• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ready to Rumble!

Reaktionspunktzahl
1
porpademo1emr90yik4a.jpg

made by Locoze

(ich bin nicht hier aufm Server, soll aber die Propa für nen Kumpel reinstellen :D)
 

DeletedUser

Gast
#

nette Propa das muss man euch lassen :) Aber eigentlich ist da ja nichts drin wofür man eine machen müsste :D mit 5 Stämmen gegen 2 (wings mal mit reingenommen wenn ihrs schon in der propa macht) ?! Aber ist halt DB Style
Ich liebe diese welt einfach :D
 

DeletedUser

Gast
V2A ist als solches schon ein witz ... warum V es nicht mal auf die reihe bekommt ne klare linie zu fahren ist höchst fraglich aber am ende deren sache

auf seiten CA fehlt TCO, insofern verhält es sich doch schon nur noch 4:3

berücksichtigt man was CA alles aufnehmen musste ist es dann schon ein 4:10;-)

also nicht gleich weinen nero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Ich wein doch gar nicht :) Nur was ist das für ne begründung? 4:10:D Habt ihr eigentlich schon mal einen Krieg geführt mit einem Gegner der punktegleich war mit euch und euren BNDs? Würde mal sagen ähhhhhhhhhhhhh.............nein?! :D Und berücksichtigt was ihr schon alles aufgenommen habt würde ich sagen ihr seit dadrin nicht besser als C-A.
Von daher begnügt euch doch einfach damit das ihr der "Masse ohne Klasse Norden" seit :) Und keine Sorge ihr gewinnt schon den server.
 

DeletedUser124661

Gast
Die Propa ist mal wieder lächerlich ...

Es ist eigentlich schon traurig, dass solche Spieler wie Slim immer wieder einen Acc auf dieser Welt finden ...
Im öffentlichen Forum wurde er übrigens früher gesperrt ^^ Nun schafft er es trotzdem noch hier rumzupesten ...

Wenn IQ daran interessiert ist, warum wir damals Slim alias locoze rausgeschmissen haben, können sie mich gerne anschreiben ;-)
Es hatte nicht nur was mit seiner Inkompetenz im Spiel zu tun ...

MfG

Odin von Walhall
 

DeletedUser102897

Gast
so lächerlich finde ich die Prob gar nicht bringt sie doch wieder mal ein wenig Leben in dieses verstaubte Forum
und es ist so schön wenn Ca und Db und ca und IQ und vielleicht auch noch v sich beharken.
 

DeletedUser

Gast
Ich wein doch gar nicht :) Nur was ist das für ne begründung? 4:10:D Habt ihr eigentlich schon mal einen Krieg geführt mit einem Gegner der punktegleich war mit euch und euren BNDs? Würde mal sagen ähhhhhhhhhhhhh.............nein?! :D

Nostra, ehm. Rang 1, DB, ehm. rang 3, wen gibts noch? ;)
 

DeletedUser

Gast
..naja ..das kann was werden ..lächerliche propa , unfähige spieler , ungleiches punkteverhältnis und sowieso unmögliche stämme die involviert sind

..lehnt euch in eueren save-gebieten gemütlich zurück und betrachtet es wohlwollend und vergesst in gottes namen euere erhabenen ratschläge nicht ..denn davon lebt so ein forum

..ich indessen halte es gelassen wie die dame vom see





so lächerlich finde ich die Prob gar nicht bringt sie doch wieder mal ein wenig Leben in dieses verstaubte Forum
und es ist so schön wenn Ca und Db und ca und IQ und vielleicht auch noch v sich beharken.
 

DeletedUser

Gast
oO was soll man hierzu schon groß schreiben...

ist es neu das wir mit DB zusammen vs. Nostra kämpfen????

ich denke nicht.... daher hinterfragt sich der sinn hier gerade auch etwas...


und wir haben einen wing??? echt? wusste ich noch gar net...welchen meint ihr? knirsh meinte ja auch vor einiger zeit schon ma wir wärn nen massenstamm nostralike mit unseren ganzen stämmen die wir hätten...

es gibt nur einen wahren stamm und das wars auch schon...
 

