• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdN kuschelt mit OJ

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen, der Bash hat gesessen ;P....

H4!l DiCe
h4!l mir
h4!L OJ!
 

DeletedUser

Gast
ma etwas andere berichte ^^

schlau aufgeteilt schrieb:
Von: Der Vandale
Dorf: Cobra 01 (864|288) K28
An: Fro66
Dorf: -Ausgang 008 (785|259) K27

Einheiten:

0 3465 0 3341 0 0 0 0 0 0 0 0

richtig dicke deff schrieb:
Betreff Stammeshüter1 unterstützt -außen1 umbenennen
Gesendet 03.02.10 01:43
Von: Stammeshüter1
Dorf: **Sektor** 3|12 (711|62) K7
An: Fro66
Dorf: -außen1 (787|262) K27

Einheiten:

0 0 0 0 142 0 0 0 0 0 0 0

Betreff Stammeshüter1 unterstützt -außen1 umbenennen
Gesendet 03.02.10 02:14
Von: Stammeshüter1
Dorf: **Sektor** 3|16 (697|64) K6
An: Fro66
Dorf: -außen1 (787|262) K27

Einheiten:

0 0 0 0 97 0 0 0 0 0 0 0

Belagerungsdeff ^^ schrieb:
Betreff Der Vandale unterstützt -so geht es weiter umbenennen
Gesendet 03.02.10 03:30
Von: Der Vandale
Dorf: Viper 11 (847|300) K38
An: Fro66
Dorf: -so geht es weiter (789|265) K27

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 0 300 174 0 0

Betreff Der Vandale unterstützt -so geht es weiter umbenennen
Gesendet 03.02.10 04:10
Von: Der Vandale
Dorf: Drachentöter 03 (848|301) K38
An: Fro66
Dorf: -so geht es weiter (789|265) K27

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 161 0 0

Betreff Der Vandale unterstützt -so geht es weiter umbenennen
Gesendet 03.02.10 06:01
Von: Der Vandale
Dorf: Viper 10 (851|303) K38
An: Fro66
Dorf: -so geht es weiter (789|265) K27

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 0 300 50 0 0
 

DeletedUser

Gast
we love to entertain you

Angreifer: xSlipknotx




Verteidiger: Der Vandale
Dorf: Zyklop 05 (878|162) K18

Anzahl: 0 0 15068 0 10 2698 2718 0 592 384 0 0
Verluste: 0 0 15068 0 10 2698 2718 0 592 384 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich seit mehr als einem Monat nicht mehr ins öF getraut, weil einige von OJ so immens gemein sind. Mein Therapeut allerdings hat mir empfohlen mich meinen Ängsten zu stellen. Also habe ich nach dem Train einiges an Weißbier rein geschüttet und springe nun über meinen Schatten. Andere würden bereits durch ihr Erbrochenes kriechen....

Luci, als Spielerin respektiere ich dich, das weißt du. Aber das, was du bei PBF ins Profil gepostet hast, ist leider wiedermal ein verbitterter Post der Verzweiflung. Ich nehme es dir schon mal vorweg: Du warst es ja nicht. Den darauf folgenden nehme ich es auch vorweg: Du warst es. Denen traue ich.

Traurig ist einfach, ihr habt bei OJ viele gute Spieler, aber müsst euch mit so Assitricks die Akten beschönigen.
VED verliert an uns, kommt in den Wing. Pitsnake wird von euch aufgenommen, verliert innerhalb weniger Stunden zig Dörfer, wird gekickt, PBF verschändelt eure Akte, wird gekickt und es wird versucht, RdN irgendwie noch schlecht darzustellen (selbst der Support sagt, du würdest PBF spielen ;-)). Jetzt könnt ihr wenigstens in Ruhe von hinten aufadeln. Nicedice verliert alles, Spider ist ja eh nicht erwähnenswert, Zahna verliert...
Aber im Stämmediskutionsthread steht, RdN würde verlieren... :(
Ist es dir/euch nicht mittlerweile zu blöd? Gib/gebt zu, das wir euch als Gegner scheinbar genug abverlangen.
Nach wie vor ist uns unser Ruf auf S13 relativ egal, daher kommen wir nach wie vor bestens zurecht und bekommen das auch von den anderen Stämmen quittiert.

