• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rhein in Flammen

DeletedUser

Gast
Wollte mich hier mal umhören, ob schon jemand in St. Goar bei dieser Veranstaltung war.

Ich war letztes Wochenende in Oberwesel um mir das einmal anzusehen und natürlich auch wegen des Weinmarktes :) In Oberwesel war das ganze dann unter dem Motto "Die Nacht der tausend Feuer"

Nächstes Wochenende findet das ganze dann in St. Goar statt. Da soll es noch schöner sein, auf jeden Fall das Feuerwerk soll noch um einiges besser sein. Hier wäre es dann unter dem Motto "Die Nacht der Loreley".

Ich fand es in Oberwesel schon super, aber Rhein in Flammen geht irgendwie durch verschieden Teile in Rheinland Pfalz.

Also wer kennt sich mit Rhein in Flammen in St. Goar aus ?

Wollte mir überlegen, ob sich der Weg evtl. noch einmal lohnen würde.
 
Oben