• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Roots vs. NWO

  • Themenstarter DeletedUser100674
  • Startdatum

DeletedUser100674

Gast
Der Stamm Back to the Roots hat dem Stamm New World Order den Krieg erklärt!

Kriegstitel: ROOTS vs. nWo

Erklärung:
Der Stamm hatte entschieden, nun es geht los.

Möge der bessere gewinnen!



Auf einen Fairen Krieg :)
 

DeletedUser133580

Gast
Auf gehts ROOTS! Auf das ihr die besseren seid!
 

DeletedUser

Gast
Roots is so ein geiler Stamm. nach einer Frist von 72h haben sie uns dann mal direkt den Krieg erklärt. :cool::cool::cool:
Nur gut, dass sie so doof waren ihre neuen BNDs so zu wählen, dass die Infos uns schon vor 2 Wochen erreicht haben.... Als wir wohlgemerkt das BND noch hatten. :twisted::twisted:


Also liebe BNDs von Roots, an eurer Stelle würde ich mal ne Frist im BND Vertrag festmachen. Sonst gehts euch bald wie uns...

Wobei möglicherweise verschluckt sich Roots ja an dem Brocken den sie sich da auf den Teller gelegt haben. Dann erübrigt sich das auch für die BNDs von Roots da nochmal nachzuverhandeln ;-);-);-)
 

DeletedUser100674

Gast
Ich mag mich entsinnen das NWO egal den Krieg erklärt hat und gleich angegriffen hat...nach kündigung des Bündnisses...oh ach ne, das is ja was anderes :D
also hört auf mimimi zu machen und kämpft :D
 

DeletedUser100674

Gast
Wir hätten auch unfair sein können und euch wärend ihr unkoordiniert wart angreiffen können, haben wir nicht gemacht.
Also einfach still hier NWO
 

DeletedUser127114

Gast
Nur 3 Tage o_Oo_O

Das wirft kein gutes Licht auf die Diplomatie von Roots.

Ich finde es ein bisschen hinterlistig:twisted:

Hail nWo
 

DeletedUser

Gast
Ich mag mich entsinnen das NWO egal den Krieg erklärt hat und gleich angegriffen hat...nach kündigung des Bündnisses...oh ach ne, das is ja was anderes :D
also hört auf mimimi zu machen und kämpft :D

Mimimi? Naja ich wollte lediglich eure anderen BNDs davon in Kenntnis setzen wie ihr so drauf seid ^^

Und keine angst, wir kämpfen.... ;-)

Und bei Egal war das ziemlich überflüssig gleich anzugreifen, weil ihr ja direkt mal alle eingeladen habt. Ansonsten hätten wir ja die gleiche Situation wie beim Döner Acc, ihr habt Kriegsflüchtlinge aufgenommen.... Ooops Roots verlangt also von den BNDs auch noch, dass sie selbst immer das größte Stück vom Kuchen abbekommen und immer bevorteilt werden. Hatte ich vergessen zu erwähnen.... :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100674

Gast
Jetzt hör ich da mimimi raus :D egal, wir werden ja sehen wer mehr von dem Krieg hat^^
 

DeletedUser

Gast
Ist doch wayne ob nWo mal unfair nen BND gekündigt hat oder nicht. Ich hätte denoch erwartet, dass Roots bissel mehr Frist setzt denn 72 Stunden reichen ja nicht mal wirklich zum koordinierten Frontendeffen. Ich mein nur weil der eine unfair war, muss der andere Stamm das nicht als Rechtfertigung nehmen oder? :p
 

DeletedUser100674

Gast
Man muss sagen wir haben das BND gekündet wo wir drinn geschrieben haben, 72h keine angriffe...
wir haben ihnen da den Krieg noch net erklärt, den Krieg haben wir ihnen erst 72h später erklärt :D achja und zur fairness, wiso haben wir schon den Krieg erklärt weil die ersten langzeitoffs geschickt werden mussten, also so gesehen hat NWO viel mehr als ne woche um sich zu deffen, ich sehe da nicht was unfair sein soll :D
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mal festhalten, dass wir das BND zu keiner Zeit unfair gekündigt haben... Wir waren fair, obs Roots passt oder nicht. Nur weil da ein Post aus unserem Forum aufgetaucht ist, der nicht in die Tat umgesetzt wurde muss man sagen:

a) unser Forum geht eigentlich nur uns was an

b) Is was passiert? NEIN!!!

:twisted::twisted::twisted:

Für uns is das kein Problem, das wir angegriffen werden. Aber die Art und weise wie man mit uns umgegangen ist schon. Ich will Spass dran haben.... da gehört nunmal ne gewisse Fairness dazu.
 

DeletedUser117162

Gast
Ich find es klasse das es hier auf dem Server wieder richtig rund geht und einige BnD´s aufgelöst werden.
Dann wird es hier mal wieder ordentlichen Gesprächsstoff geben und nicht immer nur um Intriegen , spionagetheorien gehen..

Drücke NwO die Daumen!:)
 

DeletedUser102942

Gast
ab geht er mal sehn was passiert ^^

steht ja 0:0 zur zeit;-)
 

DeletedUser100674

Gast
ne 1:1 :D eines aus dem ersten Krieg vor 3 wochen und eines gerade eben, bei einer aufadelung :d überadlung von roots und nwo XD
 

DeletedUser102942

Gast
man kann doch mit mehreren krieg haben^^

außerdem werden wird das glaube besser gemeistert als Team es gegen DSL und Bulls macht;-)
 

DeletedUser100674

Gast
jo hat roots :d also krieg kann man das net nennen, eher aufadeln mit leichter Gegenwehr :p
 

DeletedUser102942

Gast
als ob jemand vergessen hat leer zu stellen und man cleanen muss^^
 

DeletedUser114585

Gast
Ich find es klasse das es hier auf dem Server wieder richtig rund geht und einige BnD´s aufgelöst werden.
Dann wird es hier mal wieder ordentlichen Gesprächsstoff geben und nicht immer nur um Intriegen , spionagetheorien gehen..

Drücke NwO die Daumen!:)

Jetzt enttäuscht du mich aber :rolleyes:
 
Oben