbe mit der Datenbank.

Kleiner Spoiler:
Überles am besten das nächste Userscript was von mir releast wird,könnte dich eventuell auch triggern
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Kann ich da eine maximale Laufzeit angeben?
nein das geht ("noch") nicht

Ja, und jetzt noch den Autoklicker im Hintergrund laufen lassen und schon hat man einen Raubzugbot der nicht detectable ist.
Erst die Datenbank und jetzt das. Wollt ihr Richtung Botlegalisierung gehen oder was ist hier der Plan?
nen autoklicker auf die verschiedenen Senden Buttons ?
Denke wenn man den Schritt dieser Automatisierung schon gemacht hat, dann sollte Input Felder füllen auch kein Problem sein ^^
Eigentlich hilft so ein Skript gerade den fairen Spielern und sorgt dafür, dass man die Schere zwischen Fair und Botter in dem Punkt kleiner werden lässt.
 
Reaktionspunktzahl
762
Autoklicker wäre schon ziemlich nice,verstößt aber leider gegen die Regeln :(

Und ja dich zwingt niemand irgendwelche Userscripte zu benutzen,denke aber für viele sind Userscripte ne nice Hilfe,genau das selbe mit der Datenbank.

Kleiner Spoiler:
Überles am besten das nächste Userscript was von mir releast wird,könnte dich eventuell auch triggern
Warum denn gleich so gereizt?
Natürlich wärs nicht legal,aber du schaffst eine Basis für Leute die es trotzdem benutzen werden, ohne dass es nachweisbar wird.
Geht auch nicht drum ob ich es benutze oder nicht, sondern dass es einem Raubzugbot sehr nahe kommt und mit Autoklicker sogar dem so ist.

Mir gehts darum, dass andere den so benutzen und nicht ich.
Bitte reagier das nächstemal nicht wie ein 12 Jähriger, sobald man ein Script von dir kritisiert.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Warum denn gleich so gereizt?
Natürlich wärs nicht legal,aber du schaffst eine Basis für Leute die es trotzdem benutzen werden, ohne dass es nachweisbar wird.
Geht auch nicht drum ob ich es benutze oder nicht, sondern dass es einem Raubzugbot sehr nahe kommt und mit Autoklicker sogar dem so ist.

Mir gehts darum, dass andere den so benutzen und nicht ich.
Bitte reagier das nächstemal nicht wie ein 12 Jähriger, sobald man ein Script von dir kritisiert.
Was schaff ich denn für eine Basis?^^
& könnte man das nicht zu jedem Userscript irgendwie sagen?

Und ja wenn man konstruktive Kritik abgibt,reagiere ich auch konstruktiv drauf
Aber deine Vorwürfe sind schon ziemlich wild und da antworte ich auch nur halb ernsthaft drauf

Fand aber btw meine Antwort auch nicht gereizt,sorry falls es so rüber kam^^
Mach mich eher über deine Aussage lustig
 
Reaktionspunktzahl
269
So wie ich das verstehe teil er normalerweise die Truppen immer auf alle ausgewählten Raubzuge aus

Was macht die Max Truppen Angabe dann genau?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
So wie ich das verstehe teil er normalerweise die Truppen immer auf alle ausgewählten Raubzuge aus

Was macht die Max Truppen Angabe dann genau?
Wenn du anstatt allen Truppen ( z.B. 3k Lkav) nur 500 schicken willst,trägst du dort 500 ein und dann schickt er nur noch insgesamt 500 anstatt 3k
 
Reaktionspunktzahl
77
sieht aber atm danach aus als würden nur unsere Localstorage Werte gelöscht werden :D
Momentan werden bei klicken des Buttons "Default löschen" alle Einträge im Localstorage gelöscht.
Code:
storage.clear("scavenger");
muss zu
Code:
storage.removeItem("scavenger")
geändert werden.

Code:
localStorage.removeItem(keyName)
-> löscht nur den spezifischen Eintrag
Code:
localStorage.clear()
-> löscht alle für die Domain gespeicherten Einträge
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wenn man beim Raubzug die +20% PP Option verwendet, schickt man quasi fast immer die falsche Menge an Truppen raus.

Kleines Bsp.:

Man hat 200 Speere und möchte RZ1 sowie RZ2 verwenden.
Bei RZ2 würde man 50 Speere abschicken und bei RZ1 sind es 150 Speere, da das Script nach dem Start drücken automatisch die Truppen für den nächsten Raubzug einfügt, fügt es während das Bestätigungsfenster für die PP Option sich öffnet bereits die 150 Speere für den RZ1 ein und man schickt bei RZ2 150 statt 50 Speere ab.

Hoffe das ist verständlich genug, diese "Sicherheitsabfrage" beim Raubzug hat scheinbar auch keine Möglichkeit das sie man deaktivieren kann.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Wenn man beim Raubzug die +20% PP Option verwendet, schickt man quasi fast immer die falsche Menge an Truppen raus.

Kleines Bsp.:

Man hat 200 Speere und möchte RZ1 sowie RZ2 verwenden.
Bei RZ2 würde man 50 Speere abschicken und bei RZ1 sind es 150 Speere, da das Script nach dem Start drücken automatisch die Truppen für den nächsten Raubzug einfügt, fügt es während das Bestätigungsfenster für die PP Option sich öffnet bereits die 150 Speere für den RZ1 ein und man schickt bei RZ2 150 statt 50 Speere ab.

Hoffe das ist verständlich genug, diese "Sicherheitsabfrage" beim Raubzug hat scheinbar auch keine Möglichkeit das sie man deaktivieren kann.
Ich glaub,dass ich verstanden habe was du meinst.
Schaue es mir nachher mal an

Edit: Bugfix ist aufn Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Hallo, ich muss nach dem Abschicken einer Salve immer den Browser aktualisierung und die Units neu mit dem Button verteilen, bevor ich abschicken kann.
Windows 11. Das Problem besteht nur am Laptop, am PC klappts. Beides mit Edge. Ist das Problem bekannt/ gibts da eine Lösung?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Hallo, ich muss nach dem Abschicken einer Salve immer den Browser aktualisierung und die Units neu mit dem Button verteilen, bevor ich abschicken kann.
Windows 11. Das Problem besteht nur am Laptop, am PC klappts. Beides mit Edge. Ist das Problem bekannt/ gibts da eine Lösung?
Ist nicht bekannt,nein.
Wie siehts mit anderen Browsern aus?
 
Oben