• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdK dreht auf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
du scheinst die säuberungsaktion von spinoc nicht ganz verstanden zu haben oder?
und eigentlich ist es mir auch egal was du denkst wie schlecht ich schreibe denn scheinbar versteht mich der rest...und du bist mir egal...


Und nun noch einmal zum thread...

Ich denke das die arbeit von Arsaphes ruhig ein wenig mehr gewürdigt werden könnte...
gut ist nun vielei nicht die hammer propa aber ich denke in einer welt wo so lange keine propa war ist das doch für den anfang gar nicht mal so schlecht...
ausserdem analphabeten drückt man ja auch nicht am anfang nen dicken Wälzer in de hand...

ich denke und hoffe das in dieser welt die nächsten 1-2 monate mal wieder action rein kommt und dann werden hoffentlich die propas laufen und fluten...
 

DeletedUser

Gast
du scheinst die säuberungsaktion von spinoc nicht ganz verstanden zu haben oder?
und eigentlich ist es mir auch egal was du denkst wie schlecht ich schreibe denn scheinbar versteht mich der rest...und du bist mir egal...

du bist mir auch egal, aber egal, aber im gegensatz zu mir verstehst du deutsche rechtschreibung nicht



btw, verwarnung nummer zwei für mich, lol
 

DeletedUser

Gast
boah alter du bist mir echt zu dumm?!
komm klar auf dein niveau und tut mir leid das mein deutsch abschluss doch nur mit 1,8 ist^^
 

DeletedUser

Gast
kommt doch mal zum thema zurück und macht nicht ein solches kindergarten getue..
 

DeletedUser

Gast
du bist mir auch egal, aber egal, aber im gegensatz zu mir verstehst du deutsche rechtschreibung nicht.



btw, verwarnung nummer zwei für mich, lol

Rechtschreibflames sind behindert und unnütz! Also lass sowas bitte sein. Das hier ist kein Club der Dichter, sondern ein Forum. In diesem Fall sogar die Ruhmeshalle. Bitte nur Sachen reinschreiben, die etwas mit der Topic zu tun haben.
 

DeletedUser41735

Gast
Irgendwann reicht es auch mir. Ich feg hier gewiss nicht durch damit der nächst beste wieder wunderbar platz für neuen Spam hat. Also ist hier nun dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben