• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rock am Ring 2011 - Wer ist dabei !

Reaktionspunktzahl
0
yo.

In ein paar Monaten ist es endlich soweit ! Ich wollte hier mal nachfragen wer hingeht und auf welche Bands ihr euch besonders freut.

Gerüchten zufolge soll Linkin Park dieses jahr kommen x.x

ein paar Bands stehen auch schon fest wie z.B.

-Bring me the Horizon
-System of a down
-3 doors down
- Simple Plan
uvm.

Von welchen Bands wisst ihr oder habt ihr gehört das sie kommen ?
Und wer hat seine Karte schon ? Ich hab schon eine :D

yo. dann ma discuss o/
 

DeletedUser

Gast
Die Seite kenn ich, danke Baus !

mich könnten nur noch RHCP überreden dahin zu fahren ;) Linkin Park is doch richtig kacke geworden...von Album zu Album nur noch schlechter...dann sind Kooks da die zum chillen eigentlich cool sind. Beatsteaks oh yeah aber auch scho paar ma gesehen...Einzig und Allein SOAD wäre der Besuch wert, weil noch nie gesehen :x
 

DeletedUser

Gast
System, ... And You Will Know Us by the Trail of Dead und Mastodon sind halt richtig edel, den Rest kann man teilweise auch angucken, wobei ich viele davon auch schon gesehen habe.
Werde aber nicht anwesend sein.
 
Reaktionspunktzahl
0
RaR hat seinen eigenen verdient. Da würde eh alles untergehen wegen i.welchen anderen Festivals
 

DeletedUser

Gast
RaR hat seinen eigenen verdient. Da würde eh alles untergehen wegen i.welchen anderen Festivals

nein Rock am Ring= Festival -> Festivalthread ist mir ******egal wie beliebt das hier ist, für viele ist es einfach nur ne Ansammlung von Menschen + viel Lärm -,-
 

DeletedUser

Gast
Nein. Intolerant und von Rock,Emomukke und dem ganzen Müll bekomme ich das Kotzen!(Ausnahme=Onkelz)
 

DeletedUser119555

Gast
Es gab ma so ein nettes Zitat von wegen tolerant und Elite-Mensch. Da gehörtst du wohl net dazu. :/
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, würd ich dir dringendst empfehlen ma zu überlegen. :eek:

Hab ich zwar nicht, aber heutzutage weiß man ja nicht was den Menschen so im Kopf rumschwirrt. Ich musste mir schon oft genug an Kopf langen, umso besser wenns in dem Fall nicht so ist.
 

DeletedUser97899

Gast
heuer gefällt mir das line-up mal gar net -.-

einzig disturbed
 

DeletedUser

Gast
heuer gefällt mir das line-up mal gar net -.-

einzig disturbed

Disturbed war nun auf'm hurricane nich so der Bringer:p und rar ist halt eher so durch Mainstream-Bands bestimmt,was ja nicht schlimm sein muss:) aber für leute die eher in der Rock/metalszene unterwegs sind , ist meist nur weniger dabei;)
 

DeletedUser

Gast
Disturbed war nun auf'm hurricane nich so der Bringer:p und rar ist halt eher so durch Mainstream-Bands bestimmt,was ja nicht schlimm sein muss:) aber für leute die eher in der Rock/metalszene unterwegs sind , ist meist nur weniger dabei;)

Also aufm Southside waren Disturbed sehr stark.
Und hallo? Mastodon sind dort, wenn das mal kein guter Metal ist, dann weiß ich auch nicht. Oder kennst du die gar nicht?
 
Oben