• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia bei den Hippies :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119067

Gast
Die Spielerakten von DB.EM und Pierre haben etwas ganz anderes gesagt

Fakt ist: sie konnnten nicht so wie sie wollten


Wo wiederspreche ich mir dann mit Pierre, seid froh das ihr diesen Account hattet als er bei uns war, sone Linke Sachen wird Hippie nicht tun

das ist kein Geflame, sondern fundierte Aussagen, die Hand und Fuß haben
 

DeletedUser

Gast
zur Proba

optisch gut gelungen



Schade das die Aktion so gehypt wird und für aussenstehende tatsächlich der Eindruck entsteht DB hätte da grosses vollbracht

Der Pierre und DB.EM war von jungen Menschen besetzt, die nicht so viel Erfahrung hatten. Sie waren sehr aktiv und haben Punktorientiert gespielt, woraus man schließen könnte das die Accountbesitzer auch qualitativ gut sind

Ausserdem sind sie nicht davon ausgegangen das Ex-Member sie in die Pfanne hauen, da am Anfang gross getönt wurde, wir hätten doch die gleichen Interessen (Adelung von C-l-Re)

Im Endeffekt waren beide Accounts umzingelt und wir hatten nicht die Präsenz im Süden dort gegen zu halten, da jeder Account in gewisser Weise selber für seinen Erhalt verantwortlich ist, konnten wir als Stamm nicht mehr helfen

Nicht umsonst wurde bei der Propa auf eine Karte verzichtet, die die Lage der Accounts gezeigt hätte

das Thema sollte eher sein: Razzia bei DB.EM

Pierre zähle ich nicht dazu, da dieser Acc recht schnell zu DB abgewandert ist :-(



Und im allgemeinen verstehe ich nicht warum Hippies so runter gemacht werden, wir respektieren die Leistung anderer Stämme, prallen nicht 2 Monate lang über die permanten Erfolge gegen C-le-Re

schreiben nicht hiner jeden Post HAIL / HIPPIES oder ähnliches

Wir haben Spass am Spiel und am Bashen, geben damit aber nicht an, wir machens einfach im weiter, mal gucken wie sich das alles so weiter entwickelt und was die Zukunft bringt,

Mein Tipp: die Aktiven von C-l-Re gehen zu DB, was von beiden pure selbstverarsche wäre, wenn man die hintergrunfgeschichten kennt, dann wären wieder mal ehemalige Erzfeinde zusammen in einem Stamm bisher sind sie nur verbündet

Also zu Pierre :)
Er wanderte bei knapp 3,2 mille zu POT ab , nachdem er 2 wochen lang beschossen wurde ;)
Gut wir haben *nur* 2,6 mille von ihm feindlich geadelt :( Auch war dieser acc nicht 3 Mann besetzt o_O Oben hin noch ein deffer acc :S
Lage ok , das gestehe ich ein , jedoch bei so nem deffer acc dürfte da gut was zu machen sein ....

Wann jemals gleiche Interessen aufkamen , Cles-re zu adeln , weiss ich nicht , da seit ich im Stiegl2 acc bin, jene immer als BND eingetragen waren :)

Und ehemalige Member ... klaro ... aber sie haben sich damals von uns abgewandt , haben die seiten getauscht ... daher für mich kein Thema :)
 

DeletedUser119067

Gast
wer sich von wem abgewandert hat kann ich nicht beurteilen und es ist mir egal, zu erst angegriffen haben andere

Lage ok , das gestehe ich ein , jedoch bei so nem deffer acc dürfte da gut was zu machen sein ....
-->
Er wanderte bei knapp 3,2 mille zu POT ab , nachdem er 2 wochen lang beschossen wurde ;)

merkste selber war doof :)

Ich habe, als die ersten Angriffe gestartet wurden, die UV übernommen und relativ schnell gesehen dass dort nur was mit grosser Eigeninitative zu machen ist. Der Account war frisch neu besetzt und wurde einfach gespielt. Wir hatten Pierre gebeten Defflisten ins Forum zu stellen, es kamen aber keine.

Wahrscheinlich hatte er da schon resigniert, genau wie DB.EM, der sich mit der Bewerbung an VU selber gekegelt hat und deswegen nicht wieder kam.

Kein Wunder wenn 5-6 fünf mille Accounts ihre geballte Off gegen 2 Accounts, die schlecht besetzt waren, rauspoltern. Da geht es nicht um Qualität, sondern darum ein Termin zu finden um die Off stupide raus zu ballern.


Wann jemals gleiche Interessen aufkamen , Cles-re zu adeln , weiss ich nicht , da seit ich im Stiegl2 acc bin, jene immer als BND eingetragen waren

bald werden ein paar bei dir im Stamm sein, ich bin schon gespannt wann
 

DeletedUser

Gast
Mir wirds so langsam echt zu doof -.-

Mein eröffneter Thread ... Mod bitte closen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben