• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rikone

  • Themenstarter DeletedUser36747
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36747

Gast
Sorry, aber du bist iwie nicht witzig und auch nicht kuhl wenn du alle Threads schließt :/
 

DeletedUser37357

Gast
Ich find es langsam echt übertrieben, es ist ja in Ordnung, dass ihr euch beschwert, kann man das aber nicht über PN machen?

Wenn Rikone 7? ernsthafte Mails bekommt, wird er sich selber einen kopf darüber machen und sich auch mit anderen supportern kurzschließen, damit sie sehen können ob er wirklich zuviel schließt oder nicht!

Vieles ist auch einfach gequirlte ******e die man nicht offenlassen braucht!
 

DeletedUser36747

Gast
Ich find es langsam echt übertrieben, es ist ja in Ordnung, dass ihr euch beschwert, kann man das aber nicht über PN machen?

Wenn Rikone 7? ernsthafte Mails bekommt, wird er sich selber einen kopf darüber machen und sich auch mit anderen supportern kurzschließen, damit sie sehen können ob er wirklich zuviel schließt oder nicht!

Vieles ist auch einfach gequirlte ******e die man nicht offenlassen braucht!

Wenn sich jeder über PN beschweren würde, wäre sein Posteingang alle 20 Minuten voll.
 

DeletedUser

Gast
ich gebe rikebero recht,durch dieses ewige schliessen qualitativ hochwertiger threads,geht das pup tot!
 

DeletedUser36747

Gast
Die Sperrung von Fakaveli the don ist nochdazu eine Frechheit !
Einen der Spieler zu sperren, die immer gute Posts bringen -.-
Free Faka.
 

DeletedUser

Gast
ich gebe rikebero recht,durch dieses ewige schliessen qualitativ hochwertiger threads,geht das pup tot!

w0rd

aber es geht einem fast genauso auf die Nerven wenn hier ständig neue Themen darüber kommen, dass nicht alles geschlossen werden soll...
insofern gebe ich auch zwerg recht dass man auch mal per pn mit rikone oder sonst wem reden kann weil es scheint doch nichts zu bringen hier ständig neue themen aufzumachen damit die wieder geclosed werden...
 

DeletedUser

Gast
also w21 hat einfach ein eigenes öffentliches forum aufgemacht. das läuft super^^
 

DeletedUser15086

Gast
Ich find es langsam echt übertrieben, es ist ja in Ordnung, dass ihr euch beschwert, kann man das aber nicht über PN machen?

Wenn Rikone 7? ernsthafte Mails bekommt, wird er sich selber einen kopf darüber machen und sich auch mit anderen supportern kurzschließen, damit sie sehen können ob er wirklich zuviel schließt oder nicht!

Vieles ist auch einfach gequirlte ******e die man nicht offenlassen braucht!


Wer sagt mir, das eine Beschwerde über eine persönliche Nachricht Wirkung zeigt?

Sie könnte ebenso ignoriert werden, kurzum als nicht eingegangen tituliert werden, dies ist bei einem Artikel in einem öffentlichen Forum nicht möglich, zumindest nicht für einen Moderator.
Das hier Artikel verschwinden, ist ebenso nichts neues, nicht einmal eine Nachricht des jeweiligen Moderators ist für dies notwendig.

Diese Forenmoderation nimmt so rapide ab wie Ihr neue Server herausbringt, rasant schnell.

Klare Ansagen würden mit Sicherheit mehr Wirkung zeigen, als dieses teilweise Egoistische Verhalten, das gewisse Moderatoren hier an den Tag legen.Aber Ihr wolltet doch genau diese Entwicklung haben, Respekt, den man einem Moderator entgegen bringen sollte, den hat hier kein Mensch mehr.

Wie auch, wenn hier Moderatoren präsentiert werden, welche sich mit Ich und xxx moderieren hier präsentieren, sprich nicht einmal normale Umgangsformen an den Tag legen.
Das Du hier für deine Modertorenfreunde die Stimme erhebst ist nett, aber komplett wirkungslos.Je mehr Moderatoren aus Ihrem Loch gekrochen kommen, desto mehr wird ein Teil der Community sich dagegen zur Wehr setzen, die anderen sind hier sowieso in keinster Weise im Forum aktiv und daher total uninteressiert.

Wobei das als 2. genannte Klientel genau in dies Forum schaut, erkennt das hier 90% der Artikel geschlossen sind, und die Lust verliert hier weiterhin aktiv zu lesen.

Ihr schafft es also, durch Eurer fehlendes Fingerspitzengefühl, das die Foren nach 3-4 Monaten derart inaktiv werden, das ein Moderator nichtmehr als notwendig erachtet werden kann.

