• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ring-G gegen den Rest der Welt!!!

DeletedUser57330

Gast
unbenanntq13452345345fw0.jpg


So unsere Propa ist hiermit auch öffentlich gemacht worden. Ist zwar nichts besonderes aber ein Stamm der nichts besonderes ist, braucht auch keine besondere Propa :cool:

Jojo
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaaaaa Ring-G hat eine Propa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

geil geiler Zoopa öhm öhm Ring-G


häh ? die Propa ist ja nicht von Ring-G :mrgreen::mrgreen:

aber ich muss sagen, das ist schon ein Top Stamm mit Top Verbündeten und noch besseren Feinden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ich sag mal so .... gedisst :mrgreen::twisted::mrgreen:


gz Jojo
 

DeletedUser

Gast
Ha!l JoJos Ironie!

Nieder mit dem Ring-G*y (das "*" ist für den M A D, wers klaut bekommt haue von ihm o_O)
 

DeletedUser

Gast
hmm gute Propa...

aber sie hat doch i-wie den Sinn verfehlt...
Ihr bringt eine Akte die klar gegen euch spricht, ihr sagt das ihr wenn ihr geadelt werdet einfach neue spieler holte, und euch deshalb den platz in der weltelite verdient habt?
 

DeletedUser

Gast
als ob die echt sind ..:D mal grad die top 7 des Konti bis auf ~SGA~ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das wär schon krass.. aber vllt kann sich Ring-Gay mal selber dazu äußer...:mrgreen::twisted:
 

DeletedUser32153

Gast
1A Propa von Ring-G :mrgreen:

thx Jojo das es so schnell ging :mrgreen: im gegensatz zu anderen Propas *Ring-G schiel*
 

DeletedUser

Gast
hmm gute Propa...

aber sie hat doch i-wie den Sinn verfehlt...
Ihr bringt eine Akte die klar gegen euch spricht, ihr sagt das ihr wenn ihr geadelt werdet einfach neue spieler holte, und euch deshalb den platz in der weltelite verdient habt?

zur aufklärung ;) JoJo ist nicht bei Ring-Gay ;) Er hat nur eine Propa gemacht die in reiner ironie spricht ;) und somit den Stamm Ring-Gay runter macht :mrgreen:
 

DeletedUser57330

Gast
JoJo ist nicht bei Ring-Gay ;) Er hat nur eine Propa gemacht die in reiner ironie spricht ;) und somit den Stamm Ring-Gay runter macht :mrgreen:

Also ich finde das nicht in Ordnung, mich so bloßzustellen.
Ich wehre mich gegen jegliche Aussage, die behauptet, in der Propa würde nicht alles völlig korrekt dargestellt. Und wenn etwas nicht 100%tig stimmt wurde es im Sinne von Ring-G dargestellt.
 

DeletedUser

Gast
naja, würde es mal so sagen: niveaulos

und Sachen erfinden, um ein Stamm schlecht zu machen ist die unterste Schiene...

mehr brauch ich nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Nichts ist härter als die Wahrheit. Aber tut mir leid wenn ich euch damit gekränkt und in euer Würde verletzt habe.


Wahrheit, lol. Die meisten Sachen sind erfunden. Und wenn ihr es nicht anders könnt, tuts ihr mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32153

Gast
naja, würde es mal so sagen: niveaulos

und Sachen erfinden, um ein Stamm schlecht zu machen ist die unterste Schiene...

mehr brauch ich nicht sagen.

Hmm ich hab da aber keine unwahrheit entdecken können kannst du mich da mal aufklären :S
 

DeletedUser

Gast
Nee, ich klär dich nicht auf. Würdest du eh nicht verstehn.
 

DeletedUser

Gast
also soweit ich weiß hat da alles seine Richtigkeit, nur an der Verbündeten-Liste hab ich so meine Zweifel :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warheit, lol. Die meisten Sachen sind erfunden. Und wenn ihr es nicht anders könnt, tuts ihr mir leid

hihi dann poste mal diene sicht am besten in einer Propa :mrgreen: wahrscheinlich sieht das so aus:

- BNDs: haben wir nicht das sind Stämme die nur auf der Karte makiert sind weil sie uns deff schicken
- Member: sind eh alle inaktiv und genau nur die werden geadelt die aktiven habt ihr noch garnicht gesehen
- Einladungen: wir laden niemanden ein die hacken das spiel und laden sich selber ein weil wir so geil sind
- Adelungen: das ist ein grafikfehler, eig. sind die roten punkte grün und anders herrum
- Platz in der Weltelite: haben wir nicht verdeint, wir sind die Weltelite

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
sag mal Zoopa, hast du mit deiner großer fresse angst mit deinem original spielnamen anzumelden?
wenn ja, dann halte dich einfach zurück
der ******* hier von dir liesst sowieso kein normaler spieler

Zoopa schrieb:
Nichts ist härter als die Wahrheit.
lol, welche wahrheit?

in wahrheit quatschst du zuviel..
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen [14] Radeberg City (413|512) K54 5,612 Unbekannt uschirabe [Matrix] dft601 [RING-G] 2009-02-09 19:58:34
Gewonnen Brombeeren (460|519) K54 5,519 Unbekannt Brombeeren [Matrix] Khan Jaey [RING-G] 2009-02-01 19:07:04


irgendwie is das bnd mit matrix n bisschen einseitig...o_O
 

DeletedUser57330

Gast
sag mal Zoopa, hast du mit deiner großer fresse angst mit deinem original spielnamen anzumelden?
wenn ja, dann halte dich einfach zurück
der ******* hier von dir liesst sowieso kein normaler spieler

Ja so siehts aus. Hast du mich umsonst in der Spielerrangliste gesucht. Eine Runde mitleid :)
Schonmal drüber anchgedacht das man auf verschiedenen Welten auch mit verschiedenen accounts spielt und vllt im forum eig alles mit einem machen könnte ...
Ja stimmt das lesen nur so unnormale Spieler wie beispielsweise du xD
 

DeletedUser

Gast
sag mal Zoopa, hast du mit deiner großer fresse angst mit deinem original spielnamen anzumelden?
wenn ja, dann halte dich einfach zurück
der ******* hier von dir liesst sowieso kein normaler spieler


lol, welche wahrheit?

in wahrheit quatschst du zuviel..


hallo kinder kinder...

Bei Falschaussagen in der Propa kann hier ja jeder das Gegenteil beweisen oder ? :D
 

DeletedUser

Gast
Natürlich. Ein gutes Argument. Uns ist natürlich allen völlig klar, das ihr alles wiederlegen könnt und ihr viel besser seit als dargestellt usw.

Die Lügen oben können wir belegen und das wir besser sind als dargestellt, werdet ihr früher oder später noch merken
 

DeletedUser

Gast
Die Lügen oben können wir belegen und das wir besser sind als dargestellt, werdet ihr früher oder später noch merken

hoho :twisted:

na dann mal los...

Ran an den Speck :twisted:

1. Bitte wiederlegt mal die Fakten der oben gezeigten propaganda...

2. ihr seid besser.. :eek: na dann mal los... ne :twisted:
 

DeletedUser60093

Gast
ähhm... die propa ist doch gegen Ring-G. oder habe ich da was falsch verstanden? beim lesen hatte ich den eindruck :S
wenige member??? 44 member ist schon fast massenstamm... 16member! das ist ein kompakter und guter stamm!
wenige verbündete? halloooo? ihr seid insgesamt über 200 leute ô_O
ihr habt 3 mal soviele member wie SGA aber nur doppeltsoviele punkte...
basherpunkte fehlen (warum wohl??? :S)
und ihr habt reingestellt, dass ~SGA~ euch 9 dörfer weggeadelt hat, und ihr ihnen ein 2k punktedorf...
zusätzig sagt ihr noch, dass es euch egal ist wenn eure member aufgeadelt werden, weil ihr ja fast so gute in "reserve" habt...
self0wned...
hatte scheinbar nen falschen eindruck von dir zoopa^^

h4!l ~SGA~

Edit:
Lügen belegen? Nicht gerade einfach. Vor allem, weil wenn Lügen mit Beweisen belegt werden, sind es keine Lügen mehr o_O

schätze darauf will er hinaus ;-)
er will wohl dass ihr widerlegt, was bisher als lüge dasteht (ich erkenne keine einzige lüge in der propa!)
 

DeletedUser72702

Gast
also um mal deine "Propa" zu bewerten...
vorweg nur postives und danach das negatives ;-)

also postiv kann ich sagen ist die Qualität der "Propa"..nicht schlecht gemacht..

so das wars dann mit dem positiven o_O kommen wir zum negativen...

1. das ist keine Propa..du stellst deinen Sch...(önen ;-) ) Stamm vor...
keine Berichte...nicht mal über das schönen Dorf das ihr geadelt habt :p

2. find ich´s ja niedlich das sich alle anderen Stämme auf K54 gegen SGA stellen...
sagt zu mir...viel Spaß beim easy adeln SGA :)

3. Wow ein Dorf geadelt^^..sag mal biste blind zu plinse oder siehste den Rest der akte nicht?


Gruß Donnie


ansonsten...

H4!L SGA
H4!L K54 dem SGA gehört
und...
H4!L Donnie :mrgreen:

€:shena war schneller beim Propa auseinander-nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben