• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rekord

DeletedUser

Gast
guckt mal wer hier alles heute im Forum war.. LOL

Aktuelle Informationen
Zur Zeit aktive Benutzer: 1340 (221 registrierte(r) Benutzer und 1119 Besucher)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 1342 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:06).
torty, *Opi*, -=kevin=-, -n4rrOx-, -porter-, Alimongo Abdul, Alina, aloisabraeumer, Alphastamm, Ambrox, Anaconda, Andrea161, Andy123, Antichrist1900, Aribas, Aron51, Axthase, Babuschki, Balu909, Beder, Belth, Berni der Fromme, bienen, bissel, Black Silver, Blindain, Blue Isaac, Blut-Ritter, Bobby04, borsty, Bullit16, capy, cashfox, cassie_021980, catflyhigh, cathubodva, CheJoni, Col. Robert Hogan, Cronus, Cu_Sith, cyboslash, d2dMiles, Damon010, Darksky, Dark_Str!ker, Das Programm, datrigos, DeepDancer, der odin, DerMitRind, der_malte, dev|xXx.TeRRoRBoOoM, Dirty_Harry, dj ötzi, DJ1SB, Dolas Rache, Dorn, dragonflychen, dreamwalker, Drugsbunny, emperator055, enomis, Eowen, erT1337, Extremous, Fairys o.t. Shadow Seas, Flanky, Flying_4ng3l, fokrolf, FranzHose, Frosty, Gil Renard, God of Thunder, GonzoGonzales, GoOn, Gras, guybrush2608, Halo 2, harlequin, hasenhalt, hdix, Heranduwin Nahar, HolyLord99, homer71, IcePhantom, Ikarus, imperator4711, Indary, Invictus, Jago, Jeffe [PRD], joggo, john Schnuppe, juhuta, julier, kanast2000, KannibalenKlaus, Kedath, kicktal, Killer161, Kimara, king-crash, Kninida, Kruemelmonster1, LaDiablesse, Laemmchen, Leopold55, Liebesengel, Liebsteufel, Lindi, Little Condor, Lord Alucard, Lord Helmchen, lord tim tim, LordTrinktviel, Lorn, Luthien14, M.Seinwill, macfive, Mad15, maiskorn, Maiter, MangaFan, Mansoon, Masterfighter, Masterfruit, Masterpaw, MC-Lenz, Meisen, Meteor, michi119, mika, Milky Way, Minx, Moiraine, Moltke, MoosHammer, mulla, Mustang_joe, Nagor Clavius, NameNotFound, Narjak, nemochen, NeoGenisis, Nephele, Nick10000., Nightmare Dragon, Nordländer, Norsi, nrg76, PauliElch, Power, PsiWarrior, R2D222, r4pid, rabenstein, Rachela, Ragnar28, rammstein, Rantanplani, RayBerlin, Robsen_24, Ronin, RVD_Ultimate, räffchen, Samantha, Sascha-Tobias, Schwarze Eule, shadow-warrior, shadow16, Shehera, shina, silberfisch, Silk, Sir Lukas, SirPit, Smarties 88, smg-the-vampire-slayer, smithers, sokan, Solid Snake, songoku990, spritzi, Sumpfkraut, surfstone, thanrj, the-13th, Thomaz, thompsen, tigerpetra, tropico, Vegnagun., vívá Lá sqáLý, vostei, Walküra, War-Lord, Warlord_CUD, WLemmy, Wobbel10_2v3, Wonder, wunderschlaue, wuppitaler, XDive, xXN3xUsXx, Yara, Z4RR4T, Zamorra, zaphir, Zerebrat, Zoneman, _bilbo_, ~SweetestPoison~
 

DeletedUser13905

Gast
hab mir gleich mal nen screeny gemacht soviele bekloppte auf einen haufen =)
 

DeletedUser

Gast
Mist, knapp verpasst. Naja, es sind auch nicht gerade wenige on.
Da sind wohl alle DS-Kranke aus ihren Löchern gekrochen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
hab mir gleich mal nen screeny gemacht soviele bekloppte auf einen haufen =)


warst du nicht auch on? ;-)

der rekord vorher lag bei 300 oder? man, wir steigern uns. es sollte öfters mal ausfälle geben...
 

DeletedUser13905

Gast
MoosHammer schrieb:
warst du nicht auch on? ;-)

der rekord vorher lag bei 300 oder? man, wir steigern uns. es sollte öfters mal ausfälle geben...
ich musste ja nen screeny sichern hab ja auch vom letzten rekord den screeny gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
ich musste ja nen screeny sichern hab ja auch vom letzten rekord den screeny gemacht :p

ich versuche auch permanent screenys zu machen, weiß aber nicht wie und bin deshalb ständig on :(
 

DeletedUser13905

Gast
MoosHammer schrieb:
ich versuche auch permanent screenys zu machen, weiß aber nicht wie und bin deshalb ständig on :(
ich lese diese komische ironie.
hab gerade dne wunsch dich zu erwürgen :twisted:
bzw wenn man ne ds süchtige icq liste hat weiß man immer über alles bescheid
 

DeletedUser

Gast
versteh ich immer noch nich^^ wieso verrecken? wieso wenn nicht ==> :eek:
bin doof heute abend ;-)
 
Oben