• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RFG Statement

DeletedUser

Gast
So liebe DS-Gemeinde,

hier kommt nun ein kurzes Statement zu den Ereignissen der letzten beiden Tage.
Wie einige wohl schon gemerkt haben dürften ist der Stamm RFG nicht mehr auf dieser Welt zu finden.
Das Ganze wurde schon seit geraumer Zeit geplant und findet heute seinen Abschluß.
RFG war ganz bewußt ein Stamm mit relativ wenigen Mitspielern und auch an uns hat der Zahn der Zeit genagt.
Da der Stamm nun letztendlich ohne SF dar stand, weil wir es alle nicht mehr machen wollten und auch den ein oder anderen Spieler aus privaten oder beruflichen Gründen verloren haben, sind wir zu dem Schluß gekommen das ein nahtloser Übergang zu unserem BND TNK der richtige Weg wäre.
Hier noch einmal meinen besonderen Dank an Jana die die SF Arbeit in den letzten Monaten weitesgehends alleine erledigt hat. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und hat meinen größten Respekt.

Wir gedenken jetzt auch nicht bei TNK eine geschlossene Abteilung exRFG zu gründen sondern ein fester Bestandteil dieses Stammes zu werden und uns dort zu integrieren.
Dieser Schritt wird von uns nicht als ein Ende sondern als ein Neuanfang gewertet.
Natürlich fällt es nicht leicht einen so alteingesessenen Stamm aufzulösen und die Entscheidung hat ein paar Schmerzen verursacht. Das ganze fand aber so statt das es nicht eine einzige Gegenstimme im gesamten Stamm gab.
Unser Vertrauen in Sebb und seine Leute ist so groß das wir uns auch ohne jegliche Ambitionen auf SF - Arbeit oder Mitsprache dort als Kämpfer einbringen wollen.
Meinen besonderen Dank an alle Mitstreiter unseres Stammes die zu allen Zeiten treu zur Stange gehalten haben. Mir ist aus den letzten Jahren kein einziger Fall bekannt der das Gegenteil bezeugt, abgesehen von einem Talanx der seinen Arsch wohl für beide Seiten zum Schluß zur Schau getragen hat.

An unsere Feinde,
tja es tut mir Leid aber wir und die Front bleiben euch erhalten und das Adeln von, nennen wir es "faulen" Accounts bei uns, wird dann für euch auch wieder ein Ende finden.....die alten Leute im neuen Kleid bleiben dabei^^

Heute ist für uns noch ein trauriger Tag aber ab morgen wird die Sonne neu aufgehen und im Schein der ersten Sonnenstrahlen werden meine Truppen wieder laufen... das ist versprochen...

Leb wohl RFG es war mir eine Ehre

Tiark
 

TryX

Gast
sehr gut geschrieben, Danke!

Leb wohl RFG es war mir ebenfalls eine Ehre

TryX
 

DeletedUser

Gast
wie man es halt von dir kennt,klar erliche worte

hut hab und euch 4-5 alles gute weiterhin den anderen auch im rl und so ;-)
 
Oben