Vielleicht solltet Ihr als Moderator einmal von Eurem hohen Ross runtersteigen und wieder mehr auf die jeweiligen Bedürfnisse der User hier eingehen.Denn ohne diese währt Ihr nicht mehr Wert, als alle sonstigem Artikelverfasser ohne Titelwechseloption.
 

DeletedUser37357

Gast
Es kann dir keiner sagen, dass eine PN Wirkung zeigt da muss ich dir leider recht geben.

Ich sprech hier keineswegs für meine Moderatorenkollegen, da ich selber kein Moderator bin, trotzdem glaube ich zu wissen das Rikone das nötige Fingerspitzengefühl hat um selber zu entscheiden welches Thema geschloén werden muss oder welches man offen lassen kann und es vielleicht durch ein bisschen eigeninitiative in eine gewünschte Richtung zu lenken. Hier muss ich dir recht geben, ist es für die anderen/übrigen, welche nicht nur Sinnlos Spammen wollen sehr schwer, einem Thema die gewünschte Richtung zu geben, wenn alles sehr schnell geschlossen ist/wird!
Da sollten dann wirklich nur die Posts gelöscht werden welche absolut daneben sind, allerdings kann ich es auch auf der anderen Seite verstehen wenn Rikone und Butte es sich leicht machen und einfach ein Schloß dranhängen, da sie mit der Fülle des Spamms einfach gerade nicht fertig werden können und es somit als erstes die leichtere, wenn vielleicht auch ungünstigere Lösung ist, das Thema aus dem Verkehr zu ziehen. Desweiteren bezweifel ich, dass ich aus nem Loch gekrochen komme, ich bin genauso "nur" Forenleser wie du es bist und sage meine Meinung wenn mir etwas nicht passt!

Ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du mir erklären könntest, was du mit den Bedürfnissen der Forenuser meinst.

Ich seh da eigentlich nur 2 Möglichkeiten (bzw 3.)

1.) Alle Spammer raus und somit ein hochwertiges Forum schaffen
2.) Spammen lassen und somit alles zugemüllt bekommen und nur Beleidigungen raus
3.) einen seperaten Abteil schaffen wo gespammt werden "darf" und nur Beleidigungen gelöscht werden und eingegriffen wenn es zu extrem wird, somit bliebe hoffentlich der Rest verschont (bezweifel ich zwar), aber einen Versuch wäre es Wert!
 

DeletedUser66004

Gast
Zunächst mal ist zu sagen, dass ich hier nichtmal 50% der Threads geclosed habe, sondern eigentlich nur die von gestern Abend, also quasi die, die nicht sinnvoll waren, oder Threads die, auch meiner Meinung nach, eine gewisse Diskussionsgrundlage eröffnet haben, aber dann von diversem Spam belagert wurden, also keine Diskussion zu stande kam...

Ich bin tatsächlich nicht darauf aus einfach drauf loszulaufen und Threads zu closen, aber ich finde es genauso sinnfrei Threads offen zu lassen, in denen schon im ersten Post dazu aufgerufen wird, dass der Thread nur zum Spammen da ist..was soll der ******??

Ich denke trotz der Jugend der Welt, kann es durchaus zu interessanten Diskussionen kommen, aber wenn einfach nur ein Bild gepostet wird und darunter einfach "hail x und hail y" geklatscht wird, kann und wird keine Diskussion entstehen, da zuerst alle Spieler der gleichen Seite posten ("jaaa hail uns") und dann ebend die Gegenseit ("ey ihr seid doof")...super..das bringts...

Ganz ehrlich: wenn hier einer mit ner sinnvollen Idee kommt (zum Beispiel fand ich die "Bingo" - Sache gar nicht so schlecht, wenn das wirklich als Spiel ernst gemeint gewesen wäre) und auch mit dem ersten Post zu einer sinnvollen Diskussion aufruft und sich nicht nur einfach provilieren, dann kann ein Thread auch durchaus offen bleiben und ich habe nichts dagegen...

Des weiteren und auch um mal auf Lamey einzugehen, moderiere ich auch weitere Foren, so zum Beispiel das W43 Pub und die Spieler dort kriegen es hin, auch Threads die eher als Spamthread erscheinen, auf dem ersten Blick, mit sinnvollen Beiträgen zu füllen, sodass diese offen gelassen und ggf. als Mod sogar mitdiskutiert werden kann...

Weiteres auseinaderpflücken der Posts über mir spare ich mir an dieser Stelle...

Zu sagen ist vielleicht noch, dass ich warhscheinlich auch schon Threads wie: "Wer ist dabei...", oder "beste Farmberichte" oder sonstige hätte schließen können, da auch dort schon massiv gespammt wurde, aber ich mache auch durchaus die Arbeit und versuche solche Threads etwas zu "reinigen" indem ich zb. Privatgespräche entferne, was meiner Meinung nach auch durchaus Sinn macht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachfrage sollte hier das Angebot regeln.
Wie es aussieht wollen die meisten hier etwas schreiben, ein h4il X! hören und sich danach anflamen.
Der Anteil derer, die ernsthaft diskutieren wollen ist dagegen viel geringer.
So kommt es auch , dass das Verhältnis der Threads in einem ähnlichen Verhältnis steht.
Doch sollte man als Moderator lieber versuchen, diese zu "moderieren" und nicht einfach zu schließen. Dadurch, dass "Spammern" durch das Schließen der Threads ihre Pllattform genommen wird, eröffnen sie halt immer wieder neue. Eigentlich ganz logisch.
Also kein Öl ins Feuer gießen, sondern die Threads offen lassen, bis sich alle Jollys hier leergespamt haben.
(skav)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke allerdings, das bei der Fülle der vorhandenen, durchaus sinnlosen Threads ein "Reinigen" ganz einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
 

Orangenheine

Gast
Finds so lächerlich teilweise. Ihr wisste genau dass die themen die Rikone geclosed hat gerechtfertigt sind und wie qpqp sagt wollen doch hier die meisten sich dumm anflamen und bissle rumspammen.

naja Rikone weiter so...
Ich steh zu dir, weißt ja;-)
 

DeletedUser

Gast
es is nicht kuhl,kuhl<-- so zu schreiben

Nicht verstanden was er meint?? Wie unkuhl :p

Die Mods sollen ja gerne löschen aber wozu eigentlich?? Wenn es beleidigend wird ist es OK aber ansonsten kann man die Threads sich doch totlaufen lassen. Gibt nichts schlimmeres als ein Forum in den keiner was schreibt...
 
Reaktionspunktzahl
0
Finds so lächerlich teilweise. Ihr wisste genau dass die themen die Rikone geclosed hat gerechtfertigt sind und wie qpqp sagt wollen doch hier die meisten sich dumm anflamen und bissle rumspammen.

naja Rikone weiter so...
Ich steh zu dir, weißt ja;-)

genau so ist es.
Ich spiele nicht diesen Server, ect
Aber lese eig. sehr oft diesen Pub
Und ganz ehrlich?
Ist doch kein Wunder das hier geschlossen und wieder geschlossen wird.
Die ganzen Threads, mit den "5-Min-Propas", 1-Bild-Propas, ect ist der letzte Müll, da ist es vollkommen klar das alles in Spam ausartet und sich jeder gegenseitig anflamen. Da macht das posten eig. gar keinen Spaß mehr, da entweder man dumm von der Seite angepöpelt wird, oder sonst was in der Richtung.
Man kann auch keinen Thread eröffnen wo nur spam rein darf, da dort eben sachen geschrieben werden können, die eben nicht ganz legal sind.
Und ich glaube nicht, das auch nur einer von uns normalen Usern lust hat, am Abend, völlig kaputt von der Arbeit, sich hinzusetzen und x-Seiten spam durchzulesen oder?
Wenn die Mods nicht wären, ja dann kann man die Pubs eig. gleich vergessen, da dann alles vollgemüllt, ect ist. Sie machen das ehrenamtlich, von ihrer Freizeit aus, und das finde ich gut!

Ich bin einer von s43 der auch in Rikones Post gemeint ist...wir können dort schon seit einiger Zeit schreiben was wir wollen, und warum? Weil wir vorher und strikt an die Anweisungen, ect gehalten haben. Joar, jetzt geht da alles ziemlich locker um was ich ziemlich gut finde!
Probiert es doch hier auch, haltet euch doch an die Regeln und ihr werdet sehen die steife Situation wird sich verbessern.

so bissl lang geraten, aber es ist so
hiermit nen schönen Abend euch allen noch
lg
korp
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, ich habe mir jetzt mal die Thread hier angesehen, die geschlossen wurden und kann auchkeinen einzigen entdecken, der es wert wäre wieder geöffnet zu werden. Im übrigen steht es jedem frei, der meint sich über einen Moderator dieses Forum beschweren zu müssen vertrauensvoll an mich wenden. Sollte Kritik gerechtfertigt und begründet sein, werde ich sicherlich auch mit dem entsprechenden Moderator sprechen. In diesem aktuellen Fall sehe ich (wie auch anscheinend einige andere) allerdings keinerlei Veranlassung dazu. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben