• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* vs. DbPG 3rd Edition

DeletedUser

Gast
Mal zur allgemeinen Ablenkung vom Thema: "Duda ist doof" bzw. "IndS ist doof" was neues vom Kartenrand.

Rohlinge und Pfadler kloppen immer noch fleißig aufeinander rum - bzw. hauptsächlich kloppen WIR :biggrin:. Beweise?
Guckst du hier:

(Viel Spaß beim Lesen meines Erstlingswerks, also bitte mäßig rumkriteln und Baseballschläger zuhause lassen)

my5kmvpgb9r7.jpg

Direktlink

Wer Fehler findet kann sie gegen eine kleine Spende behalten - das Geld kommt dem Fond "Therapien für gebeutelte Pfadler" zugute.

Gruß
 

DeletedUser120124

Gast
Also ich weiß nicht was die anderen so sagen werden, aber mir gefällt es. Endlich mal was anderes als Du-Da gegen Inds.

Einen kleinere Kritikpunkt hätte ich aber, ich weiß nicht ob es nur meine Wahnvorstellung ist, oder nicht, aber ich habe das Gefühl, dass der Hintergrund das lesen der Berichte stark erschwert. Aber ansonsten gut gemacht, weitermachen ;)
 

DeletedUser78343

Gast
ist doch sehr gut gelungen, macht ja unser kücken zum erstenmal
hut ab vor denen die sich sowas überhaupt zutrauen
 

DeletedUser

Gast
Klasse geworden!
Kann mich da Paffy nur anschließen "Hut ab".
Mal sehen ob der Pfad sich diesmal dazu herablässt etwas dazu zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schönes Ding, immer feste druff auf die pöhsen Pfadler!!

H4iL *RoH*
 

DeletedUser130897

Gast
Propa ist perfekt, das Styling wird nur noch durch den erfreulichen Inhalt getoppt

Danke Steffi alias Küken^^
 

DeletedUser99570

Gast
Gute Propa aber So n Hintergrund kommt mir sehr bekannt vor o_O
:redface:
Egal ist echt ne hammer propa *thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
Klar der Hintergrund is nen altbewährtes Stilmittel - aber eines mit ner Menge Stil :biggrin:

Ansonsten danke für des Lob (ganz besonders von Chefe ^^)

Wie schön: Duda und IndS vereint im überschwenglichen Lob für meine Propa :tongue:;-)
Bin gespannt auf eure nächsten Werke, gelle Flauschi? :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Gefällt mir gut die Propa, das Ergebnis natürlich noch besser. Hat zwar momentan den Nachteil, dass der Pfad seine Verluste bei uns ausgleicht, wo anders kommen sie wohl nicht mehr an. Aber wir halten das schon noch ne Weile durch, sind die Prügel inzwischen ja gewöhnt :):)
 

DeletedUser123016

Gast
schöne propa. gefällt mir sehr gut. für meinen geschmack zuviele zahlen und buchstaben, aber cool :)
 

DeletedUser78343

Gast
beim letztenmal war es manchen zuwenig an zahlen , wurde halt jetzt bisel berücksichtigt^^
 

DeletedUser123016

Gast
hansi du weist doch, irgendwer meckert immer ;-)

aber coole sache. bleibt weiter so dran. ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin ja keine Frau der vielen Worte......... ehem.... sagt nix ...

Ne hatte kein Bock viel rumzulabern und soooooo viele schöne Berichte ^^
 

DeletedUser96779

Gast
Nicht schlecht, vllt ein bischen viele Reports, aber immer noch besser, wie ne Propa mit 2 Reports. Hut ab. Gefällt mir.:)


P.S.: Da fällt mir auf, spielst du jetzt den Ghani Accs,weil dein Forumsname so ähnlich ist, der ist doch gerade vom Pfad gewechselt!?? oder nicht.
Wie dumm für den Pfad.
 

DeletedUser78343

Gast
P.S.: Da fällt mir auf, spielst du jetzt den Ghani Accs,weil dein Forumsname so ähnlich ist, der ist doch gerade vom Pfad gewechselt!?? oder nicht.
Wie dumm für den Pfad.

nein ghani war mal ein acc bei uns aber unser kücken hat gefuselt
und den acc den du meinst is der gnadi acc
 
Oben