• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reset der Welten???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Werden die Welten 1-10 ihrgend wann Resetet??
und wenn ja wann??
 

DeletedUser42109

Gast
verdammt fragt doch nicht immer den gleichen *******!
 

DeletedUser41127

Gast
Aggressive Leute gibts hier...ich find die Frage intressant :)
Ja sie werden resettet,entweder wenn die mehrheit der auf dem jeweiligen Server spielenden Leute dafür ist oder wenn nur noch ein Stamm übrig ist!

Genauen Zeitpunkt gibts keinen,aber GbF wird sicher noch vor Ende des jahres fertig denk ich mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der wird am 23.03.2008 Resetet:mrgreen:
als ob man das planen könnte!
 

DeletedUser41127

Gast
Super...deine Frage wurde doch halbwegs beantwortet,oder nich??
 

DeletedUser

Gast
Werden die Welten 1-10 ihrgend wann Resetet??
und wenn ja wann??


wann das passiert kann dir niemand sagen
und ob das ist wohl eine entscheidung der admins warscheinlich wen es nicht mehr lohnt den server weiterhin zu unterhalten oder wen nur noch ein spieler übrig ist oder ein stamm der sich weigert sich gegen seitig anzugreifen oder irgendwie sowas in der art dann wird der server wohl dicht gemacht und ob die resetet werden kp kann dir nur ein admin sagen
 

DeletedUser

Gast
o_O gibts immer mehr schrott im pup s1 oder irr ich mich?

kannst s1 ja mal 4 me offs aufbauen und deff verschieben, VERSCHIEBEN nicht angreifen.
 

DeletedUser

Gast
wtfo_O

oke alle server afuwärst von s4 können von mir aus mit alten eisntellungen resettet werdn-.-
 

Ragnalex

Gast
pah was würde ein reset von S10 schon brigen, resetet S12, das würde am meisten sinn machen:S
 

DeletedUser

Gast
pah was würde ein reset von S10 schon brigen, resetet S12, das würde am meisten sinn machen:S

:mrgreen: *lol* :mrgreen:

aber ein reset auf s1 würe doch schon sinn machen, oder?
ich mein, es ist doch relativ egal, ob tapi schon jetzt den großteil der welt regiert oder in einem halben jahr alles, in die hall of fame kommt er sowieso!!!
*keine moral**kein nachtbonus**keine einlagerungen**lechz*
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: *lol* :mrgreen:

aber ein reset auf s1 würe doch schon sinn machen, oder?
ich mein, es ist doch relativ egal, ob tapi schon jetzt den großteil der welt regiert oder in einem halben jahr alles, in die hall of fame kommt er sowieso!!!
*keine moral**kein nachtbonus**keine einlagerungen**lechz*

du hast die ganzen noobs vergessen die erst seit s8 oder so spielen;)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem mein ich mal gelesen zu haben das der betrieb von s1 kaum noch resorzen kostet, also im vergleich zu einem neuen und das der server an sich die belastung von so vielen spielern wie beispielswiese von w12 nicht standhalten würde. Da kan man s1 ruhig noch ne zeit laufen lassen und statdessen ne neue welt aufmachen.
 

DeletedUser

Gast
die diskussion gabs schon, ich denke da brauchen wir hier nich weiter diskutieren;)
 

DeletedUser

Gast
Das ausgerechnet immer die Leute ein Reset fordern, die nie auf S1 gespielt haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben