• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdN

DeletedUser

Gast
ich würd ja nu gern "druff geschissen" sagen aber dann könnte man ja vermuten das ich "dich" nicht mag ;)
 

DeletedUser

Gast
rhulio
frag doch deine quellen die wissen ja alles :p
musst dich nur net wundern wenn du dann an der falschen adresse landest wenn die informationen soooo richtig sind wie die anderen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rhulio
frag doch deine quellen die wissen ja alles :p
musst dich nur net wundern wenn du dann an der falschen adresse landest wenn die informationen soooo richtig sind wie die anderen :mrgreen:

ja trowna nachdem du mich jetzt 500mal drauf hingewießen hast hab ichs verstanden.
verballer einfach weiter sinnlos offs und nerv jemand anderen
 

DeletedUser65906

Gast
trowna wollte nur auf Nummersicher gehen das du es eben auch verstanden hast
 

DeletedUser

Gast
AOTE ist wie Roland Koch. Laut, penetrant und besserwisserisch. Dabei wollen sie doch beide einfach nur geliebt werden :-(
 

DeletedUser

Gast
RDN :

da kann ich auch n bissl was dazu sagen ^^

BNDs: STB , AOTE , BYE

seit anbeginn ihrer existenz im aussenring vertreten und adeln nur in diese richtung ...
der aufadleerstamm schlechthind und gekuschelt wird NONSTOP - beweisen mussten sie sich noch nie , nur kuscheln und aufadeln ist da angesagt ...

zu ihrem "super-BND" STB haben sie derzeit sicher 50% ihrer gesamtdef oder mehr geschickt , ka wieso , evtl haben sie schiss das dHs sie als nächstes überrollt oder sie kriechen einfach nur immer tiefer in den dreckigen arsch von STB :mrgreen:

insgesamt ein laaaangweiliger haufen der ds noch nicht verstanden hat (speer)(schwert):bogen: ???

mfg

oh man das sagt genau der richtige, jaja wer im Glashaus sitzt braucht nicht mit Steinen schmeissen,:cool: den was über dich erzählt wird ist einfach nur cool und zum lachen
 

gosu|dave

Gast
hey, ich will auch wissen was über mich erzählt wird , ich will doch mitlachen... :mrgreen:
 

DeletedUser66081

Gast
RDN :

da kann ich auch n bissl was dazu sagen ^^

BNDs: STB , AOTE , BYE

seit anbeginn ihrer existenz im aussenring vertreten und adeln nur in diese richtung ...
der aufadleerstamm schlechthind und gekuschelt wird NONSTOP - beweisen mussten sie sich noch nie , nur kuscheln und aufadeln ist da angesagt ...

zu ihrem "super-BND" STB haben sie derzeit sicher 50% ihrer gesamtdef oder mehr geschickt , ka wieso , evtl haben sie schiss das dHs sie als nächstes überrollt oder sie kriechen einfach nur immer tiefer in den dreckigen arsch von STB :mrgreen:

insgesamt ein laaaangweiliger haufen der ds noch nicht verstanden hat (speer)(schwert):bogen: ???

mfg


aufadlerstamm schlechthin... soso Dhs adelt zurzeit mehr intern als irgendwen anders also sei du als member von dhs mal schön leise und schau das nächste mal die stammesakten durch,bevor du hier wieder shice erzählst

Go Rdn
 

gosu|dave

Gast
immer locker bleiben mein kleiner :cool:
hat man es hier wirkich nur mit kiddies zu tun ?
ich meine natürlich muessen wir auch aufadeln , wenn leute aufhören , aber wir kuscheln wenigstens nicht mit jeder front , was RDN abzieht ist einfach nur lächerlich ... , mehr sage ich dazu nicht mehr , fakt ist , wir werden früher oder später an eure front kommen , wenn ihr bis dahin noch existiert und dann ist schluss mit kuscheln :)
 

DeletedUser66081

Gast
tatsache ist aber das du Rdn als aufadler stamm beleidigt hast und ich dir die fakten vorgeführt habe jetzt wo dein argument ausgenudelt ist schwächst du das aufadeln herunter
 

DeletedUser

Gast
naja dave man bedenke das rdn absolut nach außen liegt.

