• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionalliga Nord/NordOst/West/Südwest/Bayern/ Niedrigere Ligen

DeletedUser

Gast
Hätteste mal besser sein lassen sollen, dann hätten wir vllt gewonnen. :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Wird wohl ein ungefährdeter Ligengewinn von Bayern2 werden. 2 Spiele Rückstand, 7Pkt vor... naja zum glück gibs noch ne Relegation ^^
 

DeletedUser39123

Gast
in der Mannschaft sind halt noch n paar richtige Geräte drin...da werden wird früher oder später sicher n paar in der BuLi sehn
 

DeletedUser79028

Gast
Wie Bayern 2 ist mal wieder gut?
Wird ja auch mal wieder zeit. :)
Mal schauen wielange das noch so gut läuft.
Allerdings kann man auch nichts anderes erwarten bei der Regionalliga.
 

DeletedUser

Gast
Skandal in Essen! Beim Kreisliga-Spiel zwischen DJK Dellwig und RuWa Dellwig haben Spieler von DJK nach dem Spiel auf ein Trikot von RuWa uriniert. Zwar sind die beiden Vereine rivalisiert, aber das geht wohl etwas zu weit. Nun beschwert sich RuWa, DJK habe sich nicht ausreichend entschuldigt. Kein wirklicher Sportsgedanke.

Quelle Spox

Stell ich mir gerade vor mit Jones und nem BVB Trikot... ^^
 

DeletedUser

Gast
20:15 Uhr RL Nord: SV Meppen -VfB Oldenburg...auch ein nettes Spiel! :D

18.11.2013...
 

DeletedUser

Gast
Ne, also ja, aber Fakt ist, Meppen ist 4., spielt dann gegen Oldenburg (aktuell 3.) und hat am Wochenende 2:1 in Norderstedt verloren! ;)
 

DeletedUser

Gast
Unsere schlauen Vögel von der 2. haben sich ne 1:6 Packung bei WoB 2 abgeholt. Da muss man glaube ich nichts mehr zu sagen, von wegen hochgelobter Jugend... :|
 

DeletedUser

Gast
6:1 ist dann doch etwas sehr hoch. Verlieren kann man gegen die schon, aber 6:1? -.-
 

DeletedUser

Gast
Tja und dann sage mir noch einer, unsere Jugend wäre ja so nah dran an der Ersten. Ich mein, man muss die jetzt nicht für völlig unfähig halten nur weil die mal ein Spiel so hoch verloren haben, aber hinterfragen darf man da sicher schon wie sowas sein kann, wenn man doch sagt man lässt sie sogar schon mit den Großen zusammen trainieren und alles. Da muss dann auch mal von den Jungs etwas mehr kommen...
 

DeletedUser

Gast
Tja und dann sage mir noch einer, unsere Jugend wäre ja so nah dran an der Ersten. Ich mein, man muss die jetzt nicht für völlig unfähig halten nur weil die mal ein Spiel so hoch verloren haben, aber hinterfragen darf man da sicher schon wie sowas sein kann, wenn man doch sagt man lässt sie sogar schon mit den Großen zusammen trainieren und alles. Da muss dann auch mal von den Jungs etwas mehr kommen...

naja schaut man sich die Performance von Bremen II an, wird schnell klar dass sie mehr oder weniger genauso schlecht spielen wie Profis aus der 1. Allersings scheinen sich die amateure ja gegen wolfsburg II in der Vergangenheit schon sichtlich schwer getan zu haben. War auf jedenfall ne schöne 2.5er quote :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist denke ich aber der falsche Ansatz dafür, denn die U23 Mannschaften der Bundesligateams werden jedes Jahr wieder fast komplett neu zusammengewürfelt. Da spielt doch kaum einer mal länger als 2-3 Jahre am Stück außer dem einen Führungsspieler, der meist schon etwas älteren Semesters ist und die Jungs anleiten soll auf'm Platz. Darum kann man die Truppen der letzten Jahre mit der heutigen eher nur schlecht vergleichen. Was allerdings natürlich immer noch keine 1:6 Klatsche rechtfertigt, aber naja.
 

DeletedUser79028

Gast
Wer behauptet das die 2 so nah an
den Profis ist? Das Ergebnis sollte man allerdings auch nicht über bewerten. Jede Mannschaft kann so hoch verlieren und es kann trotzdem ne gute Saison auskommen am end. Das haben schon andere hin bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Dutt versucht bei uns immer mehr die 2.Mannschaft mit der ersten zu verbinden. Das geht los mit gemeinsamen Trainingseinheiten, über Jungprofis bei der Ersten mittrainieren lassen, bis zu Einsätzen für ein paar Minuten oder länger von so manchen, siehe Lorenzen oder Kobylanski zuletzt. Er hat selbst auch immer betont die Jungtalente mehr einbinden zu wollen, darum hab ich das als "Nähe zur ersten Mannschaft" beschrieben.
 

DeletedUser79028

Gast
Das muss Dutt aber auch machen um sie zu fördern. Passiert so in jeder Bundesliga Mannschaft.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich muss er das. Anders gehts ja nicht und er wäre dumm es nicht zu tun. Aber die Jungs müssen sich eben auf aufdrängen. Es nützt ja nichts wenn ich die mittrainieren lasse und alles und die Leistung stimmt nicht. Das bringt weder dem Spieler noch dem Team etwas.
 

DeletedUser

Gast
Na unsere Jungs können es doch noch. Die U23 gewinnt 3:1 gegen Wilhelmshaven, die U19 3:1 gegen Rostock. Bin mal gespannt ob Dutt jetzt wirklich einen der Jungs aufstellt für die Erste. Koby hat sich ja empfohlen mit zwei Treffern.
 

DeletedUser79028

Gast
Na unsere Jungs können es doch noch. Die U23 gewinnt 3:1 gegen Wilhelmshaven, die U19 3:1 gegen Rostock. Bin mal gespannt ob Dutt jetzt wirklich einen der Jungs aufstellt für die Erste. Koby hat sich ja empfohlen mit zwei Treffern.

Solltest dir nochmal deinen Beitrag oben anschauen. :) schon wie du bei zwei spielen deine Meinung anderst.
 
Oben