• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regelauslegung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hoffe hier bin ich damit richtig! :)

um über regelfragen zu sprechen sollten wir uns erst einmal über das ziel unseres geliebten spieles einigen.

deshalb steht punkt 1 für mich unter der überschrift sinn/ziel des spieles:

hierbei geht es darum gemeinschaften aufzubauen, die dadurch groß und stark werden. das klingt vielleicht trivial, allerdings sollte jeder, der schon länger dabei ist wissen, so einfach ist es nicht. es gehören teamgeist, freundlichkeit, vertrauen, ausdauer und spass am spiel dazu. um so ein einflußgebiet aufzubauen und allianzen zu schmieden.
und ganz klar gehören in diesem zuge auch feindliche übernahmen dazu um expandieren zu können. :twisted:

also kurz und knapp eine starke gemeinschaft zu schaffen.


das führt uns zu den regeln des miteinanders und deren einhaltung durch den support. das ist hier punkt 2 der tagesordnung.

vorab unterstelle ich jedem erst einmal, das er ein faires spiel gewährleisten möchte (für den support und entwickler) und dieses auch auf diese weise spielen will und soll (spieler).
mit diesen vorbemerkungen als grundlage, bei denen jeder mitgehen sollte gibt es aber bei der tatsächlichen regelauslegung durch den support erhebliche unstimmigkeiten.

I. im forum ist immer wieder zu lesen, das bei großen stämmen und spielern
mehrere spieler an einem account geduldet werden, während bei kleineren es nicht erwünscht ist. allerdings wo ist hier die fairness den spielern gegenüber, die noch ein RL haben familie, beruf und nicht den ganzen tag den account beobachten können (ja ich weiß, das ist schwer nachzuvollziehen, aber sollche leute soll es geben ;-) ). so ist es noch kein problem. allerdings wird es ein problem, wenn sich solche "elite" accounts dann beschweren, weil manche sachen im krieg nicht in ihrem sinn laufen, weil sie ganz einfach das teamplay vergessen haben. (hierauf komm ich später noch einmal zurück)


II. die behandlung von UV´s. (ein leidliches thema wenn man sich ein wenig im regelforum umschaut.)
eine interaktion zwischen hauptaccount und uv-account ist ja spieltechnisch nicht möglich. ist es da nicht auch möglich alle anderen sachen zu sperren die nicht möglich sind? hier erwächst für kleine spieler oder anfänger ein erhebliches unsicherheitspotenzial, wo erfahrene spieler oder spieler die beziehungen zum support haben klar bevorteilt werden, da manche regelsachen schwer nachvollziebar sind.
und da sind wir bei einem hauptpunkt. koordinierung von aktionen, egal ob deff oder off! sinn des spiels ist es ein teamplay hinzubekommen und ein wesentlicher punkt dessen ist die koordination. aber das ist dummerweise bei uv´s untersagt. was eindeutig dem spielsinn wiederspricht.
wo ist eine koordinierung wichtig. in kriegszeiten. nun ist es ja auch so, das man sich nicht immer aussuchen kann mit wem man ein problem hat. hier denke ich an die fälle, wo ein größerer stamm einen kleineren angreift in dem irrwitzigen, überheblichen glauben, diesen allein durch die größere menge an punkten zu besiegen. alle erfahrenen spieler wissen, das dies nicht der fall ist und das ist auch gut so.
nur hier kommt es jetzt zu unsäglichen missständen und durch das eingreifen des supportes zu ungerechtigkeiten und klaren benachteiligungen, die viel größer sind als ein eventueller "regelverstoß".
ein beispiel das diese punkte verdeutlicht:
ein 100 mio punktestamm greift einen 20 mio punktestamm an. klare sache sollte man meinen. sich zur wehr setzen ist erlaubt, hoffe ich! allerdings soll es vor kommen, das nicht alle stammesmitglieder geraden on sind oder zeit für stämme haben oder aus anderen gründen halt ne uv vergeben wurde. hierdurch ist das teilnehmen dieser spieler am kampf schonmal ausgeschlossen. ein klarer vorteil für den großen stamm (und im hinterkopf die tollerierung von mehreren spielern pro account). klar gilt vielleicht das gleiche szenario auch für ihn, aber bei einem geplanten angriff ehr unwahrscheinlich, sowas mache ich wenn alle wichtigen spieler da sind. und durch die größenunterschiede der einzelnen spieler in beiden stämmen, ist es für den wesentlich größeren stamm auch viel leichter zu kompensieren bzw truppenbewegungen zu koordinieren, da die einzelnen spieler viel mehr ressourcen (einheiten und dörfer) haben. in klartext heist das für den kleinen stamm, er darf nicht auf alle möglichen ressourcen des stammes zugreifen um sich zu wehren. und so gegebenenfalls sein todesurteil unterschreiben!
macht das sinn? und ist das so gewollt?
oder ist es für mich als angreifer klar, wenn ich in den krieg ziehe, das der stamm als ganzes mein feind ist. und da spielt es keine rolle, wer gerade in uv ist oder nicht?
hier kommen wir auch wieder zur koordinierung. ist es koordiniert einen spieler massiv anzugreifen oder ist koordiniert verschiedene spieler anzugreifen, um die wege für die truppen zu verlängern. klar beides erfordert koordination aber hab ich als kleiner stamm mit den uv´s das problem, darf ich nicht. ich darf keinen gleichen spieler angreifen. fair? die hälfte des stammes rennt in gedeffte dörfer. mit der hilfe der verhinderten spieler ist ein durchkommen möglich. aber die dürfen ja nicht. stattdessen muss man mit ihnen andere spieler angreifen um zu verhindern, das die gegnertruppen konzentriert werden und rennt mit denen auch sinnlos in den tod. das es zu wenige sind um durchzukommen. von den regeln her ist eine ordentliche taktische kriegsführung nicht möglich. ganz im gegenteil, die momentane regelauslegung fördert ein ressourcen intensives vorgehen! und wer ist da wieder von unseren beiden stämmen im vorteil? der kleinere auf keinen fall.

kurzum: für jeden stamm soll es im kriegsfall möglich sein auf alle stammesressourcen zurückzugreifen


fortsetzung follgt......... :S
 

DeletedUser

Gast
........ sofort ;-)


III. nachvollziebarkeit von off und deff koordinierung.
offensiv kann man das noch nachweisen, wenn ich weis worauf ich als gegenspieler achten muß. aber defensiv? da hat man keine chance. also führt dies unumgänglich zu einer unterschiedlichen behandlung regeltechnisch, durch den support, in der momentanen situation.
Beispiel: spieler A hat von B die uv und greift mit beiden C an. kann man mitbekommen oder man meldet auf verdacht dem support diese aktion.
aber wenn A, der immer noch die uv von B hat, C defft und dieser von einem anderen angegriffen wird ist der angreifer durch das koordinierte vorgehen benachteiligt. nur kommt der angreifer nicht auf die idee beim support zu heulen, weil er das nicht nachvollziehen kann. aber ganz anderst der offer, der schreibt mal schnell, da spielt jemand unfair.
beides "verboten", aber unterschiedlich behandelt. fair?

IV. was sind bei koordinierten angriffen "illegale" angriffe?
laut dem support sind das alle angriffe die gelaufen sind. die vom hauptaccount und die der UV. das ist ne sache die stinkt zum himmel, denn nach den illegalen wird geurteilt!
beispiel:
Hauptaccount macht 500 angriffe auf den spieler. von der UV kommen 10. 510 angriffe sind illegal. fair?
Hauptaccount macht 50 angriffe. UV 50. 100 illegal. fair?
hauptaccount 10. UV 100. 110 illegal. fair.

