• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rising Shadow vs. Schlümpfe

Reaktionspunktzahl
517
Er weiß es doch nicht, weil er nur Quatsch labert... Ich hab hier nen ganzen Haufen Berichte mit geblockten AGs...
 

DeletedUser117819

Gast
Ganz schön ruhig geworden auf einmal mit Hail RS und den ganzen Lobeshymnen auf sich selbst. Könnte das eventuell an der Statistik Bluna vs RS liegen? *gg*

Eine Statistik wie ich sie so einseitig schon lange nicht mehr gesehen habe.... und daran wird sich wohl auch nichts ändern sobald :)
 

DeletedUser

Gast
LOL und was bist du für einer, du starker Tiger?
Ganz schön ruhig geworden auf einmal mit Hail RS und den ganzen Lobeshymnen auf sich selbst. Könnte das eventuell an der Statistik Bluna vs RS liegen? *gg*
hat das im entferntesten was mit der aktion von RS+wings auf DS und CO, von vor ein paar wochen zu tun???

Eine Statistik wie ich sie so einseitig schon lange nicht mehr gesehen habe.... und daran wird sich wohl auch nichts ändern sobald

wenn du sie so toll findest mach doch eine propa mit den fakten in einem neuen threat! das hier is definitiv der falsche ort um hier mit sowas auftrumpfen zu wollen!


zu guter letzt:
Ganz schön ruhig geworden auf einmal mit Hail RS
Hail RS+Wings
Hail PUNCH +Wings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blubb


immer wieder interesant das spieler wie du die größte klappe haben ^^ bisher kam doch von dir ncihts, auser großes gerede. aja... doch, axt offs sind von dir gekommen o_O

wie ironman schon sagte, die bluna front hat mit der DS front 0 zu tun. und du geilst dich an der statistik bluna vs. RS auf ? wir hätten sayko auch gleich kicken können, nur sind wir ebend nicht so statistik geil wie du anscheinend xD nur für ne propa kann man sowas verwenden. und ich habe in nem anderen thread schon gesagt das bluna doch mal eine machen kann ^^

btw. ich hab noch nie solch schlechte angriffe wie von euch auf unseren kiffolo acc gesehen. großoffensive machen, wo 30 % deff angriffe oder angriffe im NB sind. *DS* ftw... NOT, lol
 

DeletedUser

Gast
schöne grüße an kackndreist, der je nach laune mal 3 uhr morgen 20 spähangriffe losschickt, damit er dann auf 8 uhr 4 AGs timen kann, falls mal eine kleine Lücke vorherscht.
 

DeletedUser

Gast
schöne grüße an kackndreist, der je nach laune mal 3 uhr morgen 20 spähangriffe losschickt, damit er dann auf 8 uhr 4 AGs timen kann, falls mal eine kleine Lücke vorherscht.

mimimimi, wenn an der front leere buden zu finden sind, soll man dann vllt warten bis ihr da was reinstellt. aber lächerliche aussagen von euch ist man ja gewohnt.....
 

DeletedUser127777

Gast
Ich find´s geil. Die Propa wie auch das hier....Ich mein wie ihr diskutiert ;)

Gute Propa...

Der kleine ausem Stamm :p

Ha!l -=RS=-
Ha!l =SUN=
Ha!l Punch!
Ha!l KO
Ha!l NÜSSE
Ha!l NÜSSE²
:)
 

DeletedUser

Gast
nö, du tanzt eher wie ne marionette wie wir es wollen, mach bitte weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Niederlage ?! o_O seid ihr der stamm wo die accs austreten, sich löschen, etc. oder wir ? lol
 

DeletedUser

Gast
Also ich sehe bei Panic seit gestern nur Verluste ^.^

Diplo abgehauen.... Mhhh ....
 

DeletedUser

Gast
Gegen die Schlümpfe sieht es anscheinend nicht mehr so rosig aus.
-=RS=- ist keinesfalls überlegen. ;)
Da wo ihr 2 Dörfer holt, holen wir 3!

Hail blau!
 

DeletedUser

Gast
Gegen die Schlümpfe sieht es anscheinend nicht mehr so rosig aus.
-=RS=- ist keinesfalls überlegen. ;)
Da wo ihr 2 Dörfer holt, holen wir 3!

Hail blau!

was habt ihr den bis jetzt geadelt , ihr verliert ja wieder alle Kiffolo Dörfer die ihr adelt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegen die Schlümpfe sieht es anscheinend nicht mehr so rosig aus.
-=RS=- ist keinesfalls überlegen. ;)
Da wo ihr 2 Dörfer holt, holen wir 3!

Hail blau!

wenn man sich die relation anschaut, was wir an off bashs haben und die dörfer die wir geadelt haben, im vergleich zu euch, sagt das wohl alles aus, trotz 3 fronten und ihr mit nur einer und dem kartenrand im rücken ;)
 

DeletedUser127777

Gast
Gegen die Schlümpfe sieht es anscheinend nicht mehr so rosig aus.
-=RS=- ist keinesfalls überlegen. ;)
Da wo ihr 2 Dörfer holt, holen wir 3!

Hail blau!


Wollt grad sagen...Ihm gegensatz zu euch haben wir 2 Fronten mehr^^ (Wie du schon sagtest xXNo M3rcyXx). Und daher weiß ich nicht wieso ihr euch so freut das wir auch mal Rückschläge haben...Nun..Eigentlich sind das nicht mal welche...Wie viele Fronten habt den ihr? lächerliche 1 oder 2? :D Ist net bös :)twisted:) gemeint :p


H@il -=RS=-
H@il =SUN=
H@il PUNCH!
H@il K.O
H@il NÜSSE
H@il NÜSSE²
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegen die Schlümpfe sieht es anscheinend nicht mehr so rosig aus.
-=RS=- ist keinesfalls überlegen. ;)
Da wo ihr 2 Dörfer holt, holen wir 3!

Hail blau!

Dann gebe ich auch mal mein senf ab auch wenn ich nicht mehr spiele
Xpo DS adelt ja aber du nicht du darfst ja nicht an der front da du a)das game nicht kannst und B) schüler bist ,also lieber etwas ruhiger werden im forum da dich keiner für voll nimmt mit deiner leistung
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich bin auch Schüler und kann nichts und trz. hast du vor kurzem deine offs bei mir gegen den Wall laufen lassen.
Glaub du warst Kiffo oder ? :p
 

DeletedUser

Gast
Dann gebe ich auch mal mein senf ab auch wenn ich nicht mehr spiele
Xpo DS adelt ja aber du nicht du darfst ja nicht an der front da du a)das game nicht kannst und B) schüler bist ,also lieber etwas ruhiger werden im forum da dich keiner für voll nimmt mit deiner leistung

In welchem Account sitze ich denn, Tobi? :)
 

DeletedUser127777

Gast
Aber wie müssen Jetzt ja nicht hier diskutieren...!? Dafuer giebt es das andere Forum?
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt darf ich mal was dazu hier sagen:

Also allgemein ist ja schon bekannt das ich die UV von Kiffolo habe und das nun schon seit gut 6 wochen von daher ist es ja nicht schlimm das hier öffentlich zu schreiben da ich es zum bespiel Bokasa gegenüber schon erwähnt habe.

Also mal meine Meinung zu der ganzen sache:

1. als ich den acc als UV bekommen habe liefen gut 900 incs auf ihn, ca. einen tag nachdem ich ihn übernommen habe hat DS 6 dörfer an mich verloren und ich kein einziges mehr

2. nennenswerte dorfverluste waren erst ab dem 1.6. wieder zu verzeichen (1 Dorfer verloren) bei 1800 Offs die am 1.6. eingeschlagen sind von 16 Spielern von DS und Bluna

3. Seit dem schlagen Täglich mindestens 150 bis 250 Offs ein und unzählige AGs, was habt ihr an Dörfern gewonnen? ca. 20 Stück wo ihr teils mit bis zu 40 offs drauf lieft und 35 min adelsweg hattet und trotzdem habt ihr 3 tage gebraucht das dorf zu holen weil ich immer wieder ags geblockt habe und regeadelt habe

4.ca. 500 offs in den letzten wochen sind von euch im NB eingeschlagen (wow skill -.-) unzählige angriffe bei wall 20 mit axt, lkav, deff .... (wow noch mehr skill -.-) auch sind offs um 7:59:55 im NB eingeschlagen
(wow ultra skill -.-)

5. naja und so geht das weiter und da wundert es mich immer noch das ihr hier nen großen mund riskiert -.-

Zusammenfassung : über 5000 eingeschlagenen Offs unzählige Ags von 16 Spielern auf einen sehr Offlastigen account mit über 60 Prozent front und ihr habt was erreicht!? 20 bis 25 Dörfer ein paar offs in meinen dörfern zerhauen (sorry muss ja auch mal arbeiten) und einiges gekattert... und das bei einem Account der unter UV steht!

Lg Hades / Safariatze Account
 
Oben