• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*reb*

ooDDToo

Gast
Auf ein neues...
Dann noch mal unter normalen Umständen, ohne beleidigungen.. (bitte)
möcht mich an dieser stell noch mal für mein verhalten endschuldigen! (war nicht ganz korrekt von mir)

die info über der Bilanz von der aktion seit ihr mir aber noch schuldigt... :)


wie sieht der stamm *REB* das???
 

mä meranjo

Gast
habe den rest im alten thread nicht mehr gelesn, weil eh schon ein schloß dran hing.
Und jetzt poste ich nur damit der thread abboniert wird und ich bei klick auf meinen link in der sl sehen kann obs was neues gibt und die diskussion mitverfolgen kann^^ ;-)

Schönes WE an alle und das nicht alle nur die vom himmel fallenden Wassertropfen zu sehen bekommen.


PS: ja ich weiß, abonnieren geht auch anders, aber für einen powerposter wie mich ist s so viel einfacher, vor allem gewohnter... *gg*
 

DeletedUser

Gast
Auf ein neues...
Dann noch mal unter normalen Umständen, ohne beleidigungen.. (bitte)
möcht mich an dieser stell noch mal für mein verhalten endschuldigen! (war nicht ganz korrekt von mir)

die info über der Bilanz von der aktion seit ihr mir aber noch schuldigt... :)


wie sieht der stamm *REB* das???

so bevor jetzt hier garkeiner mehr was schreibt denke ich ich muss mal was sagen.Ich finde es Fair von dir das du dich wenigstens dafür entschuldigst was du gesagt hast ooDDToo aber dennoch muss sowas auch nicht sein oder man kann sich ja auch vernünftig unterhalten!
Und die Info der Bilanz können wir uns jetzt auch schon kneifen weil das ganze eh vertan ist und nicht mehr der rede wert!

Dennoch wünsche ich deinen Truppen die Morgen bei mir vorbei sehen alles gute und viel erfolg! :cool:

Gute Nacht
 

ooDDToo

Gast
Guten Morgen,

endlich!

..hätte mich schon intesiert wie Ihr das gesehen habet..aber egal ist echt schon etwas älter..und da ich keine antwort bekommen habe ist die sache ja auch klar...es war kein erfolg denn, der hätte hier drin gestanden... ;-)

ach ja die paar (lkav)(ramme)(axt)..sind doch nicht so wild...

ist aber nett von dir..(das du dich freust) :mrgreen: hoffe auch das sie etwas kaputt machen...
..denke aber auch das sich Lycaner070785 nicht so freud wie du :p...
jetzt kann es ja erst richtig los gehn die nervigen Babars sind so gut wie alle weck..
und balt bis du ja auch in meiner schlag distanz :cool:

auf viele BP und schöne Kämpfe...
 

DeletedUser

Gast
Ja klar kann man sich darüber freuen ich bin auch froh das endlich diese blöden BB´s weg sind das war schon nervig.
Und es macht auch mal wieder Spaß mit einem gegner zu kämpfen der weiß was er tut, auch wenn es im moment nur sinnloses Zerschrotten deiner OFF ist denke aber mal du hast noch genug und schließlich ist die OFF ja dafür da.Und zumindest setzt du sie Richtig ein nämlich zum Angriff und nicht wie Friedherr zum Vertedigen grinz

Ach Lycanner wird sich auch schon noch aufrappeln ist nur dumm wenn der Wall erstmal weg ist dauert dann immer nen bissel.
Um schneller zu mir zu kommen habe ich ne Idee adel doch einfach Friedherr weg dann biste neben mir. grinz

Nur schade halt das ich mich nicht um dich kümmern kann da ja so viele von euch Spaß mit mir haben wollen und ich muss ja bei einen Anfangen und nicht alle Zeitgleich.

Schönen Tag noch.
 

mä meranjo

Gast
Nene, der raucher verteidigt sich doch auch nur mit seiner off, allerdings nach dem motto "Angriff ist die beste verteidigung"
 

ooDDToo

Gast
Chrissi1006 schrieb:
Um schneller zu mir zu kommen habe ich ne Idee adel doch einfach Friedherr weg dann biste neben mir. grinz
Sicher nicht...
mit dem dorf von dir (das war mal mega heftig zu wa) aber solange sie dafür wo anders fehlt...:twisted:


@ mä meranjo, da kann ich nur eins zu sagen ;-)

daumen_hoch_prinzip.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ja hast recht habe noch 2 Deffs zusammen bekommen um dich zu blocken.
naja würde nicht fehlen wenn nicht zufällig grade noch 5 ander von deinem Stamm angreifen würden, für dich hätte es dann gereicht denke ich mal. grinz
 

mä meranjo

Gast
Sind wohl Panik Angriffe, die wollen so weit weg von uns wie möglich weil es nicht ganz so läuft wie sie es sich dachten....^^ ;-)

"Vorwärts, wir ziehen uns zurück"
 

DeletedUser

Gast
Die können ja nur noch in unsere Richtung haben aber sicher nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet. Es ist scheinbar doch nicht so einfach uns zu adeln wie sie dachten:)
 

ooDDToo

Gast
geht das schon wieder los Hyjaene???
Nicht träumen bitte..und schau die fakten an..gegenwehr sieht für mich anders aus :p

Side 1:
Tribes:
Players: ooDDToo

Side 2:
Tribes:
Players: Edna1503

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 1
Unterschied: 15

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 155,499
Partei 2: 8,918
Unterschied: 146,581

image.php

bei mir läuft alles nach plan...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hasllo
Jungs und Mädels,da bin ich auch mal wieder bei

Ich wollte mich erstmal etwas endschuldigen für das letzte mal,aber ich sehe das immer noch als spiel

Und nun zur neuen Sache.......

Hyjaene: siehst du etwas falsch?
mit welcher Gegenwehr? wenn ich in DDT's spoiler schaue, dann sehe ich nur das euer spieler EDNA 16 Dörfer gegen 1 dorf verloren hat
ist da von einer Gegenwehr was zu sehen? nein

Wenn ihr wirklich mal was dagegensetzen könnt dann setzt doch mal was hier rein und beweist es mal

Es kann ja sein das ihr mal woanders was holt ,aber keiner von euch hat es wohl so drauf wie DDT
ich hatte euch schonmal gesagt das ihr es da mit einen der besten spieler zu tun habt
Errinerung;
euer letzetr angriff auf DDT waren unmengen verluste auf euere seite ,die paar bauernhöffe hatte DDT schnell wieder aufgebaut

Momentan sehe ich es nur das er mit euch macht was er will

Gruß an DDT und mach mal schön weiter so

mfg
schläger
 

DeletedUser

Gast
War klar das du das anführst mit Edna. Aber dann erwähne bitte auch das jeden Tag mindestens 100 Offs auf den Acc laufen und du nur das Glück hast da direkt in der Nähe zu sein um zu adeln ;-)

Ansonsten schaut unsere Bilanz gegen euch nicht allzu schlecht aus wenn man bedenkt das ihr fast 3 mal so viele Pkt habt aber ich will hier keine Statistiken rein posten um mich oder meinen Stamm zu profilieren wenn es jemanden interessiert kann er ja Stammesakten lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Oh man Schläger deine Lobeshymnen auf ooDDToo haben mir gerade noch gefehlt du da hinten in deiner kleinen Ecke hast ja eh nicht viel zu sagen wenn du etwas beweisen willst schick ein paar offs und wir sehen weiter alles weitere kannste dir sparen (Sorry für die etwas harte Ausdrucksweise aber der nervt mich)

Das war meine einzige Antwort auf deine Kommentare und wenn du mir darauf was zu sagen hast dann bitte per IGM.

P.S. Auch wenn du denkst das unser Angriff auf ihn sinnlos war so kann ich nur sagen du hast den Sinn nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hyjaene Oh kleiner was werden wir den nun so ausfallend, warum sollte ich mich denn daunten verkriechen nur weil du die wahrheit nicht vertragen kannst
was sind denn 100 offs auf einen stamm?
lachhafft
das macht ddt doch alleine auf einen von euch
Ich verstehe nicht warum ihr euch als Stamm so hinstellt wenn ihr den Kampf doch schon gegen einen spieler nicht ankommt
ich glaube wenn der stamm von DDT will dann würden die euch weg hauen.

und dann so zu schreiben dann soll ich dich angreifen ,wenn du so i ein großes Mundwerk hast dann schick du doch zu erst denn dann habe ich auch genug zeit meine Dörfer zu deffen
aber das bekommst du ja nicht mal hin da du da oben auch nichts hinbekommst
warum könnt ihr es einfach nicht hinnehmen was man dazu zu sagen hat und kommt nicht gleich so Blöde rüber
denn nur eure aussage zeigt doch das ihr gefrusstet seid weil ihr dörfer verliert
es sind nunmal beweise da das ihr nur verlierer seid( ich meine an Dörfer)

also komm nicht mit sowas wie angriffe auf dich
wieso kann man eigendlich hier nicht mal was schreiben ohne das einer gleich beleidigt ist

DDT weiter so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey SCHLÄGER2009,

wenn du so ein toller Typ bist warum hälst du dich nicht einfach raus?
Habe mich sehr gut mit ooDDToo unterhalten und weiß absolut nicht was du willst such dir nen anderes Forum wo du Spammen kannst, aber geh uns hier nicht auf die Nerven!
Und das ooDDToo gut spielen kann wissen wir auch alleine dafür brauchen wir dich nicht!

Und nen Spieler Dörfer weg zu adeln der nicht da ist ist natürlich ne tolle sache!
Nicht gegen dich ooDDToo sowas weiß ja keiner!

Grüß
 

DeletedUser

Gast
Sooo, ich misch mich jetzt auch mal ein. Nicht, dass ooDDToo noch Alleinunterhalter von Seiten FdM's wird! :cool:
Erstmal zu dir, Gostong: Da ich immer ein Fan (stiller Leser) von deinen Beiträgen war und auch GSG an sich schätze, nehme ich es mit Humor und sage: am Ende des Krieges werden wir sehen, wer sich die Krone aufsetzen darf. :twisted: Das ist so gemeint, wie ich es sage. Also nicht selbstgefällig o.ä.
Zu *REB*:
Mit Hyjaene habe ich schon vor längerem Bekanntschaft gemacht und wie es mir scheint, lohnt sich der Aufwand bei dir auch ;-)
Chrissi: ich war nach deiner igm ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Farbe meiner Berichte...;-)

beste Grüße,
Maravilla
 

DeletedUser115189

Gast
Antworte ich???Antworte ich nicht????

Das letzte mal ist es ja etwas ausgeartet;-), und da sich die anderen beiden beteiligten entschuldigt haben, möchte ich mich auch von meiner besseren Seite zeigen, und entschuldige mich für mögliche Verbalen Ausrutscher.


Da das hier eine art propa Threat werden soll, muss wohl doch ein, zwei kleine Bildchen rein.

Zum ersten:
Es wird sich hier darüber mukiert ,das wir bei ooDDToo damals nur off´s und BH ; Wälle usw geschrottet haben, darauf hat man uns als "Unfähig" bezeichnet.

Irgendwie sieht das bei FDM nicht anders

Betreff : [player]FrodoTeil3[/player] greift ********** an
Gesendet: 15.04.10 15:49


Glück: -17.6
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]FrodoTeil3[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5286
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
2637
unit_light.png
141
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
261
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5286
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
2637
unit_light.png
141
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
261
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Botschafter-Kosh[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********

Beute :


Wall beschädigt von 14 auf 12
by DS-Berichtformatierer

Was Dorfadelungen angeht nehme ich das hier!
Side 1:
Tribes:
Players: Botschafter-Kosh

Side 2:
Tribes:
Players: Friedherr

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10
Partei 2: 0
Unterschied: 10

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 87,900
Partei 2: 0
Unterschied: 87,900

image.php
 

DeletedUser

Gast
Hey SCHLÄGER2009,

wenn du so ein toller Typ bist warum hälst du dich nicht einfach raus?
Habe mich sehr gut mit ooDDToo unterhalten und weiß absolut nicht was du willst such dir nen anderes Forum wo du Spammen kannst, aber geh uns hier nicht auf die Nerven!
Und das ooDDToo gut spielen kann wissen wir auch alleine dafür brauchen wir dich nicht!

Und nen Spieler Dörfer weg zu adeln der nicht da ist ist natürlich ne tolle sache!
Nicht gegen dich ooDDToo sowas weiß ja keiner!

Grüß

Ohh wer wird den da gleich ausfallend?
ich schreibe wo und wann ich will und wenn es dir nicht passt dann halt dich doch daraus
ist ja schön das du einsiehst das DDT ein guter spieler ist aber nun schiebt ihr es darauf das euer spieler nicht da ist und DDT nur deshalb die Dörfer holt
wann hört ihr mal auf immer was zu suchen damit ihr nicht schlecht dasteht wenn ihr euren spieler helfen würdet dann sähe es evt.anders aus (was ich nicht glaube)
Das schlimme ist ,das ihr versucht euch im Forum immer als super dazustellen was ihr aber nicht seid und dann pöpelt ihr Leute an die mal zu DDT halten weil genau die wissen das er gut ist
also Nerve du nicht rum und bleib bei der sache
 

DeletedUser

Gast
Ohh wer wird den da gleich ausfallend?
ich schreibe wo und wann ich will und wenn es dir nicht passt dann halt dich doch daraus
ist ja schön das du einsiehst das DDT ein guter spieler ist aber nun schiebt ihr es darauf das euer spieler nicht da ist und DDT nur deshalb die Dörfer holt
wann hört ihr mal auf immer was zu suchen damit ihr nicht schlecht dasteht wenn ihr euren spieler helfen würdet dann sähe es evt.anders aus (was ich nicht glaube)
Das schlimme ist ,das ihr versucht euch im Forum immer als super dazustellen was ihr aber nicht seid und dann pöpelt ihr Leute an die mal zu DDT halten weil genau die wissen das er gut ist
also Nerve du nicht rum und bleib bei der sache



ja das war damals echt ein wenig blöde ,aber sollte nicht wieder vorkommen außer wenn Chrissi1006 so weiter macht

und du bist nun mal der erste der mal was dagegen bringt,scheinst aber nur der einzige zu sein
 

DeletedUser

Gast
so dann melde ich mich hier auch einmal zu wort, auch wenn ich bis jetz noch keinen einzigen angriff von fdm auf meinem schirm hatte,und das wo ich direkt neben shippuden liege:mrgreen:
aber wer zum teufel ist schläger??:S
 

DeletedUser

Gast
so dann melde ich mich hier auch einmal zu wort, auch wenn ich bis jetz noch keinen einzigen angriff von fdm auf meinem schirm hatte,und das wo ich direkt neben shippuden liege:mrgreen:
aber wer zum teufel ist schläger??:S



Schläger ist der Teufel was für eine Frage:evil:
 

DeletedUser

Gast
Sooo, ich misch mich jetzt auch mal ein. Nicht, dass ooDDToo noch Alleinunterhalter von Seiten FdM's wird! :cool:
Erstmal zu dir, Gostong: Da ich immer ein Fan (stiller Leser) von deinen Beiträgen war und auch GSG an sich schätze, nehme ich es mit Humor und sage: am Ende des Krieges werden wir sehen, wer sich die Krone aufsetzen darf. :twisted: Das ist so gemeint, wie ich es sage. Also nicht selbstgefällig o.ä.
Zu *REB*:
Mit Hyjaene habe ich schon vor längerem Bekanntschaft gemacht und wie es mir scheint, lohnt sich der Aufwand bei dir auch ;-)
Chrissi: ich war nach deiner igm ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Farbe meiner Berichte...;-)

beste Grüße,
Maravilla


angenehm. einfach mal ne differenzierte meinung. so kennt man das von dir :D

bleibt bei den fakten oder klärt das IGM. so machts ja keinen spaß!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal zu Maravilla: Ja ist halt auch mal was rotes bei da du ja nur der 7 warst der mich angegriffen hat hättest du dich mal eher gemeldet hättest du auch mehr verloren aber irgendwann muss auch ich mal entscheiden welche Dörfer ich leer lasse und welche nicht!
Zu Schläger: Ich denke mal das sich hier jeder Stamm mit seinen Heldentaten rühmt ist ganz normal, merkwürdig wird es nur wenn jemand über seinen Stamm schreibt er ist ******e und kann nichts. ODER?
Und wenn du hier schon schreibst kannst du wohl auch sagen wer du bist denke das ist nur Fair für die Leute die es nicht wissen!
 

DeletedUser

Gast
so dann melde ich mich hier auch einmal zu wort, auch wenn ich bis jetz noch keinen einzigen angriff von fdm auf meinem schirm hatte,und das wo ich direkt neben shippuden liege:mrgreen:
aber wer zum teufel ist schläger??:S

Bitte nicht so ungeduldig, alter Weggefährte. :) Schön zu sehen, dass du dich ebenfalls gut entwickelt hast. ;-) Nur blöd, dass wir an zwei unterschiedlichen Fronten stehen..
 
Oben