• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*reb*

KatzemitHut

Gast
Naja

auf lang oder kurz wird fdm auf jedenfall über reb siegen ist nur ne frage der zeit ich kuck mir das schon lang genug an ^^.
auch wen ich hier in der mongolei nur selten internet habe was auch meine ds pause zu folge hat als ich mir das mal kurz intern angschaut habe ohne jemanden nahe treten zu wollen gibts es bei reb nicht viele fähige spieler aber naja sie kämpfen immerhin jetzt schon ne zeitlang gegen den untgergang ^^.
also haut mal rein das die welt 44 intersant bleibt ^^ ich lesse zwischendurch das forum noch mit
 

DeletedUser

Gast
Wie wahr, wie wahr.
Teilweise geben die *REB* Spieler auf, bevor die ersten unserer FdM-Offs überhaupt ihr Ziel erreichen. (Oma Edna zum Beispiel).
Das macht es natürlich für uns nicht wahnsinnig spannend, gegen REB zu kämpfen und degradiert die Schlacht nahezu zu einer "Fingerübung".

Nun ja, wie dem auch sei. Geadelt wird trotzdem und ~TW~ darf sich schon mal auf unseren Besuch freuen ;)
 

ooDDToo

Gast
TW, wer oder was ist das... :mrgreen:
und edna...nunja, nur deff reicht dann auch nicht... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
östlichster Kartenrand.

65884795.png


Sozusagen der Nachtisch :D
 

DeletedUser

Gast
Also Widerstand werdet Ihr leisten, aber in dieser Situation, ist das Vorhersehbare unausweichlich!
 

DeletedUser120859

Gast
Also Widerstand werdet Ihr leisten, aber in dieser Situation, ist das Vorhersehbare unausweichlich!

Na da wäre ich mir nicth so sicher,denn es muss NICHT heißen nur weil FdM ca 160 Mio Punkte hat und ~TW~ "nur" ca 11 Mio,dass FdM dann automatisch gewinnt FdM weiß doch gar nicht was die Spieler von ~TW~ drauf haben ;-).
 

ooDDToo

Gast
Das bla bla kenn ich schon von TW... frag GhostDE doch mal wie das war...erst großen mund im Forum, das nur 11 angriffe kommen ;-)

wo es dann wirklich ernst wurde, war er schneller weck als im lieb war...
aber baut mal schön weiter die dörfer für uns auf...dafür schonmal danke! :twisted:

wir kommen bald :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ein Nachtisch der euch vllt sehr schwer im Magen liegen könnte bzw nicht verdaut werden will ;-).

Wieso? Habt ihr alle schon Moral 32% für echte Spieler??? :mrgreen:

... es muss NICHT heißen nur weil FdM ca 160 Mio Punkte hat und ~TW~ "nur" ca 11 Mio,dass FdM dann automatisch gewinnt FdM

Doch, muss es: Rechne doch mal: TW hat 1200 Dörfer. FdM 16000. Davon - schätze ich mal 6000 Offs.
Das macht so rund 5 Offs auf jedes eurer Dörfer.
Und wenn's im ersten Run nicht klappt, dann folgt 2 Wochen später der zweite, während eure Deff noch am bauen ist.

Aber ok, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren. Dereinst werden die Tatsachen für sich sprechen.

Vorschlag zur Güte:


Sagt uns, wie ihr euch einen Krieg gegen FdM vorstellt. Dann werden wir beide gemeinsam herzhaft darüber lachen und dann sagen wir euch, was auf euch zukommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los? Seid wann ist es FdM Art so ein peinliches Fass aufzumachen?


1. FdM zieht nicht ohne Provokation über Schwächere her und verhöhnt diese. (sowas wollen wir gar nicht erst einführen, ganz schwach)

2. Für FdM haben die eigenen Stammespunkte und fremden Stammespunkte keine Bedeutung. Wir haben Respekt vor Basherpunkten.

3. Es wird wohl keinen Krieg geben gegen TW geben. Die Spieler vor Ort werden die Dörfer einkassieren, aber ohne großes Aufsehen.

gruß
taker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los? Seid wann ist es FdM Art so ein peinliches Fass aufzumachen?


1. FdM zieht nicht ohne Provokation über Schwächere her und verhöhnt diese. (sowas wollen wir gar nicht erst einführen, ganz schwach)

2. Für FdM haben die eigenen Stammespunkte und fremden Stammespunkte keine Bedeutung. Wir haben Respekt vor Basherpunkten.

3. Es wird wohl keinen Krieg geben gegen TW geben. Die Spieler vor Ort werden die Dörfer einkassieren, aber ohne großes Aufsehen.

gruß
taker

word!

erstmal müssen wir uns bis dahin voradeln. ob schwer oder nicht schwer, auf jeden fall wird es eine weile dauern. wer weiß was dann mit tw ist. ;) maltez würde augen machen, dass es den stamm wirklich immernoch gibt. ^^ zwar ist der fleck auf der karte komplett nach rechts verschoben worden.. ABER es gibt sie noch. :p
 

DeletedUser

Gast
... mit anderen Worten eine rein akademische Frage.

Überlassen wir TW unseren Ossis oder werden wir - wenn die Wessis nix besseres zu tun haben - unsere Offs von dort aus auch einsetzen und das Ganze dann "Krieg" nennen. ;)
 

DeletedUser110660

Gast
Interessant, die diskussionen hier zu lesen. Dass FDM sich stark fühlt ist kein Wunder,ihr seid es ja.Das ist Fakt. Aber ihr werdet mit zumindest einigen von uns sicher eure Mühe haben^^ Und TW- naja, das ist ein Wunder, dass die überhaupt noch existieren hier auf der Welt.Sie haben aber noch ne Weile Ruhe, solange sie uns als Schutzwall haben^^
 

DeletedUser110660

Gast
So kann man das auch bezeichnen:) Wir werden sehen, wi lange dieser Hochmut anhält;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ein bisschen Mathematik:

*REB* hat derzeit (noch) 3848 Dörfer.
Jeder Spieler (egal wieviele Punkte er hat) kann pro Tag knapp 2 AG's produzieren (also die Goldmünzen für 2 AG's).
Wir (FdM) haben an der Ostfront 9 Spieler, die sich auf REB konzentrieren. Demnach können wir thoretisch 9*2=18 Dörfer pro Tag adeln. Für mehr reicht die Kohle nicht ;)

Somit dauert es 214 Tage (Minimum), um REB komplett aufzuadeln. Hinzu kommt, dass die Zahl von "Münzen für 2 AG's pro Tag" nur dann gilt, wenn sämtliche Ressourcen in Münzen umgewandelt werden. Das ist natürlich nicht der Fall, denn ab und zu dürfte wohl noch die eine oder andere Off geschrottet werden. Diese Ressis gehen also für die Münzproduktion verloren.

Wir können wohl schlussfolgern, dass es etwa ein Jahr dauern wird, bis FdM zum östlichen Kartenrand vorgedrungen sein wird.
 

DeletedUser

Gast
bis dahin wird reb aber nicht bestehen, nehme ich stark an und viele BB warten auf neue besitzer
 

DeletedUser120859

Gast
Vllt hat sich FdM bis dahin aufgelöst oder einige Spieler haben wegen Familie oder anderer Gründe im RL aufgehört oder sonstwas könnte passieren^^.Aber ich freue mich schon auf den Krieg gegen FdM sobald *REB* futsch ist.
 

DeletedUser

Gast
Yep, und vielleicht hat bis dahin auch der Weihnachtsmann den Osterhasen geheiratet und Osama Bin Laden den Friedensnobelpreis bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
ich les ja immer gerne hier mit...is einfach lustig hier eure verbalen auseinandersetzungen zu sehen bzw. zu lesen:p

und oddo...das große mundwerk hast du grad denn du hast ja wirklich nur 11 incs geschickt und dann lieber erst katzemithut vorgeschickt und dann easy abräumen...naja zeugt nicht von großer stärke von dir...

passt auch zu deiner PN:mrgreen:
ooDDToo am 10.06. um 14:25 Uhr
Hiermit möchte ich mich Bewerben:
Lieber GhostDE zu denn fragen...

zu.1
aktiv im spiel und forum..geht so.
zu2.
spiel leider erst seit dem diese welt angefangen hat..also noch nicht so lange..(ist meine erste welt) hoffe das nicht so schlimm..
zu.3
Punktedurchschnitt: 297.786...das schaff ich grade so ;)
zu.4
bashpunkte habe ich noch nicht so viel, wird sich aber ändern wenn ich in euern super stamm bin...
zu.5
[color=]was sind BB-codes[/color]
zu.6
war in deutsch nicht so gut, hoffe das kein problem..
zu.7
Teamgeist...und dann heißt wieder ich kann nichts allein?? :)


so hier noch die Karte.

würde mich über eine positive antwort von euch sehr freuen...

mfg
der bob ooDDToo

und ich weiß das das spiel die Stämme heißt....
aber mit deinen damaligen 4mille...nen gradmal 100k spieler net alleine kleinzukriegen is doch sehr stark im unteren niveau bereich:p

ich les dann hier weiter

greetz,
Ghost
 

ooDDToo

Gast
ach GhostDE,

ich würde sagen es ist schlau einen spieler mit besser moral angreiffen zu lassen... :mrgreen:
(hättes deine deff ja für mich sparen können) :p

GhostDE schrieb:
und ich weiß das das spiel die Stämme heißt....
hört sich für mich mal wieder nicht so an..eher nach jemanden der nicht drauf klar kommt, doch am Kartenrand gelandet zu sein.. :)

GhostDE schrieb:
aber mit deinen damaligen 4mille...nen gradmal 100k spieler net alleine kleinzukriegen is doch sehr stark im unteren niveau bereich
ja ich bin ein Noob...noch was?


und bevor ich es vergesse..
mä meranjo schrieb:
Ich möchte 50 Münzen
nein, sagen wir 200, das lohnt mehr
200 Münzen wetten, das fdm eher aufgelöst oder zur zur 100K bedeutungslosigkeit wird als reb.
Wie lange es noch dauert, wer weiß, 2 Wochen, 2 Monaten, 6 Monate, aber ich wette mal.

Und wehe reb enttäuscht mich, dann helf ich fdm beim adeln^^

..das hat sich ja auch erledigt..
auf die bezahlung kann ich noch lange warten ;-)
 

DeletedUser

Gast
leider haste recht. mir fehlen die texte...

wo ist reb denn hin? der orangene fleck auf meiner karte ist weg
 
Oben