DeletedUser

Gast
#

Nostra, ehm. Rang 1, DB, ehm. rang 3, wen gibts noch? ;)

War glaube ich keine Antwort auf meine Frage oder? Wenn ja lies sie dir nochmal durch :D Abgesehen davon wen es noch gibt:Die spieler die DB ausmachen sind Crane,puper,tankhead,dasdixx, das waren auch die die seit anfang an dabei sind im Gegensatz zu den anderen die kommen und gehen (komischer weise hat der stamm ja meistens konstant 40 member :D woran das wohl liegen mag :D )

Zu V : Seit ihr nicht früher auch mal Nostra gewesen? Bzw dann rausgegangen weil man zuviele Gegner da hatte, bzw unterschiedliche meinungen :D Aber auch egal, ich würde euch auslachen wenn ihr punktemäßig mal nicht die stärkeren seit :D Ich wette alleine deswegen würden dann schon viele versuchen zu leaven ;)
 

DeletedUser

Gast
Zu V : Seit ihr nicht früher auch mal Nostra gewesen? Bzw dann rausgegangen weil man zuviele Gegner da hatte, bzw unterschiedliche meinungen :D Aber auch egal, ich würde euch auslachen wenn ihr punktemäßig mal nicht die stärkeren seit :D Ich wette alleine deswegen würden dann schon viele versuchen zu leaven ;)

blasphemie!!!

boah das ist echt die schlimmste beleidigung die ich bisher in meiner ganzen ds zeit erlebt hab.

gemeldet gehört du, informier dich erst ma bei knirsh was überhaupt sache ist, ansonsten no_comment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist wieder was los o_O hier und das ist das ziel

Propa ist gut und man sieht das sich was tut hier auch im hohen norden

Allso dann männer und frauen auf in die schlacht =)

Mögen die besseren gewinnen

Zu nostra lasst doch die vergangenheit die karten sind neu gemischt

Grüsse
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa gar nicht so schlecht ... endlich mal wieder einer auf W49 der sich die Arbeit macht ...

leider sind hier nicht die ca. 20 anderen Stämme von C-A aufgeführt die es gibt, gab, oder was auch immer, sonst würde es diese Diskusionsrunde hier wahrscheinlich gar nicht ergeben. Aber Egal ... es ist halt wie immer ... Heuchler "on Tour" und alle sind die größten. *gg* Fuselt Ihr mal alle schön weiter und beschimpft DB das sie ein "Fuselstamm" sind ... :biggrin::biggrin::biggrin: So haben wir nen Mordsgaudi bei uns im internen und Ihr könnt euch einreden das Ihr die "Helden" seid ...

Daumen hoch für die Propa ... zu den restlichen Kommentaren: Wie so oft, weit an der Wahrheit vorbei ...

Aber da habe ich doch glatt mal eine Frage da ja nun auch TCO mit C-A fuselt ... das machen sie natürlich erst seid heute und hatten vorher keinerlei Beziehung bezüglich "gegen" DB ... *gg*

Kann man sich auf einer Welt zum Sieg fuseln??? Wenn ja ... hat es C-A ja bald geschafft ... weiter so ... wenn wir euch noch Stämme vermitteln können, fragt ruhig nach, wir helfen gerne! ;)
 

DeletedUser

Gast
TCO fuselt nicht mit C-A, dass nur mal nebenbei gesagt!

Oh entschudlige ... dann adelt C-A halt mal wieder ohne AhGays die hellblauen Punkte auf ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder soll man eher sagen ... C-A schluckt den 150ten Stamm auf W49??? :biggrin::biggrin::biggrin:

Nennt es doch wie Ihr wollt und der Rest nennt es dann halt "fuseln"!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa gar nicht so schlecht ... endlich mal wieder einer auf W49 der sich die Arbeit macht ...

leider sind hier nicht die ca. 20 anderen Stämme von C-A aufgeführt die es gibt, gab, oder was auch immer, sonst würde es diese Diskusionsrunde hier wahrscheinlich gar nicht ergeben. Aber Egal ... es ist halt wie immer ... Heuchler "on Tour" und alle sind die größten. *gg* Fuselt Ihr mal alle schön weiter und beschimpft DB das sie ein "Fuselstamm" sind ... :biggrin::biggrin::biggrin: So haben wir nen Mordsgaudi bei uns im internen und Ihr könnt euch einreden das Ihr die "Helden" seid ...

Daumen hoch für die Propa ... zu den restlichen Kommentaren: Wie so oft, weit an der Wahrheit vorbei ...

Aber da habe ich doch glatt mal eine Frage da ja nun auch TCO mit C-A fuselt ... das machen sie natürlich erst seid heute und hatten vorher keinerlei Beziehung bezüglich "gegen" DB ... *gg*

Kann man sich auf einer Welt zum Sieg fuseln??? Wenn ja ... hat es C-A ja bald geschafft ... weiter so ... wenn wir euch noch Stämme vermitteln können, fragt ruhig nach, wir helfen gerne! ;)


Hallo das wäre ja mal toll wenn du uns ein paar Stämme sagen könntest mit denen wir fuseln könnten dann brauchen wir nicht suchen,oder bekommst du es langsam mit der Angst zu tun.:smile::smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja fuseln könnt ihr gut ^^

Mal paar stämme: VS , psycho, dreist oder so^^ dann noch die flüchtlinge von exakt

Und dann noch alls krönung active oder wie die hissen=)

Bei db weiss ich nur das sie mit boom fusselten...

Naja wenn ihr tco auch noch intregiert könnt ihr fast alle acc neu besetzen oder adeln

Am fusseln intresse hätte V.V.V und wenn ihr dann noch dabei seit nehmt grill auch auf die haben son lames stammesprofiel...
 

DeletedUser

Gast
Wir holen uns halt aktive Member
Früh oder später werdet ihr keine aktiven finden und dann war es das mit euch.

Wir fusseln halt gerne und wenn ihr was dagegen habt dann schaut weg.
Alles nur neid hier.

Hier geht es um die Propa und dafür das wir ne riesen Front haben, sehen wir gar nicht so schlecht aus.
War mir auch schon klar das von Slim was kommt sobald er ein Stamm gefunden hat die ihn ein Acc geben.

C-A/C-A-W macht euch fertig
 

DeletedUser

Gast
Hallo das wäre ja mal toll wenn du uns ein paar Stämme sagen könntest mit denen wir fuseln könnten dann brauchen wir nicht suchen

Es wurden ja schon einige genannt ... *gg* -PRO- ist doch auch noch eine Möglichkeit ... dann ist die Welt auch viel übersichtlicher ... dann gibt es nur noch DB,HV,V und euch ... hey Supi ... endlich weniger Farben im Spiel ....

oder bekommst du es langsam mit der Angst zu tun.

Nicht wirklich, ich spiel das spiel ja nun schon einige Jahre ... und ich habe es noch nie erlebt das "Fuselstämme" eine Welt gewonnen haben ... ;) Und Ihr werdet ganz sicher auch nicht die ersten sein bei denen das klappt ... da bin ich mir ziemlich sicher.

C-A/C-A-W macht euch fertig

Ich glaube du hast recht ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Seite 1:
Stämme: DB, ~UGLY~
Seite 2:
Stämme: C-A, C-A-W

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 32,869
Partei 2: 25,827
Unterschied: 7,042

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 363
Partei 2: 116
Unterschied: 247

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 258,995,049
Partei 2: 213,369,155
Unterschied: 45,625,894

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,442,706
Partei 2: 1,085,351
Unterschied: 2,357,355

chart
 

DeletedUser

Gast
@ EvilSan

Immer mit der ruhe.
Das kommt noch alles.

Es sind halt andere zuerst dran. :p
 

DeletedUser

Gast
@ EvilSan

Es sind halt andere zuerst dran. :p

Ja TCO wie man sieht :biggrin::biggrin::biggrin: ... nur bei uns müsst Ihr wohl das erste mal kämpfen ... :mrgreen: Das wird nix mit dem fuseln ... aber die Kuschel-Absage habt Ihr ja auch schon vor ein paar Monaten von uns bekommen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt wir holen uns nur paar aktive Member und nicht alle.
Mit euch wollen wir auch Kämpfen, das passt schon.

Könnt schon mal eine Umzugsfirma suchen, da ihr ja bald aus den Dörfern müsst und später aus dem Acc :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt wir holen uns nur paar aktive Member und nicht alle.
Mit euch wollen wir auch Kämpfen, das passt schon.

Könnt schon mal eine Umzugsfirma suchen, da ihr ja bald aus den Dörfern müsst und später aus dem Acc :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich liebe die Theoretiker bei DS ... sitzen im tiefsten Save ... haben eine große Klappe ... und von 850 Dörfer haben sie "679" Ohne Gegenwehr geadelt das sind ziemlich genau 80% ... hoch leben die DS-Meister ... :biggrin::biggrin::biggrin: Schade das du wohl nicht wirklich gegen uns kämpfen musst ... bis dahin sind entweder wir oder Ihr untergegangen ... naja, kannst wenigtens Große Töne spucken ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben