• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

renovatio stellt sich vor

DeletedUser

Gast
vorstellung.jpg



Vorstellung von renovatio


einfach klicken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja ganz gute Vorstellung würd ich sagen! Musik und Bilder gefallen mir... Bei einigen Bildern musste ich bisschen schmunzeln ;-)
Was ich immer bisschen schade finde bei Videos ist, dass man Pause drücken muss, um sich etwas bisschen länger anzuschauen...
Beim "Abspann" als alle Namen nochmal gezeigt werden, steht bei 2 Namen nur eine Zahl von dem nick in der nächsten Zeile, dass ist auch etwas misslungen, aber sonst gute Vorstellung!
 

DeletedUser

Gast
push?

Hi!

Freut mich, dass der erste Post schonmal positiv ausgefallen ist ;)
Ich bedanke mich nochmal bei Civilconny für das tolle Video.

“Wenn man jemand fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.”

In diesem Sinne:
Wir schauen gespannt in die Zukunft!
 

DeletedUser

Gast
schönes video, immer gut wenn man sich die mühe macht.
Euch dann mal viel erfolg und noch mehr spass beim dc-bashen^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz cool muss man sagen.^^
Schön zu sehen das die nächsten sich hier im Pub mit was beteiligen!
 

DeletedUser

Gast
Das Video hat mich aber total an ein Video von meinem alten Planetside Outfit erinnert.

Nice one
 

DeletedUser

Gast
Hi!

Freut mich, dass der erste Post schonmal positiv ausgefallen ist ;)
Ich bedanke mich nochmal bei Civilconny für das tolle Video.

“Wenn man jemand fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.”

In diesem Sinne:
Wir schauen gespannt in die Zukunft!

Schlaue Sprüche (zu klauen) ist immer dumm^^

Ansonsten ist euer Stamm zu groß, also das Video auch zu lang, und mit Vorstellen hat das nichts zu tun^^
 

DeletedUser118049

Gast
Schön gemacht, belebt das PuB.

Viel Spaß beim Bashen und Adeln ;-)
 

DeletedUser136924

Gast
Conny, das Video haste ganz toll gemacht :)

@sweasy Das soll keine Vorstellung sein ?? ;D Dann zeig uns doch mal, wie eine Vorstellung aussehen sollte, anstatt hier dumme Sprüche zu klopfen :p

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Leute, regt euch nicht auf.

Der will nur spielen ;-)
Ansonsten ist euer Stamm zu groß, ...

sorry, den kann ich mir nun doch nicht verkneifen...

DC + DW = 61 Mitglieder.
R= 44 Mitglieder.

Wobei, von den 61 Mitgliedern werden wohl derzeit eh 5? 6? 7? oder mehr? intern geadelt...

<(^.^<) Eigentor (>^.^)>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
also ich will net meckern

aber ich fande es net so prall!

ich meine das video gut und schön, aber ich kann damit nix anfangen!

ich kenne euch net weiter, ne schöne propa wo auf die fresse gibt für euren gegner wäre mir lieber:)

aber für den aufwand an sich, gibt ein lob:)

denn kostet ja alles zeit und mühe
 

DeletedUser

Gast
Leute, regt euch nicht auf.

Der will nur spielen ;-)


sorry, den kann ich mir nun doch nicht verkneifen...

DC + DW = 61 Mitglieder.
R= 44 Mitglieder.

Wobei, von den 61 Mitgliedern werden wohl derzeit eh 5? 6? 7? oder mehr? intern geadelt...

<(^.^<) Eigentor (>^.^)>

Sicher...^^

Für mich seid ihr ein Massenstamm, und |DC| bzw |DW| besteht aus vielen Spielern die nur noch mit Pala spielen^^
 

DeletedUser

Gast
net schlecht ;-) schön mal wieder Bewegstes Bildmaterial zu sehen :)
 

DeletedUser

Gast
und nun werft noch ein Blick auf den Stamm... ;)

und deren Erfolge gegen unseren "ruhmreichen" Gegner ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa sind doch ok unsere Erfolge dafür, dass ihr nur kuschelt und den Kartenrand habt und langfristig werden unsere Erfolge immer größer :)
 

DeletedUser

Gast
und nun werft noch ein Blick auf den Stamm... ;)

und deren Erfolge gegen unseren "ruhmreichen" Gegner ;)


Was für Erfolge meinst du denn ?

Das euer Stamm es geschafft hat unter 48 % Grauadelungen zu kommen ?

Bei so einem Save ist eure Statistik wohl mehr als Peinlich.
 

DeletedUser

Gast
wenn hier was peinlich ist dann wohl ..*pieeep*
rühmt euch mit Adelungen wo sich keiner wehrt ..
stellt statistiken ins Pup die euch gut aussehen lassen ..

Aber eure Verluste zeigt ihr nicht ...

upps .....ich bin ja die Königin der Grauadler aber weisst was ... ist mir so was von egal ...
sinds doch die truppen aus den grauen die eure Deff zerdeppern ;)

wir kuscheln ????
stimmt in euren ehemaligen Dörfern ....

you made my day :)
 
Oben