Witzig finde ich auch, das Fro alles an geadelten Dörfern wieder an Dexy verliert. Ob da wohl ein RdN´ler hinter steckt. Man munkelt....
Natürlich gehen die Dörfer letztlich dorthin, ist ja auch ein verreckter Account. Aber schön zu sehen, wie es läuft. :)


Egal, dies war wieder mein letzter Besuch für ca. ein bis zwei Monate. Postet was ihr wollt etc, ich/ihr/wir wissen, davon stimmt eh nur ein viertel.


Just my two cents...



P.S.: 190 zu 115, wenn ich mich nicht verzählt habe....(alles lt. Akte)....trotz der ganzen Entlassungen bei euch. Alle, die bei uns Dörfer verloren haben, sind wohl auch noch bei uns. Welch Schock! o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
****** doch auf die akte.
wer am ende noch da ist hat gewonnen...
 

DeletedUser73487

Gast
Uiiiiii.......Märchenstunde :mrgreen:

Scheinst ja gute Kontakte zum Support zu haben wenn du sooo genau Bescheid weisst ^^

Wie immer bin ich an allem Schuld...klaaaroooo....^^

Find ich schon witzig, vorallem weil ich bei PBF schon seit Sonntag nicht mehr drin war/bin, stell dir vor er hat UV beendet, hat dir das der Sup denn nicht geflüstert ???

Trink mal noch einen und demnächst poste bitte erst wenn du auch alle Tatsachen kennst, bringt sonst nicht viel ^^

Ihr seid mir schon ein Paar Support-Ankacker, aber anders schafft IHR es anscheinend wirklich nicht, denn auch dafür seid ihr bekannt ^^

Und was bei PBF im Profil steht.....I don`t know o_O, kann das zur Zeit nicht sehen...klärt mich mal einer auf ??

Übrigens ist PBF von alleine raus, genauso wie Pitsnake, nur mal so zur Info, wie gesagt erst schlau machen, dann labbern...
Xaero im Wing...normal oder was macht ihr mit euren inaktiven spielern ???
Mit euch hat das leider nichts zutun, hoffe du bist jetzt nicht traurig ^^

Ach und vergleicht euch bitte nicht mit NBNG, denn die Klasse habt ihr nicht und werdet ihr auch nie haben !

Achja, 1700 incs auf mich und kein Dorf geholt...stimmt , ihr seid wirklich Tollllllll :mrgreen::mrgreen:

PS: Wusste garnicht das die genannten Spieler bei OJ sind , habt ihr anscheinend nötig damit zu prahlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Luci reg dich doch nicht auf.
Wenn das nu was neues wäre könnte man das vielleicht tun...aber so ^^

Ich frag mich nur warum EA euch und uns immer vorgeworfen wird wir hätten Spione überall.....also da csheint uns RdN ja voraus zu sein, wenn die ihre Spione sogar beim Support haben.... Respekt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur warum EA euch und uns immer vorgeworfen wird wir hätten Spione überall.....also da csheint uns RdN ja voraus zu sein, wenn die ihre Spione sogar beim Support haben.... Respekt :mrgreen:
Irgendwas muss ja das Erfolgsrezept von E-Ally/OJ/EA

Skill kanns nicht sein,weil wir alle Noobs sind
Zusammenhalt auch nicht weil wir ja alle Lüge rund Betrüger sind
=> Spione sind das einzig wahre Erfolgsrezept für DS
 

DeletedUser73487

Gast
kannst nur froh sein das ich die IGM wo du es mir selbst erzählt hast nicht gespeichert hab, wahrscheinlich aus dem Grund weil ich nicht bei RdN bin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich verlier alle dörfer wieder an dexy? Ö_Ö
kann ich so nicht stehn lassen, es sind einige wieder verloren gegangen, war nich on.. bin wie ihr wisst frühs inner schule...
aber alle? never ^^ da liegen seine ags nur vor den dörfern...
 
Oben