• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ricci001

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132358

Gast
ricci001 wurde unberechtigt gesperrt ???

der ricci001 acc wurde soeben gesperrt da er "angeblich" einen Bot genuzt hat ...at er aber nicht da kann man mal wieder sehen wie unorganisiert und wir ungründlich die sind! denke die haben bestimmt gedacht ich habe nen bot weil der accmanger am laufen ist ! sagmal den haben die selbst erfunden und dann denken die das wäre nen bot am laufen??? was haltet ihr dafon???

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132358

Gast
Ich finde es einfach nur unverschämt kann auch sein das meinaccpartner irgendw#etwas gelabbert hat ich würde einen benutzen da ich ihn gestern aus dem acc geowrfen habe weil er nix gemacht hat...

Lg

PS: aber was soll ich machen der Supp AW nicht und ich habe definitiv keinen bot genuzt nur denn accmanger mehr nicht -.-!
 

PureDevil

Gast
Heißt es nicht bei jeder Sperre:
"Eröffne keinen Beschwerdethread im Forum!"?
 

dicke fische

Gast
[30.08.2011 08:12:39] Chillen x3: jo bin jezt im ricci001 acc ;)
[30.08.2011 08:13:15] Sebi: accs hoppen ftw


[05.09.2011 12:07:03] Chillen x3: hey
[05.09.2011 12:07:14] Chillen x3: falls de net imma onssein kannst
[05.09.2011 12:07:19] Chillen x3: hab ich nen bot für dich ;)
[05.09.2011 12:09:44] *** Sebi hat ...... blockiert ***



lol,ironie des schicksal :D
 

n00bZ

Gast
du bist nicht der erste der deswegen gesperrt wird ... heul den support voll und nicht das forum.
btw selbst schuld wenn man für rotz geld investiert ... von ordentlich spielen halten hier eben nicht mehr allzuviele etwas
 

Sylvester vs Tweety

Gast
[30.08.2011 08:12:39] Chillen x3: jo bin jezt im ricci001 acc ;)
[30.08.2011 08:13:15] Sebi: accs hoppen ftw


[05.09.2011 12:07:03] Chillen x3: hey
[05.09.2011 12:07:14] Chillen x3: falls de net imma onssein kannst
[05.09.2011 12:07:19] Chillen x3: hab ich nen bot für dich ;)
[05.09.2011 12:09:44] *** Sebi hat ...... blockiert ***



lol,ironie des schicksal :D

Tja Fail, sieht aus wie nen gegenbeweis für deine Aussage, dass es nur der Accmanager gewesen wäre^^
 

Burner_Stefan

Gast
Man zum Glück haben wir diesen komischen Acc da abgelehnt. :)
 

Playbook

Gast
ricci hat nicht ernsthaft dich in den acc geholt oder ? o_O
ja dummheit ne.
 

dicke fische

Gast
ricci hat nicht ernsthaft dich in den acc geholt oder ? o_O
ja dummheit ne.

[05.08.2011 00:52:09] b0ng | Kim: hi was w..se
[05.08.2011 21:02:55] b0ng | Kim: hey b rauchste nochg accpartner?
[05.08.2011 21:03:00] b0ng | Kim: ich bins shantii


die hat sich aber auch überall beworben
 

Wurstamdula

Gast
bot ftw, hab auch meinen 0815bot dauer am laufen ..
hat mir schon mehrmals den arsch gerettet...


pfff bots -> l2p
pfff skripte -> l2p naja paar sl skripte vll^^
am -> pffffffffffffffffff l2p
den ganzen kack braucht man net... -.-
hat man früher net, braucht man heut net
huaaaaa ich hab gesprochen >.<


-> ja mir is ultimativ lw
 

baaly

Gast
gut das du gesperrt wurdest kim. Nachdem du den Acc geklaut hattest....
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Heißt es nicht bei jeder Sperre:
"Eröffne keinen Beschwerdethread im Forum!"?

This!
icon_rolleyes.gif


- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben