• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ressies schicken

DeletedUser62970

Gast
Kann ich einem Spieler für den ich die UV mache, ressies schicken ?
MfG
 

DeletedUser

Gast
Du darfst es nicht...
Ob du es kannst, weiß ich nicht, aber ich glaube es wird geblockt...
Also NEIN!

Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, so gelten zwischen allen Accounts, die über die Verbindung des Verwalters gespielt werden, die unter §2 genannten Einschränkungen
|
v
§2:
Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 24 Stunden danach nicht gestattet. Eine regelmäßige Internetteilung muss angegeben werden.
 

DeletedUser62970

Gast
Hi,
du hast gerade beschrieben, das man sich keine Ressies schicken darf, wenn man sich eine Inet Verbindung teilt.
Ich möchte aber gerne wissen, wenn man für jemanden UV macht, das iss ja keine Inet Verbindung teilen.
Ich will nur dem ressies schicken, für den ich die UV mache, ich niemanden angreifen oder adeln.
Unter §1 oder 2 iss das nicht richtig beschrieben, deswegen frage ich hier.
MfG
 

DeletedUser

Gast
3) Urlaubsvertretung

Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, so gelten zwischen allen Accounts, die über die Verbindung des Verwalters gespielt werden, die unter §2 genannten Einschränkungen

und dort steht:


Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 24 Stunden danach nicht gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62970

Gast
Du beziehst das ganze auf die UV, aber in §2 steht nur etwas von gemeinsamer >Inetverbindung!!!!!!!!!

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung
Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 24 Stunden danach nicht gestattet. Eine regelmäßige Internetteilung muss angegeben werden.
Auf dem Speedserver (SDS) ist es verboten, dass mehrere Accounts von einem Computer aus gespielt werden.
 

DeletedUser62970

Gast
Yup!
habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Wenn also jemand eine UV macht, dann iss das ja die glieche I-Net Verbindung. Oder ?
 

DeletedUser

Gast
Einfach mein letztes Posting noch einmal lesen, dort steht die Antwort §2
 

Accce

Gast
weil sich so leute ne UV holen und den acc verrotten lassen und ihren anderen acc mit den rohstoffen pushen...
 

DeletedUser

Gast
Oh...ja daran hab ich nich gedacht...
Aber warum dann noch 6. bzw 24 Stunden danach nicht mehr Ressis verschicken können?...
Das verstehe ich nicht...
 

Accce

Gast
ich denke es soll einfach eine frist sein, damit man nicht die UV kurz abgibt, der neue UV spieler die rohstoffe verschickt und dann die UV wieder zurück gibt...

so wird missbrauch auch vorgebeugt
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch noch eine frage

Ich stelle von mein UV-Acc in markt rohstofe rein darf ich von mein acc kaufen

Ist das erlaubt oder nicht

Mfg
Kos
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber wenn ich mich nicht irre geht es auch garnicht.
 

DeletedUser

Gast
doch geht schon aber ich habe angst zu übernehmen sonst werde ich vll. gespert:-(

was ist wenn ich mal probliere könnt ihr mir dann helfen:)
 

DeletedUser

Gast
Sieh mal, wenn es schon verboten ist Ressis so an die UV zu verschicken, warum denkst du sollte es per Markt erlaubt sein. Ich würds nicht riskieren wenn dir dein Account lieb ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok es hat sich erledigt

hab mal einfach mein 1 mil. acc rieskirt:-(

Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.


Du bist die Urlaubsvertretung für diesen Spieler. Die Aktion kann daher nicht durchgeführt werden.
 
Oben