• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reservierungsproblem

Reaktionspunktzahl
70
hallo

ein mitspieler bei mir kann auf causual 9 nicht reservieren. er hat kein limit erreicht, keine wartezeit bis zur nächsten reservierung und auch niemand anderes hat das dorf bei uns aktuell reserviert.
da ich das noch nicht im spiel erlebt habe, würde mich interessieren, woran das liegen könnte o.was mögliche fehlerquellen sein könnten.
lt eigener aussage kann er auf anderen welten reservieren, nur hier klappt es nicht.
 
Oben