• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RLP Treffen in Landau am 23.10 ab 17 Uhr

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

Wann habt ihr Zeit? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr erscheinen möchtet)

  • 02.10.2010

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • 09.10.2010

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 16.10.2010

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

crashkid86

Gast
ich denke mal ich bin dabei, welcher termin am besten bei mir passt muss ich noch abklären...

mal noch ein paar fragen:

darf man in dem laden rauchen?

wer holt mich in koblenz ab?

wo kann ich pennen?

wer fährt mich wieder nachhause?
 

Deleted User - 601870

Gast
keine chance :D an sich kein ding nach ludwigshafen zu kommen, aber an dem we bin ich schon DS mäßig auf nem Stammestreffen :p
 

DeletedUser82798

Gast
Da sind doch 3 we zu Auswahl.

Und crashkid86 wer dich aus Koblenz dann abholt weiß ich nicht, muss sich dann noch finden, aber den rest der Fragen kannste mit mir dann im IRC/Skype oder so klären.

/E Rauchen müsste man leider draußen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum tut ihr euch eigentlich alle so schwer mit dem treffen?

wie lang wird das jetzt schon geplant?
 

DeletedUser

Gast
warum tut ihr euch eigentlich alle so schwer mit dem treffen?

wie lang wird das jetzt schon geplant?

Glaube wirklich "geplant" wird erst seit diesem Thread :mrgreen:

Hätte eigl schon Interesse zu kommen, aber allein bis nach Ludwigshafen un iwann wieder zurück ... naja :s

edit: glaube am sinnvollsten wären die beiden letzteren Wochenenden, da sind in RLP nämlich Ferien ;-)
 

DeletedUser104976

Gast
Oh mensch :D
Am 2 firmung
am 9 wahrscheinlich crash car
am 16 im Urlaub
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mich bestimmt auch hinreißen lassen. Müsste man mal Fahrgelegenheitsmäßig schaun, von mir wäre nämlich eine Tour ~160 km
 

DeletedUser

Gast
Ich könnt nur am 16. kommen und dann auch nur, wenn mich jemand mitnehmen kann (Kreis Germersheim).
 

DeletedUser37357

Gast
134km, wenn einer von Würrtemberg hinfährt darf er sich gern mal melden :p
 

DeletedUser

Gast
Bis Weihnachten fährt auf der Verbindung Wörth - Germersheim gar kein Zug ;-)

is das net die entgegengesetzte richtung?

btw

germersheim liegt auf meinem weg

muss aber bis dahin tüv gemacht haben,sonst fahr ich auch mit zug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn ich Zeit hab komm ich :> Das wird sich aber eher kurzfristig entscheiden

MfG Dömel
 

DeletedUser53023

Gast
blöd dass ich soweit weg wohne würde gerne kommen allein wegen dasz würde es sich schon lohnen :(
 

DeletedUser

Gast
is das net die entgegengesetzte richtung?

btw

germersheim liegt auf meinem weg

muss aber bis dahin tüv gemacht haben,sonst fahr ich auch mit zug

ich müsst mim bus richtung speyer, dort in nen zug steigen und zurückkommen, allerdings fahren busse un züge nich ewig in mein kleines dörfchen, un weil ich nich vorhab um 20 uhr oder so zu gehen müsst ich wohl iwo mitfahren .. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich müsst mim bus richtung speyer, dort in nen zug steigen und zurückkommen, allerdings fahren busse un züge nich ewig in mein kleines dörfchen, un weil ich nich vorhab um 20 uhr oder so zu gehen müsst ich wohl iwo mitfahren .. ^^

ach,ich glaub das wird kein problem

btw:

kennste rheinpark?russische disko in germersheim?
 
Oben