und diese sache führt uns zu
V. strafen, deren transparenz, die inhaltslosen antworten des support und die folgen von strafen

hier greife ich den vorigen punkt gleich auf. es wird doch wohl niemand behaupten wollen, das bei dem ersten beispiel (510 angriffe) der schaden für den angegriffenen durch die UV, im vergleich zu den hauptangriffen spürbar war. aber laut regeln hat dieser mit der härtesten strafe zu rechnen, da er die größte anzahl an "illegalen" angriffen geschickt hat.
ein solcher spieler hat zudem wahrscheinlich einige dörfer in seinem besitz.
die strafe für soein vorgehen ist dorfabzug. und jetzt geht der schlamassel erst richtig loß.
der support hat die strafe verhängt, bevor die angriffe angekommen sind. also entstanden dem angegriffenen durch keinen der angriffe schäden. der angreifer wird aber nicht nach dem schaden beurteilt, den er angerichtet hat, sondern nach der aktion. das "opfer" hatte keine ressourcenverluste. der vermeindliche "straftäter" allerdings bekommt tatsächlich ressourcen abgezogen. und da geht es richtig los. es werden also dörfer abgezogen. gehen wir mal von einem spieler aus, der beispielsweise 180 dörfer hat, ihm werden 100 dörfer abgezogen (bei 510 angriffen). das bedeutet, da er im krieg ist und auch andere dörfer mit defft sicherheitsverlust für frontdörfer, dörfer von verbündeten. bei denen die truppen ohne vorwarnung verschwinden. somit ist von der strafe nicht nur ein spieler betroffen sondern mehrere. zudem wird der gegner klar bevorteilt, da zuvor sichere dörfer nicht mehr sicher sind. und andere spieler so in situatonen gebrach werden, für die sie nichts können. aber hierdurch wird ein entscheidenter eingriff in den kriegsverlauf/spielverlauf genommen. zudem ist eine hilfe für den stamm in konflikten mit anderen spielern/stämmen nicht mehr möglich, da man ja gesperrt ist, bis eine entscheidung gefallen ist. fair?
ist das wirklich so gewollt durch den support bzw die betreiber?
und greifen wir nochmal das szenario auf. 100 mio stamm attakiert 20 mio stamm. der größere stamm hat sich taktisch nicht gut positioniert und maßlos überschätzt bzw den gegner unterschätzt. und wird nun, da er klar spielerisch versagt hat, durch den support aus dieser lage befreit.

zudem ist mir aufgefallen, das viele in der kommunikation mit dem support, ich drück es mal höflich aus, unzufrieden sind, da sie nur standartandworten bekommen, die nicht wirklich befriedigend sind. hierdurch, und da sind die einzelnen supportler selber schuld, entsteht der eindruck, das bei bestimmte spieler bzw stämme andere entscheidungen getroffen werden. in wieweit da auch ein freundschaftlicher kontakt zu teil dahinter steckt kann ich nicht beurteilen. allerdings habe ich gehört, das sich stammesführungen von #1 stämmen gut mit denen verstehen und da somit der nährboden für spekulationen über unregelmäßigkeiten selbst aufgemacht wurde und nicht aktiv und transparent ein system kommuniziert wird, wo entscheidungen nachfolzogen werden können.

da kommen wir zum nächsten punkt. niergends existiert ein strafenkatalog, wo man als spieler nachschauen kann und die verschidenen vergehen und die dafür existierenden stafrahmen nachlesen darf. das führt halt zu der diskussion siehe absatz vorn.

zudem sind die gespräche mit dem support recht zeitaufwendig und langwierig. wo einem nach zwei wochen die löschung droht. sogesehen hat man als spieler entscheidungsdruck und der support kann es aussitzen.


abschließend will ich bemerken, das ich hiermit niemanden persönlich angreifen will. ich habe hier im spiel viele neue freunde gefunden, auch wenn wir nicht immer auf der gleichen seite gekämpft haben :), die die gleiche idee vom spiel haben und mit spass bei der sache sind. allerdings trüben die punkte vorne doch ungemein das spielvergnügen.


mfg crimson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab aufgehört zu lesen, weil sich mir die Frage nicht erschlossen hat. Gibts davon eine Zusammenfassung?
 

DeletedUser

Gast
es wird mit zweierlei maß gemessen. und als spieler weißt du nicht über das vorgehen des supportes bescheid. es gibt keine transparenz und daher weißt du nicht ob die entscheidungen fair sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche mal auf deine Punkte einzugehen:

I: Es ist auch kleineres Accounts erlaubt zu zweit drin zu sitzen, ebenso wie es bei größeren Accounts unerwünscht ist. Die Größe des Accounts spielt keine Rolle über die "benötigte" Anzahl von Mitspielern und unerwünscht ist das ganze immer, da eigentlich für jeden Account ein Spieler eingeplant war.

II: Fändest du es fairer, wenn ein Spieler seine gesamte UV auseinander nimmt und dem Hauptaccount mit Truppen, Rohstoffen etc unterstützt? Und damit eigentlich einen legalen Multi-Account angelegt hat? Die Unterbindung und Regelung dieser Lieferungen sind einfach notwendig, um das Multiaccount-Szenario zu vermeiden.

V: Es gibt einen internen Strafenkatalog, nach dem auch die Strafen bemessen werden. Dieser wird aus gutem Grund nicht öffentlich gemacht. Es soll verhindert werden, dass Spieler einkalkulieren, ob sich ein Regelverstoß lohnt, sprich einen Spieler illegal aufadeln und dafür 3 Dörfer Abzug (frei erfundene Strafbemessung).
Da der Katalog intern ist, werden Regelbrüche eingedämmt, weil manche Spieler zuviel Angst vor einer im Verhältnis zu harten Strafe (wie zum Beispiel: "Ein Spieler legal aufadeln-> permanenter Ban von allen Spielwelten") haben, und deswegen den Regelverstoß lieber gleich lassen...
 

DeletedUser

Gast
@xy-4321
zu II: normal sollte man UV´s nur leuten geben denen man vertraut bzw stammesintern. zudem spreche ich hier auch nicht von multiaccounts (da bin ich voll deiner meinung), sondern von bestimmten situationen. wie beschrieben. und da führt die regelung zu ungleichheit und benachteiligung.
und genau. wieso macht man soetwas dann nicht spieltechnisch möglich. die uv kannste ja nicht beliefern angreifen oder unterstützen, auch wenn du sie schon garnicht mehr hast, bis 48h danach.

zu V: nur wenn der support da nicht mal was in den jeweiligen situationen an die spieler gibt ist es fraglich, da dir die vergleiche fehlen. da ist halt keine trasparenz.
Wie kann man einen spieler illegal aufadeln?
bzw wieso sollte man bestraft werden, wenn man jemanden legal aufadelt?

mal was generalles zu strafen. die strafe und ihre androhung sind präventionsmaßnahmen. damit das funktioniert mußt du sie veröffentlichen. sonst weißt du ja nicht was erlaubt und was nicht erlaubt ist. das strafgesetzbuch ist dir ein begriff? das sind die einfachsten regeln für gesellschaftlichen umgang.

gruß crimson
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist das wieder nen sinnloser Heulthread wenn ich deinen Wiederspruch sehe. Mehr sage ich dazu nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit "illegal aufadeln" meinte ich einen Account mit illegalen Mitteln (wie koordinierter UV-Angriff etc) zu adeln...

II: Ich habe schon verstanden, worauf du hinauswolltest, aber ich verstehe nicht, wie du das in die Regeln einbindest... "Im Kriegsfall sind die oberen Regeln nichtig" ??? Das würde dazu führen, dass sich Stämme dauerhaft im Krieg mit einem Stamm am anderen Ende der Welt befinden, es keine Kampfhandlungen gibt, aber formal herrscht Krieg, die Regelungen zur UV-Ausnutzung sind ausgesetzt und du kannst weiter lustig deinen legalen Multi durchziehen...

V: Nun ist die Frage, was mehr abschreckt
entweder: "du wirst bestraft werden, wenn du deine UV missbrauchst" oder "du bekommst 7 Dörfer abgezogen, wenn du deine UV missbrauchst"
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich verstehe diesen Thread nicht :S

Wenn ein Spieler die uv vergibt, ist doch klar, dass diese beiden accs nicht miteinander spielen dürfen, da derselbe Spieler damit spielt.
Außerdem kannst du immer noch andere Mitglieder des Stammesmit der uv unterstützen - und auch angreifen - außer du greifst mit dem Hauptacc denselben Spieler an.

Regeln sind Regeln, sie sind einfach nötig um das Zusammenspielen und den Spaß zu erhalten.
ich mach mir jetzt 30 Accs, gebe die UV an meinen Hauptacc und schicke mir immer Ress :p
 

DeletedUser

Gast
@Lunge
na dann mach doch mal konkrete aussagen zu deiner plumpen behauptung. dumme kommentare kann jeder geben.

@DDr. d0t
darum geht es nicht. es geht darum sich verteidigen zu dürfen. es geht darum. wenn spieler, die dafür bekannt sind "mehrere accounts" zu spielern und es trotzdem nicht schaffen sich vom fleck zu bewegen, in solch einer situation dann andere melden und der eingriff des supports viel größere folgen hat, als wenn sie sich dort rausgehalten hätten bzw die leute unterschiedlich behandelt werden, weil besagte spieler in einem stamm sind, der nachweislich gute kontkte zum support hat.
ich werde hier nicht den genauen fall schildern. wenn es dich interessiert schick mir ne pm

@xy-4321
so wie du das schreibst ist beides eine androhung. aber in der zweiten ist ein strafmaß mit drin. das macht es nachvollziehbarer.
es kann ja auch lauten bei missbrauch der UV können bis zu soviel prozent der dörfer abgezogen werden.

gruß crimson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Lunge
na dann mach doch mal konkrete aussagen zu deiner plumpen behauptung. dumme kommentare kan jeder geben

Ich werde hier nicht mit dir über deine Sperre diskutieren. Schonmal gelesen was mit in deinem Sperrtext steht? Eröffne keine Beschwerdethread im Forum. Und genau das ist es hier wieder.

...weil besagte spieler in einem stamm sind, der nachweislich gute kontkte zum support hat....

Na klar und wir haben es genau auf dich abgesehn. Auch kennen wir noch 200 weitere Spieler mit dennen wir gute Kontakte haben und die anderen 200 Leute die wir heute gesperrt haben, wurden auch alle unfair behandelt.

Sry aber darauf lasse ich micht nicht ein.

Viel Spaß noch
 

DeletedUser

Gast
@lunge
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hab geschrieben das ich hier nichts genaueres schreiben werde. du hast allerdings wie jeder die möglichkeit auf die einzelnen punkte in ner pm einzugehen. (lösungsorientiertes denken)

zum zweiten. nö ihr habt es nicht auf mich abgesehen. hab ich niemanden unterstellt von den supportern. ihr schützt nur bestimmte spieler. das habe ich hier in den raum gestellt.

und jetzt würde ich dich bitten nur noch sachdienliche beiträge zu posten und den spamm zu unterlassen

gruß crimson
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt schon häufiger derartige Themen hier verfolgt und finde, es ist langsam an der Grenze des zumutbaren!

crimson M.B. schrieb:
mal was generalles zu strafen. die strafe und ihre androhung sind präventionsmaßnahmen. damit das funktioniert mußt du sie veröffentlichen. sonst weißt du ja nicht was erlaubt und was nicht erlaubt ist. das strafgesetzbuch ist dir ein begriff? das sind die einfachsten regeln für gesellschaftlichen umgang.

Die Strafen sind keine Präventionsmaßnahmen, sondern die Konsequenzen, die bei Regelverstößen drohen! Wenn wir jetzt mal das RL als Parallele betrachten, kannst Du Dir zwar das StGB kaufen und die Strafrahmen nachlesen, aber was letztendlich für eine Strafe verhängt wird, kannst Du auch damit nicht herausfinden. Und wer bitte ließt sich das StGB durch?
Wenn ich das auf DS übertrage heißt das für mich, es gibt Regeln, denen ich mich unterzuordnen habe. Tue ich das nicht, muss ich die Konsequenzen tragen. So einfach ist es, und das sollte doch jeder einfach mal realisieren.
Für all diejenigen, denen aus anderen Threads oder eigener Erfahrung Ungleichbehandlung durch spezielle Personen anführen, möchte ich hier gleich erwähnen, dass das die generelle Sachlage und Praxis nicht im mindesten in Frage stellt. Es bleibt in jedem dieser Fälle offen, eine detailierte und begründete Anfrage über das Ticketystem zu stellen und auf eine Klärung hinzuarbeiten.

Mfg Papa

PS: Ich könnte jetzt zu den anderen Punkten auch noch etwas sagen, aber dass muss warten, bis mein Sohn schläft
 

DeletedUser

Gast
[...] ihr schützt nur bestimmte spieler. das habe ich hier in den raum gestellt.[...]

Der Support beschützt wirklich manche Spieler. Nämlich die, die Opfer von Regelbrecher wurden und sich selbst an die Regeln halten :p
soll jetzt keine Anspielung sein, aber so ist es nunmal. Jeder Multi, der auffällt wird gesperrt, bzw. "Opfer" von einer anderen Strafe.
Und wenn man über die Regeln nicht Bescheid weiß, ist man selber Schuld.
Dummheit schützt vor Strafe nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
@PapaNeumann
vielleicht sind es so viele, weil da wirklich was im argen liegt und ......
wenn der supporter nicht in der lage ist einfache fragen zu beantworten, wenn antworten kommen nur ztweisilbige standartfragen kommen und die antworten mit under tage brauchen dann hilft dir das ticketsystem auch nicht wirklich weiter.

auch an dich die frage wieviele angriffe sind hier jeweils illegal?
1. Hauptaccount macht 500 angriffe auf den spieler. von der UV kommen 10.
2. Hauptaccount macht 50 angriffe. UV macht 50.
3. hauptaccount 10. UV 100.

zu den anderen sachen können wir uns gern in einer pm unterhalten, das würde hier zu weit gehen von den infos.

@DDr. d0t
auch wenn diese mit der meldung nichts zu tun haben sondern von unbeteiligten, die dadurch nur ihr taktisches versagen versuchen zu revidieren, aber ihnen das auch nix bringt, so wie es momentan aussieht.
auch an dich die drei situationen mit den illegalen angriffen. eine antwort würde mich mal interessieren.
sonst stimme ich mit dir voll überein. :)

mfg crimson
 

DeletedUser

Gast
@PapaNeumann

wenn der supporter nicht in der lage ist einfache fragen zu beantworten, wenn antworten kommen nur ztweisilbige standartfragen kommen und die antworten mit under tage brauchen dann hilft dir das ticketsystem auch nicht wirklich weiter.

Wenn du immerwieder neu schreibst, landet deine Anfrage wieder als letztabgeschicktes Ticket. Soll heißen, alle die davor eine Anfrage gesendet haben, werden zuerst beantwortet und dein Anliegen rutscht immerwieder nach unten. Das wir dir über die Weihnachtsfeiertage nicht geantwortet haben, machen uns bitte nicht zum Vorwurf, auch wir haben ein Reallife.

auch an dich die frage wieviele angriffe sind hier jeweils illegal?
1. Hauptaccount macht 500 angriffe auf den spieler. von der UV kommen 10.
2. Hauptaccount macht 50 angriffe. UV macht 50.
3. hauptaccount 10. UV 100.

1. 510
2. 100
3. 110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@PapaNeumann
vielleicht sind es so viele, weil da wirklich was im argen liegt und ......
wenn der supporter nicht in der lage ist einfache fragen zu beantworten, wenn antworten kommen nur ztweisilbige standartfragen kommen und die antworten mit under tage brauchen dann hilft dir das ticketsystem auch nicht wirklich weiter.

auch an dich die frage wieviele angriffe sind hier jeweils illegal?
1. Hauptaccount macht 500 angriffe auf den spieler. von der UV kommen 10.
2. Hauptaccount macht 50 angriffe. UV macht 50.
3. hauptaccount 10. UV 100.

zu den anderen sachen können wir uns gern in einer pm unterhalten, das würde hier zu weit gehen von den infos.

@DDr. d0t
auch wenn diese mit der meldung nichts zu tun haben sondern von unbeteiligten, die dadurch nur ihr taktisches versagen versuchen zu revidieren, aber ihnen das auch nix bringt, so wie es momentan aussieht.
auch an dich die drei situationen mit den illegalen angriffen. eine antwort würde mich mal interessieren.
sonst stimme ich mit dir voll überein. :)

mfg crimson

Alle drei sind Illegale Angriffe !

Und alle drei angriffe sollten gleich bewertet werden ,Damit Regelverstösse nie mehr passieren

um ganz ehrlich zu sein

Der Support hier ist noch zu gnädig gegenüber regelverstösse
Ich kenne ausländische Browsergames wo gegen Regelverstösse sehr schwer vorgegangen wird

Seit froh das ihr dort nicht spielt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch an dich die frage wieviele angriffe sind hier jeweils illegal?
1. Hauptaccount macht 500 angriffe auf den spieler. von der UV kommen 10.
2. Hauptaccount macht 50 angriffe. UV macht 50.
3. hauptaccount 10. UV 100.

Da Hauptaccount und UV interaktionen eingehen, sind das für mich im 1. Fall 510, im 2. Fall 100 und im 3. Fall 110 Angriffe die gegen die Regeln verstoßen.

Man bin ich langsam
 

DeletedUser

Gast
Siehe Antwort vom Supporter am 19.12.08 10:24 Uhr! Es wurde dir auch am 23.12.08 15:30 Uhr schon erleutert wie die illg. Angriffe mit Hauptaccount und UV berechnet werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
@PapaNeumann


auch an dich die frage wieviele angriffe sind hier jeweils illegal?
1. Hauptaccount macht 500 angriffe auf den spieler. von der UV kommen 10.
2. Hauptaccount macht 50 angriffe. UV macht 50.
3. hauptaccount 10. UV 100.



mfg crimson

Alle drei Punkten sind illegal, und gehören bestraft,normalerweise
 

DeletedUser

Gast
Siehe Antwort vom Supporter am 19.12.08 10:24 Uhr! Es wurde dir auch am 23.12.08 15:30 Uhr schon erleutert wie die illg. Angriffe mit Hauptaccount und UV berechnet werden!

Sorry aber da sollte es keine berechnung geben sonder alle Illegale Handlungen sollten gleich bestraft werden

Dann hört es nämlich auf für sowas nach zu haken :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du findest es also gut wenn jemand die gleiche Strafe erhält wenn er 110 illg Angriffe getätigt hat, wie der, der 510 illg Angriffe getätigt hat?!
 

DeletedUser

Gast
Du findest es also gut wenn jemand die gleiche Strafe erhält wenn er 110 illg Angriffe getätigt hat, wie der, der 510 illg Angriffe getätigt hat?!

Behandelt sowas doch nicht nach anzahlen der angriffe

Sondern er hat gegen die Regel verstossen und kriegt 10% dörfer weg genommen bei einsicht vieleicht 2% weniger

Damit hören die ewigen Diskusionen nämlich auf die immer wieder kommen !
 

DeletedUser

Gast
Klärt mich bitte auf. Wofür ist dieser Thread da? Macht ihr jetzt eure eigenen Regeln o_O?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben