• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtigstellung!

DeletedUser

Gast
Moin Mädels,

im verlauf des Krieges gegen SERA ist speziell mir ein Fehler unterlaufen....

Was ich vor 1-2 Wochen so alles in meinem Briefkasten fand...nunja ich nenn es mal belustigend :mrgreen:
1. Garv ich nix Sup, wenn du schon versuchst deine Unschuld zu beweisen (betonung versuchst) dann achte auch darauf, nicht das zu schicken, was das Gegenteillige aufweist!
2. Der arme Sup. bei den ganzen "Vermutungen" müssten ja die Leitungen glühen :mrgreen:

Das war so nicht ganz korrekt! Ich muss wirklich zugeben Garv hat sich nix vorzuwerfen! Es war teilweise, meine eigene Blindheit bzw. Fehlinterpretation.
Des weiteren ist mir nun bewusst, das MX ne Sache für sich ist^^
(auf was ich aber nicht weiter eingehen werde)

Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit, für die Behauptungen die ich Garv gegenüber aufstellte...Entschuldigen.
Auch wenn ich teilweise mit ihm aneckte, ist es nicht gerechtfertigt ihn in diesem Licht stehen zu lassen.

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an, es ist wirklich schlimm wenn erst du mich auf einen von mir gemachten Fehler hinweisen musst. Vorallem wenn auch dann erst meine Einsicht kommt.
Garv die Behauptungen waren eindeutig überzogen (Support) bitte verzeih mir den Teil.

@Eugen: Ich glaub wir haben uns beide nicht gerade sonderlich gut aufgeführt, was auch einigen Lesern nicht erspart blieb.
Auch wenn es mir teilweise ein wenig schwer fällt.....Frieden?
Wir haben alle zusammen für genug Unruhe gesorgt, wir sollten es nun Ruhen lassen....ich bin gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Das wurde geklärt.

Von, meiner Seite aus wird es hier im öffentlichem Forum kein Flame gegen den Stamm Pest Evolution mehr geben. ich weiss wie gewisse Personen, die sich nicht mehr in diesem Stamm befinden, arbeiten. Dort werden Intrigen gesponnen. Da ich selber Opfer einer solchen Intrige geworden bin, kann ich nur zu gut nachvollziehen, was scheinbar im Moment hier vor sich geht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Spygeschichten absichtlichtlich gestreut wurden, um den Mape acc zu diffamieren.
 
Oben