auch wenns nicht meiner diplomatie entspricht so ist das doch nicht dumm sich nach hinten abzusichern und die ganzen stämme am rang zu sprengen.

sobald rnd nach innen will werden die das auch tun denke ich mal
 

DeletedUser

Gast
immer locker bleiben mein kleiner :cool:
hat man es hier wirkich nur mit kiddies zu tun ?
ich meine natürlich muessen wir auch aufadeln , wenn leute aufhören , aber wir kuscheln wenigstens nicht mit jeder front , was RDN abzieht ist einfach nur lächerlich ... , mehr sage ich dazu nicht mehr , fakt ist , wir werden früher oder später an eure front kommen , wenn ihr bis dahin noch existiert und dann ist schluss mit kuscheln :)

Ob RdN lächerlich is oder ob du einfach nur großes mowl hast gegen Leute die LEIDER noch zuweit weg sind, wird sich dann herausstelen würd ich sagen -.- :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du fragst nach einer Meinung zu RdN?
Die Absicherung zu allen Seiten hin bis auf den Norden und das kleine Stück im Westen bei ~VS~ macht es für sie einfach gegen euch, -CiM- zu agieren, ob man das als Kuschelkurs bezeichnen kann oder nicht sei dahingestellt, taktisch günstig ist es allemal, zumal AOTE und STB dafür sorgen das ~VS~ genug beschäftigt ist.
Was du dir durch den Thread erhoffst, das irgendwer gegen RdN wettert oder -CiM- Hilfe anbietet, ist klar, was du erreicht hast ist allerdings nur zu zeigen das ihr am Ende seid. ;-)
RdN hat es geschafft dafür zu sorgen das eure Member bei jedem guten Stamm in ihrer Nähe um Aufnahme bitten weil sie sich dort besseren Zusammenhalt und Schutz erhoffen.
Eure heutige Aktion den Stamm aufzuräumen und inaktivere zu kicken und alle gegen die ein Spionageverdacht vorliegt war auch eine selten hirnverbrannte Aktion, was bringt es euch sie anderen Spielern zum Frass vorzuwerfen? Die Dörfer im Stamm zu lassen und nur die Spieler zu kicken, das hätte euch vielleicht noch eine längere Gnadenfrist gewehrt.

------------

XXX am 03.02. um 19:53 Uhr

lieber verbündeter
in meinem stamm geht leider alles ein bisschen drunter und drüber, olli devereaux hat heute etliche member wegen spionageverdachts entlassen, so haben wir keine chance mehr gegen rdn, deshalb möchte ich dich anfragen, ob ich vielleicht deinem stamm beitreten könnte.
ich wäre sehr erfreut über einen positiven bescheid

lg

------------

Mein Beileid, so wie ihr soll mein Stamm nie enden. R.I.P. -CiM- , an euch erinnert sich in 2 Monaten keiner mehr.

PS: RdN sind gute Handelspartner falls es dich interessiert, Olli ;)
PS²: Eure Spieler die grade den größten Zuwachs an Punkten erfahren adeln nicht zufällig intern Kemonauk auf? o_O *nimmt dir die Steine weg bevor das Glashaus zerbricht* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49018

Gast
@ Ein *DiHa* meldet sich zu Wort
von denen hat man ja sonst noch gar nichts so gehört.
Aber tue dir voll und ganz zustimmen, CIM hat null zusammenhalt und bis gestern haben sie sich nicht getraut mich anzugreifen, allerdings ist der einzige Spieler der es gewagt hat jetzt auch gewechselt :p
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich gestern Rausgefunden habe das sich alle Member von RdN über Spioaccaunts bei uns einloggen könnenund frei im Forum rumschnüffeln hab ich es aufgegeben mich zu wehren, da es keinen sinn mehr macht , den das ist ja wohl die größte sauerei die es gibt..

der Acc wird die nächsten Tage gelöscht denn mit solch unfairen Spielern habe ich keine lust mehr zu spielen.

und Jack zu deiner info. Wir hatten zusammenhalt , bis ihr uns auseinandergenommen habt.Also immer erst schlau machen , bevor mann dumme sprüche kloppt.
Wer ist so blöd und greift einen Massenstamm an ?
aber versteck dich weiter in deiner Ally , ist ja schön bequem nichtwar ?
 
Oben