• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regelfrage bzw. Multiacc

Reaktionspunktzahl
0
Hi Leute,

ich habe eine Frage ob das regelkonform ist.


Ein Spieler wurde von unserem Stamm besiegt, der besagte Spieler war darüber sehr erzürnt und hat mit Beleidigungen usw. um sich geworfen.

Danach kam die Drohung jetzt ein Duali eines anderen Accounts zu sein und uns platt machen zu wollen. Soweit so gut, soweit für mich auch noch regelkonform.

Der Spieler hat seinen alten Account jetzt aber wieder direkt bei uns spawnen lassen, spielt den Account weiterhin hoch und spielt währenddessen noch in einem anderen Account mit (oder spielt ihn komplett wer weiß) und spielt somit meiner Meinung nach mit zwei Accounts was nicht legitim ist.


Liege ich hier richtig oder falsch?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe ich gemacht.

Ich habe als Beweis leider nur einen Screenshot aus dem "alten" Account in dem wir ausgelacht werden, dass wir ja selber Schuld sind jetzt so platt gemacht zu werden. Er brüstet sich in seinem alten Profil auch jetzt ein Duali zu sein in nem Stamm gegen uns.

Für mich ist es technisch natürlich nicht möglich zu beweisen was er macht, aber der Support müsste doch anhand der IP sehen wenn er sich mit derselben IP in zwei verschiedene Accounts eingeloggt hat.

Wenn er "Internetverbindung teilen" macht ist er quasi fein raus und kann Duali + Alten acc solange spielen bis er entscheidet der alte Account ist stark genug, trennt die Teilung und kann dann wieder loslegen? Ouh man....glaube kaum dass wir da eine Chance haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn er "Internetverbindung teilen" macht ist er quasi fein raus und kann Duali + Alten acc solange spielen bis er entscheidet der alte Account ist stark genug, trennt die Teilung und kann dann wieder loslegen? Ouh man....glaube kaum dass wir da eine Chance haben.
Die Regel sagt eindeutig, dass nur ein Account pro Spieler erlaubt ist.
Wenn der Support entscheidet dass das nicht verschiedene Menschen sind, die die gleiche Internetverbindung teilen, sondern nur ein Spieler der mehrere Accounts bespielt bekommt der ärger.
Wie genau das entschieden wird weiß ich aber nicht, denk mal das ist ein gutes Stück im Ermessen des Supports.