• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ribble alias Medeia(s) wahres Gesicht

DeletedUser

Gast
Hallo an alle, diese naja kann man es Propaganda nennen? Ich nenns mal der öffentlichkeit das WAHRE GESICHT von Ribble zeigen.

Also beteiligte Personen

[player]Ribble[/player]

und ich [player]rudi-619[/player]


Alles fing so mitte August an, wo die erste Welle von [ally]Myr.[/ally] kam, ca 250 Angriffe, wobei ich einige Dörfer verlor. Dann hatte ich mich 2 Wochen lang erholen können und die nächste Welle kam, ca 400 Angriffe rein. Die Angriffe zwischen den Wellen will ich jetzt garnicht erst erwähnen. Dann kam vor ein Paar Tagen die 3 Welle rein und die letzte von Myr. bei der ich noch bei [ally]~N.F.~[/ally] war(waren ca 250 Angriffe).

Denn Frau Ribble hatte ja ihre ganz eigenen Meinungen. Sie wollte die Uv, weil ihr Deff bei mir starb, ist ja auch kein Wunder bei den Angriffen. Sie schauten meinen Account an und dann kamen folgende Vorwürfe:

- kein Pa
- volle Speicher, Begründung: a) es war immer nur ein Rohstoff an der oberen grenze, hatte zu der Zeit wenig Zeit die Ressis hin und her zu schicken. b) die Kasernen und Stallbauschleifen waren voll
- Wälle sind nicht hochgezogen, Ja wer kann in 24 h bitte einen Wall von null auf 20 bringen? Niemand und wenn dann zwischendurch wieder mal ein Angriff kommt kannst wieder von vorne Anfangen
- Dörfer wären falsch aufgebaut (Habe alles voll ausgebaut bis auf HG, das ist Stufe 20)
- Hätte Mischdörfer, naja in den Deff-Dörfern wurden Speer, Bogen, Schwert und Skav produziert und in den Off-Dörfern wurden Lkav, Axt und Rammen produziert.
- Keine Truppen, ist ja klar, dass man nach sovielen Angriffen kaum noch Truppen hat.

Naja jedenfalls hatte sie mir das so geschrieben:


Ribble am 04.10. um 16:43 Uhr
sag mal hast Du sie noch? Deine Speicher sind voll, kein PA ACC, keine Truppen, keine ordentlicher Ausbau und Mischdörfer!!!!

Sorry, aber da ist es kein Wunder dass die Dich auseinander nehmen!!!


Naja dann hatte ich es ihm alles Erklärt wie ich es oben erklärt habe.


Dann kam an dem selben Abend folgende IGM:

Ribble am 04.10. um 23:57 Uhr
hab die Sache nun besprochen und muss sagen dass die mehrheit dafür gestimmt hat Dich aus dem Stamm zu entlassen...

Tut mir leid....

Aber wenn Du ja auch auf W13 vertreten bist... wird dies wohl der ACC sein um den Du dich mehr kümmerst




Und wie wurde das ganze Besprochen? 5 Leute haben sich zu dem Thema gemeldet (Wurde mir aus dem Forum geschickt):

Ribble am 04.10. um 16:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Sorry, aber jetzt bin ich mal böse!!

hatte gerade für ein paar min die UV von Rudi!! So geht das nicht!

* kein PA ACC
* Mischdörfer
* volle Speicher
* kein vernünftiger Ausbau

ich lass doch meine Deff nicht bei so was sterben!!

Möchte Rudi ab sofort entlassen!!

Wer dagegen ist, soll dies hier bekannt geben!

Warte noch bis Mitternacht!

The Boom am 04.10. um 16:50 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Und ich war doch gerade erst dabei ihm ein Dorf zu cleanen *schluchz*
Wenn du meinst das es keinen Sinn mehr hat.......er ist sehr aktiv aber wenn er es immer noch nicht raus hat wie man ein Dorf ausbaut ist es warscheinlich das beste
Ribble am 04.10. um 16:56 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
echt ich bin ziemlich sauer!!
Redzak am 04.10. um 16:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ist nicht wirklich professionell wenn man jetzt noch Mischdörfer hat....
Ribble am 04.10. um 17:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
definitiv: ich lasse mich doch nicht von myr auslachen nur weil er noch so kindisch ist
BB Noxin am 04.10. um 17:08 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
somit bewarheiten sich vermutungen - hatte schon lange das gefühl er hat nicht viel erfahrung, schon wie zerstreut seine dörfer waren die ergeadelt hat und andere kleinigkeiten...
Pantherin180 am 04.10. um 17:11 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ja ist irgendwie schade,aber wenn er es bis jetzt nicht gelernt hat,wird er es nicht mehr lernen.
Ribble am 04.10. um 17:14 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
also damit danach nicht wieder jemand sagt es war ne eigenmächtige Handlung von mir:

Bitte abstimmen:

Rudi entlassen:

Ja 1
Nein 0
König Pongo am 04.10. um 17:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ja: 2

nein: 0

wenn er wirklich noch so spielt ist das wohl unvermeidbar...schade
Ribble am 04.10. um 17:18 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
fragt ihn doch um die UV und überzeugt euch selbst...

ich hatte vor kurzem die Yowi UV... auch das ist ein ACC der verstreut ist, aber aufgrund dessen das Yowi ein sehr guter Spieler ist, und entsprechende Unterstützung kam um die man halt anfragen muss, konnten alle Dörfer gegen 3st verteidigt werden
BB Noxin am 04.10. um 17:22 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ja 3
Nein 0

es gibt immer mal verstreute dörfer - ab einer gewissen größe und erfahrung auch leichter zu halten.
The Boom am 04.10. um 17:33 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ja:3
Nein:0
Enthaltung^:1


Ich kenne ihn zulange und halte mich da mal ein wenig raus
Yowi am 04.10. um 18:14 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
schokobär: rudi ist sicher ein guter spieler spielt glaub ich auch noch auf w13.. wenn man an der front ist und viel verteidigen muss (r26 deffbash) bleibt oft nicht so viel zeit zum dorfausba oder ähnlichem...
premium acc soll (vor allem bei der Größe) kein Kritigpunkt sein da nicht jeder 40 jahre alt ist und nen job hat.. gibt auch schüler die ihr geld besser nutzen wollen als für pc spiele..
ich bin dafür das er bleibt aber lasse meine/unsere stimme für yowi über
Ribble am 04.10. um 18:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
@schokobär:
1. Du spielst ja doch den Yowi ACC weiter??
2. Wenn er keine Zeit hat, dann muss er sich melden!
3. Es gibt spieler mit über 1 Mio die ohne PA zurecht kommen... ist Ok, aber wenn Die Speicher übergehen, und keine Truppen nachgebaut werden weil einem das zu aufwendig ist, dann hat er bei uns im Stamm nix verloren!
The Boom am 04.10. um 18:32 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ribble hat folgendes geschrieben:
@schokobär:
1. Du spielst ja doch den Yowi ACC weiter??
2. Wenn er keine Zeit hat, dann muss er sich melden!
3. Es gibt spieler mit über 1 Mio die ohne PA zurecht kommen... ist Ok, aber wenn Die Speicher übergehen, und keine Truppen nachgebaut werden weil einem das zu aufwendig ist, dann hat er bei uns im Stamm nix verloren!


Ich hatte gerade die UV von rudi und konnte mir auch ein Bild machen, was ich jedenfalls gesehen habe das der Acc nicht mehr zu retten ist er hatte da schon wieder 38 incs.
Er ist kein schlechter Spieler aber ich verstehe auch das man schon die Lust auf die Dauer verliert wenn man ununterbrochen runtergebombt wird
Ribble am 04.10. um 19:06 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sorry, aber dann hätte er sich halt auch früher dafür entscheiden müssen, mit jemanden zusammen zu spielen...

Also wenn jetzt nicht noch mehr gegenstimmen kommen, werde ich ihn entlassen, bevor alle Dörfer von ihm an myr gehen
The Boom am 04.10. um 19:13 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
war auch kein Vorwurf gegen dich^^
Redzak am 04.10. um 19:20 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ja:4
Nein:0
Enthaltung:1

Na dann, wenns so aussieht bin ich auch dafür...
Pantherin180 am 04.10. um 19:25 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ja:4
Nein:0
Enthaltung:2
Bearbeitet von Pantherin180 am 04.10. um 21:53 Uhr


Und dann kam Später folgende Stellungnahme zu meiner Entlassung von Ribble an den Stamm:

Ribble am 05.10. um 17:11 Uhr
Hallo Stammesmitglieder,

nunja ein paar von Euch wissen, dass die Entscheidung Rudi zu entlassen, nicht von mir allein getroffen wurde - wenngleich ich der Auslöser war!

Wie dem auch sei... Rudi bekam in zwei Wochen Abständen Angriffe von Myr und war nicht fähig die Wälle nachzubauen geschweige denn Truppen aufzubauen... Jedoch liefen die Speicher über!!! Naja ohne PA ist das halt auch ziemlich zeitaufwendig^^

Stutzig wurde ich erst als von mir vor kurzen ca. 10k Deff jeweils draufgingen... Nunja bei Wall 0 und als alleinige Unterstüztung bringt die Deff halt nicht viel - jedoch war es Rudi nicht der Mühe Wert deswegen nochmal anzufragen!!!

In diesem Sinne noch einen schönen Nachmittag,

lg Medeia

(PS: für alle die es immer noch nicht mitgekriegt haben: ICH BIN EINE SIE)



JA schon klar, ist ja ne gute Begründung wenn man Entlassen wird, blos weil man Angriffe reinbekommt oder? Und der Wall war sicher nicht auf Null. Habe natürlich die Uv dann auch an 2 andere Leute weitergegeben und die Meinten beide dass ich alles gut gemacht hätte:


[04.10.2008 17:59:37] [player]The Boom[/player] : Pa Acc ....naja ab einer gewissen Grösse macht das Sinn. Bei den Angriffen ist klar das keine Truppen mehr da sind.Dorfausbau ist fast genauso wie bei mir

[04.10.2008 20:20:58] [player]metzgerrüdi21[/player] : sehe keine mischdörfer.


So jetzt mal genug, da kommt man ja nicht mehr aus dem schreiben raus ;)

Nur noch eins zum Schluss, der Stamm [ally]~N.F~[/ally] ist ein guter Stamm jedoch ist [player]Ribble[/player] keine Gute Führerin! Also ich will hier nicht den Stamm schlecht machen, sondern nur von [player]Ribble[/player] das wahre Gesicht zeigen. Das sie hinterhältig ist. Ich mache das auch nicht, weil ich bei euch Mitleid einsammeln will, ich habe mich damit abgefunden, schenke die Dörfer her die noch auf K84 sind und auf K94 mache ich nen Neuanfang!

lg rudi
 

dn92

Gast
Also die Forendiskussion ist verdammt amüsant...da kennt man sich ja richtig gut im Stamm und ist so richtig um das gemeinsame Wohl besorgt xD
 

DeletedUser

Gast
also ribble, wenn du eine liste willst wer von euch noch mischdörfer baut und bei wem die ress überlaufen, einfach mal bescheid geben

wir helfen dir gerne euren sauhaufen zu entrümpeln

<<<3st!
 

DeletedUser

Gast
Komisch dass immer NF negativ beteiligt ist! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
 

DeletedUser

Gast
also ribble, wenn du eine liste willst wer von euch noch mischdörfer baut und bei wem die ress überlaufen, einfach mal bescheid geben

wir helfen dir gerne euren sauhaufen zu entrümpeln

<<<3st!

dann werden die ja bis Weihnachten nicht fertig mit aufadeln ....
 

DeletedUser

Gast
Aber gegen Ribble kann man nichts negatives sagen, ist ja bisher nur durch interne Aufadelung des früheren Stammesführers aufgefallen!
So kommt man in der Punkteliste auch nach oben und die restlichen Mitglieder meinen sie haben eine gute neue Führerin!
 

DeletedUser

Gast
Aber gegen Ribble kann man nichts negatives sagen, ist ja bisher nur durch interne Aufadelung des früheren Stammesführers aufgefallen!
So kommt man in der Punkteliste auch nach oben und die restlichen Mitglieder meinen sie haben eine gute neue Führerin!


Da kann ich dir Recht geben, aber ich denke nicht, dass alle Leute im Stamm meinen dass Ribble gut ist, es wurde ihr nach meinen Infos schon von ein paar Leuten nahe gelegt, dass sie zurücktreteten soll.
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von von Blackhawk Beitrag anzeigen
Aber gegen Ribble kann man nichts negatives sagen, ist ja bisher nur durch interne Aufadelung des früheren Stammesführers aufgefallen!
So kommt man in der Punkteliste auch nach oben und die restlichen Mitglieder meinen sie haben eine gute neue Führerin!

Da kann ich dir Recht geben, aber ich denke nicht, dass alle Leute im Stamm meinen dass Ribble gut ist, es wurde ihr nach meinen Infos schon von ein paar Leuten nahe gelegt, dass sie zurücktreteten soll.

Na ja, ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück auf W13 wenn du da wirklich noch spielst. Schade, aber ist ja nichts Neues bei NF!
 

DeletedUser

Gast
Danke, ja klar spiel ich da, 2,7 Mio account

Aber werde mich auf w21 auch noch auf k94 vergnügen.
 

DeletedUser

Gast
Ribble am 04.10. um 17:18 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
fragt ihn doch um die UV und überzeugt euch selbst...

ich hatte vor kurzem die Yowi UV... auch das ist ein ACC der verstreut ist, aber aufgrund dessen das Yowi ein sehr guter Spieler ist, und entsprechende Unterstützung kam um die man halt anfragen muss, konnten alle Dörfer gegen 3st verteidigt werden

Ehm riddle

du hattes die UV
ROFL

nur mal für den rest von NF

Wir haben genau 0 Ags geschickt

nur gefarmt ;)

Hier ein paar Ausschnitte:

Verteidiger: Yowi
Dorf: 74 so 18 (496|778) K74

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0

Verteidiger: Yowi
Dorf: 74 so 11 (496|787) K74

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 45.641 54.876 140.723 241240/241240
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0




Verteidiger: Yowi
Dorf: 74 so 02 (494|788) K74

Anzahl: 0 0 0 24 0 0 0 8 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 24 0 0 0 8 0 0 0 0

Beute: 2.108 13.221 54.612 69941/258880
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0


Verteidiger: Yowi
Dorf: 74 so 18 (496|778) K74

Anzahl: 1862 1572 30 1725 250 0 0 3869 0 0 0 0
Verluste: 1862 1572 30 1725 250 0 0 3869 0 0 0 0


Verteidiger: Yowi
Dorf: 74 so 27 (493|788) K74

Anzahl: 0 0 6425 0 100 2213 633 0 361 20 0 0
Verluste: 0 0 6425 0 100 2213 633 0 361 20 0 0


Beute: 24.283 156.770 43.947 225000/225000
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Verteidiger: Yowi
Dorf: 74 so 05 (494|789) K74

Anzahl: 0 0 7447 0 0 2500 300 0 300 20 0 0
Verluste: 0 0 7447 0 0 2500 300 0 300 20 0 0


Beute: 64.915 22.143 121.432 208490/208490
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0


aber riddle

gz zu 21 KaCico dörfern .. die hast mit so einer Leistung echt verdient :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja aber die Deff-bashes von Yowi halten sich auch in grenzen sind ja nur eine Gute Mio

Aber naja Ribble weiß ja nicht mal was Mischdörfer sind!
 

DeletedUser64480

Gast
Kann mir mal jemand, der nicht an dieser Geschichte beteiligt ist folgende Frage beantworten ?

- Dörfer wären falsch aufgebaut (Habe alles voll ausgebaut bis auf HG, das ist Stufe 20)

Was ist daran schlimm ? Was ist da falsch ausgebaut ? Ja, man kann die Werkstatt unten lassen um mehr Truppen zu bauen - mache ich aber auch nicht. Also wieso die SF da auf den Trichter kommt dass die Dörfer falsch ausgebaut wären ist mir schleierhaft o_O


- Hätte Mischdörfer, naja in den Deff-Dörfern wurden Speer, Bogen, Schwert und Skav produziert und in den Off-Dörfern wurden Lkav, Axt und Rammen produziert.

Und was sind daran Mischdörfer ? Kann mir das mal jemand erklären ?

Deff = Speer, Schwert, Bogen und Skav, eventuell noch Kattas zum faken
Off = Axt, LKAV, Rammen und eventuell Kattas

Was ist daran nun ein Mischdorf ? o_O



Irgendwie werde ich da nicht schlau :p
 

dn92

Gast
Kann mir mal jemand, der nicht an dieser Geschichte beteiligt ist folgende Frage beantworten ?



Was ist daran schlimm ? Was ist da falsch ausgebaut ? Ja, man kann die Werkstatt unten lassen um mehr Truppen zu bauen - mache ich aber auch nicht. Also wieso die SF da auf den Trichter kommt dass die Dörfer falsch ausgebaut wären ist mir schleierhaft o_O




Und was sind daran Mischdörfer ? Kann mir das mal jemand erklären ?

Deff = Speer, Schwert, Bogen und Skav, eventuell noch Kattas zum faken
Off = Axt, LKAV, Rammen und eventuell Kattas

Was ist daran nun ein Mischdorf ? o_O



Irgendwie werde ich da nicht schlau :p

Naja, da musst du, glaub ich, am besten 3st fragen. Vllt herrscht bei N.F. ja die Meinung, dass lkav in die Deff und Schwerter in die Off gehören oder so, deffen sollen sie ja angeblich mit vielen Äxten und Rammen;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, da musst du, glaub ich, am besten 3st fragen. Vllt herrscht bei N.F. ja die Meinung, dass lkav in die Deff und Schwerter in die Off gehören oder so, deffen sollen sie ja angeblich mit vielen Äxten und Rammen;-)

kann gut sein
 

DeletedUser81943

Gast
Was bei NF richtige Offs sind? Ganz klar

Angreifer: Persiflage
Dorf: Andrast (463|771) K74

Anzahl: 0 0 5000 0 1 0 0 1535 1 0 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 0 0 0 1535 1 0 0 0

Angreifer: Persiflage
Dorf: Berserker (468|776) K74

Anzahl: 0 0 7000 0 11 300 499 1234 315 0 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 11 300 499 1234 315 0 0 0

Angreifer: Persiflage
Dorf: Gallier (458|774) K74

Anzahl: 0 0 5000 0 4 610 200 1611 300 0 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 4 610 200 1611 300 0 0 0

Angreifer: Persiflage
Dorf: Isenmaul (455|781) K74

Anzahl: 0 0 5000 0 3 600 0 1751 299 100 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 3 600 0 1751 299 100 0 0

Angreifer: Persiflage
Dorf: Rebellen (459|783) K74

Anzahl: 0 0 5000 0 4 1408 219 1171 103 94 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 4 1408 219 1171 103 94 0 0

dank persi wissen wir jetzt endlich: in jede gute off gehört skav! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Skav in Offs ist nichts außergewöhnliches und macht oft Sinn, obwohl es teurer und nicht ganz so wirkungsvoll wie Lkav ist.
 

DeletedUser

Gast
question @ McDougle?

warum closed du den http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=87111

und den hier nicht? beide sind gleich informativ - und vor allem gibt schon meng Threads, die mit betreffenden Stamm/Spielern zu tun haben, müssen doch langsam genug sein. Vielleicht könnte auch ein Unterforum "Wie flamen NF an" helfen, damits übersichtlich bleibt

@Rudi ich bin enttäuscht kleiner ich deff dich seit wochen und du baust deine wälle nicht im eiltempo auf? macht mich sauer, kann ich ribble verstehen...
 

DeletedUser

Gast
Von Angriffswert her isses völliger Blödsinn ..

Ganz und gar nicht, weil reines pro Einheit rechnen dir hier nicht weiterhilft. Wenn ich an der Front Skav Offs baue, verfüge ich über zusätzliche mobile Deff je Off-Dorf von ca. 2k Skav.

Dadurch kann ich relativ gesehen mehr Off-Dörfer bauen bzw. muss weniger im Save zu Deff umbauen. So habe ich zwar je Off einen geringeren Angriffswert aber insgesamt an der Front mehr. Es sei denn, Du hast soviel Deff, dass Du immer alle Dörfer bis in die zweite Reihe zudeffen kannst. Dann bist Du aber eher ein Deffer und Du brauhcst tatsächlich keine Skav-Offs.^^

Und die Skav hat noch einen weiteren Vorteil: Bei neugeadelten Dörfern kann habe ich deff an der Front, um Readelversuche abzuwehren.

zum Thema:

Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, wirft allerdings ein merkwürdiges Licht auf die Stammesführung von NF
 

DeletedUser66275

Gast
"Heiligenschein"

Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, wirft allerdings ein merkwürdiges Licht auf die Stammesführung von NF

nunja scheinen ja wieder mal alle mit einem "Heiligenschein" durch die Gegend zu rennen...

Frage mich welcher Stammesführer hier, jemanden im Stamm behält der Wochen nach Deff schreit und nicht mal fähig ist seine Wälle so schnell wie möglich wieder aufzubauen und so einfach mal nebenher sinnlos Stammesdeff schrottet!

Und das nur weil Hr. Rudi nicht genügend Zeit hat um sich seinen Account zu widmen... wobei ja auch die Zeit gefehlt hat ein IGM zu schreiben und anstatt um Deff zu schreien, mal um Unterstützung anderer Art zu bitten!

Achja der Threat wird wahrscheinlich deshalb doppelt offen gehalten, da nunmal viele hier (im Speziellen Member des Stammes 3st wie man der Ausdrucksweise entnehmen kann) meinen Niveau sei eine Hautcreme.

Von daher macht ja nix - jeder braucht sein Hobby ;-) Mache Ihnen ja auch die Freude nach Wochen wieder mal zu antworten - damit sie auch gleich wieder einen Grund mehr haben billige Propaganda und intelligente Spam - IGM's zu verbreiten.
 

DeletedUser66275

Gast
Joar hab von dir sowas im postfach.

hmmm... man könnte natürlich anfangen darüber zu diskutieren was ist Spam und was nicht^^

aber in irgendeiner Signatur hier im Forum (es wird doch nicht bei einem von Euch gewesen sein?) hab ich gelesen:

Diskutiere nie mit einem I*****: er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen und Dank seiner Erfahrung schlagen.


Ergo... wird schon stimmen Zidanja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben