• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDK sagt die wahrheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Heute habe ich eine nette IGM erhalten

Arsaphes heute um 16:35 Uhr
also gut... lass mich ehrlich sein


ich hab echt keine ahnung... ich weiss nicht wie man gescheit angreift und wie man richtig adelt :-(

ich hab die meisten dörfer halt geschenkt bekommen... dachte, wenn ich bei euch meine offs draufhaue und die dörfer iwann man leer sind kann ich dann adeln... scheint aber net zu funktionieren :-(


na ja, warte ich halt, bis einer von euch kommt, um mich fertig zu machen... vllt sehe ich ja dann, wie man richtig ds zockt... vorausgesetzt natürlich, ich verschlafe das nicht...

Na endlich wissen wir was für gute Spieler dort sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
das lohnt sich ne also der fred ist sinnlos....die ironie springt einen ja an
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer, dass 10% der Menschen Ironie nicht verstehen...
In diesem Thread scheinen es wohl 67% zu sein...
Sehr sinnloser Thread...
:S
 

DeletedUser

Gast
Nene,lass man stecken :D
Sonst muss man ja noch mehr hier lesen ;)
Ist immer sehr spannend was hier steht ;)^^

Mfg
 

DeletedUser77046

Gast
als ob den kram einer glauben würde -.-
so noobish kann man ja net sein :S
aber ausnahmen bestätigen ja die regel :)
 

dn92

Gast
Ja, mich hat heute auch mal wieder einer der 116-Punkte-Spieler angeschrieben. Aber muss man für sowas 'nen Thread aufmachen? -,- Der Müll in den VWT-Threads ist doch schon schlimm genug :(
 

Sebby2622

Gast
Ja, mich hat heute auch mal wieder einer der 116-Punkte-Spieler angeschrieben. Aber muss man für sowas 'nen Thread aufmachen? -,- Der Müll in den VWT-Threads ist doch schon schlimm genug :(

Naja aber unterhaltsam, es wollen ja immer mehr ihren senf dazu geben...So wirds hier nicht langweilig, auch wenn alles spam ist!
 

dn92

Gast
Gegen Spam hab ich absolut nix - aber bitte mit Handcreme, vllt les ich dann die Threads auch wieder mit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben