• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rhostoffe versenden und so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108268

Gast
Hi mir muss da jetzt mal wer erklären wieso ich meinen rl Freund keine rhostoffe senden kann obwohl ich ihn schonmal was geschickt habe jetzt auf einmal steht hier:

Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken.
Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 06.02.2010 um 07:01 möglich.

Kann ich ihn da nur an den einen Tag was Schicken und danach nichtmehr? Oder was soll die Meldung wenn ich ihn erst nächstes Jahr was schicken kann is es ja voll unnötig ich versteh einfach nicht wieso ich ihn was schicken hab können und jetzt auf einmal muss ich 3monate+ warten bis ich ihn wieder was schicken kann ...

bitte um eine Erklärung

MfG Baum-Stamm
 

DeletedUser

Gast
Viell. wart ihr im gleichen Stamm und nun nicht mehr, dann ist klar das es erst nach Ablauf der zeit geht..
 

DeletedUser108268

Gast
Danke für deine Antwort ja wir waren zusammen im Stamm und jetzt nichtmehr :( aber is schon arg das ich da jetzt 3monate warten muss nach den 3monaten braucht er meine Hilfe sicher eh nichtmehr ^^ aber nur weil wir nicht zusammen im Stamm sind kann ich ihn solange nix schicken?

MfG Baum-Stamm
 

DeletedUser

Gast
lad ihn in dein stamm wieder ein, dann geht das Resi versenden wieder ^^
 

DeletedUser108268

Gast
ich würde ihn sehr gerne einladen aber laut sg/sf muss er punkte-durchschnitt von 800 haben was er leider noch nicht hatt :(
 

DeletedUser108268

Gast
hehe ich Gehör zum besten Stamm von unseren kontinent und ich finde die Leute auch toll

muss er sich hald selbst hochspielen ^^
 

DeletedUser106942

Gast
auf welchem konti lebst du dass der beste stamm bis vor kurzem ein 800pkte Mitglied hatte ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Führt dieses Gespräch doch bitte via PN im Skype, ICQ, IRC oder sonstigem weiter.
 

DeletedUser

Gast
sonst lad ihn halt für drei, vier tage ein, pump ihn mit ressis voll und kick ihn dann wieder
 

DeletedUser

Gast
Problem dürfte ja damit dann geklärt sein, daher ...

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben