• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtlinie für das PuP8

Habt ihr die Forenregeln gelesen?

  • Ja, schon vor diesem Thema

    Abstimmungen: 30 54,5%
  • Ja, nachdem ich das Thema gelesen habe

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab leider das Gefühl, dass das Niveau der Beiträge leicht nachgelassen hat, damit das nicht so weitergeht, hier mal ein paar Anregungen zum Post-Verhalten.
  • Das hier ist ein PuP, also Politik und Propaganda. Ihr könnt euch beleidigen und anfeinden soviel ihr wollt. Bedingung: Es bleibt auf Basis des Spiels. Beleidigungen die auf das "Real Life" abzielen sind verboten.
  • Wenn hier jemand neu ist und einen Thread erstellt, der manchem vielleicht lächerlich oder unnötig erscheint, dann überlasst den Thread mir und je nach Bedarf schließe / lösche ich das ganze. Wenn ihr der Meinung seid ich hab ihn übersehen benutzt den "Beitrag melden" Button. Haltet euch auch mit Flames (komplett) zurück in diesen Threads, das interessiert keinen da und stört nur andere Leser.
  • Posts die lediglich aus "W0rd" oder "lol" oder einem Smilie bestehen sind Spam und auch nicht erwünscht. Auch für 2-Wort Posts gilt das, eine feste Grenze ab wievielen Wörtern es kein Spam mehr ist gibt es nicht. Ich denke ihr könnt auch selbst ganz gut einschätzen, wann ein Beitrag sinnvoll ist und wann nicht.
  • Benutzt die Themen für Lustige Nachrichten und Lustige Kampfberichte nicht zuviel für Kommentare, wenn nurnoch jeder 5te Post ein Kampfbericht ist, verfehlt das den Zweck des Themas.

Abschließend noch ein Link zu den Forenregeln:
http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

Und rein Interessehalber eine kleine Spass-Umfrage nach soviel Ernstem :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
w0rd ;)

...lol...

Der Thread sollte mal geclosed werden, da er ja nur zur Info dienen soll und sonst bestimmt n Haufen dumme Kommentare kommen ^^
 

DeletedUser33799

Gast
Jep, sehr gute Idee.
Aber das mit dem Beleidigen, wenn ich jetzt z.B. zu Sparte *gg* Spasst sagen würde, dann würd ich ne Verwarnung bekommen,oder?
Und was sind in deinen Augen Spielerische Beleidigungen? N00b oder was?

Lg

P.S.: Yaaaa Jupdidob "Wir rocken s8" o_O , sei froh das ich nich on war sonst hättest bei deiner Mini-Off nen Roten Bericht gehabt ;)...
 

DeletedUser28109

Gast
Tjaja seit wann bist du w8 betreuer mir biste eh sympathisch aber nur so mal -.- oder hab ich da was mal ned mitbekommen o_O. aufjedenfall mach denn neuen mal dampf unterm hintern wenn wieder was blödes kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie süß ^^
da ist jemand besorgt das dem niveau auf s8 nicht zur leibe gerückt wird....
ansonsten wayne...

@pharao und ja mir is fad^^siehst;-)
 

DeletedUser

Gast
P.S.: Yaaaa Jupdidob "Wir rocken s8" o_O , sei froh das ich nich on war sonst hättest bei deiner Mini-Off nen Roten Bericht gehabt ;)...
wat meinste damit?
/edit gecheckt! du bist im $.i.g.acc drinn der den kleinen homebozz beschützt hab das profli nich gelesen gehabt, tja aber vll gibste homebozz ja mal nen par tipps zb. sein deff auf beide dörfer zu verteilen dan kommts bestimmt nimmer vor das ich mit rest-offs aus deff dörfern kurz rüberkomm farmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, mein menschenbild geht davon aus, dass jeder zunächst mal gut ist. deshalb hatte ich ihn auch offen gelassen um evtl anregungen oder diskussionen darüber zu führen (ok, eigentlich lags an der umfrage wo ihr nichtmehr hättet abstimmen können, wenn der thread geschlossen ist^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben