• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ro-Verräter!!!

Wirtschaftler

Gast
weil... geht euch nichts an
auf alle fälle haben wir geschickt
 

DeletedUser52677

Gast
das hat ja leider meine Off zu spüren bekommen^^
(das sie bei einem Wall auf stufe 0 geschrottet wurde spricht ja von einer gewaltigen deff
 

Wirtschaftler

Gast
tja
wir sind nunmal nicht schwach
auch wenn wir weniger Punkte haben als ihr wir haben andere sachen
 

DeletedUser52687

Gast
kleine eier?? xDDD
ney also ich will mich nich mit DIR anlegen aber MW will euer bnd kündigen und ihr habt uns als feinde (wobei ich mein versprechen einhalten werde und mich nich einmischen werde) und Dia zeigt auch interesse an einem krieg mit euch ;)
 

DeletedUser52677

Gast
das steht ja außer Frage mein lieber Replayma^^

ich hab das hauptdorf ausgespäht,nach meinem Angriff steht da aber nicht mehr so viel deff wie vorher drin....

nun ich sags euch:bald kümmer ich mich um euch,aber vorher muss ich noch ein paar andere adeln(ihr wisst schon das ganze Kleinvieh dort^^)
 

DeletedUser52677

Gast
war doch nur Spaß^^ also ich habe ehrlich gesagt nicht sooooooo viele Problem mit euch,wie gesagt gitb es nichts mehr zum adeln dann vielleicht.aber jetzt wo ich mir so ansehe wie viele aufhören^^
 

Wirtschaftler

Gast
hab ja eigentlich auch nichts gegen euch
und adelsziele hab ich auch noch genug
vondaher brauch ich euch nicht angreifen bzw. adeln
 

Alk28

Gast
ich glaube aber es würde dir schwer fallen uns zu adeln^^
Falls du das schaffen solltest kannst du es nicht halten denke ich mal;-)
 

Wirtschaftler

Gast
ich glaube aber es würde dir schwer fallen uns zu adeln^^
Falls du das schaffen solltest kannst du es nicht halten denke ich mal;-)

wie kommst du da drauf das ich es nicht schaffen sollte ein dorf von euch zu adeln
nur weil ich wenig punkte hab sollte das nicht heißen das ich wenig Truppen hab...
 

Alk28

Gast
desto mehr Dörfer(Punkte) du hast desto höher ist die warscheinlichkeit das du viele truppen hast,da du mehr BH plätze hast^^

probiers doch aus uns zu adeln.
Bin mal gespannt:cool:
 

Wirtschaftler

Gast
möchte hier jetz niemanden beleidigen aber ich kenn da so ein sprichwort
"Wetten tun nur Deppen"

ne ich wette nicht
 

DeletedUser56560

Gast
es wetten nur die die geld benötigern [p.s. wollte keinen beileidigen aber das ist ein bekanntes sprichwort in bayern ;) ]


keine wette und ausserdem bin ich da nicht in der nähe;-)
 

Alk28

Gast
bin ich halt ein depp.^^

Aber dann find dich schon mal damit ab das ein Depp deine Dörfer adeln wird;-)
 

DeletedUser56560

Gast
lOol

ich habe 260k :D und ag´s laufen die mir 5 10k dörfer wwarscheinlich heute noch adlen xD :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser56560

Gast
du kennst mich

p.s. mein baldiger acc partner hat mit dir geschrieben ;-)
 

Alk28

Gast
jetz hat es Ro noch ein großes stück schwerer uns zu adeln.
Bsonders weil wir virbereitet sind auf sie;-)
 

Alk28

Gast
Alk28 am 15.08. um 08:38 Uhr
ihr greift und weiterhin an.
AUsserdem hat muradinn euch vor dem NAp angegriffen
Asi der Liebe am 14.08. um 23:55 Uhr
war nur ein dorf, nicht der ganze spieler...
wenn die sl das so ansagt, wird das gemacht...

und muradin hat soweit ich weiß auch welche von uns angegriffen...
Alk28 am 14.08. um 14:52 Uhr
Wieso hast du trotz NAP einen spieler von uns geadelt?
 
Oben