• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

roytheknight alisas Ole sagt Goodbye

Reaktionspunktzahl
1.042
waren das nicht 4?

genau genommen war das so.
zu beginn der welt haben calle, michi und sonst noch wer den acc gespielt. dann haben sie aufgehört und umut hat den acc übernommen. dieser war mit 50 incs schon überfordert und hat via pn (an beebbe1) bene und mir angeboten den acc zu übernehmen. wir haben übernommen und haben bissl gewütet.^^ bene hat da ja paar propas drüber gemacht :)
dann haben wir ole in den acc geholt, dieser war aber ziemlich inaktiv, aber ein netter kerl :mrgreen:

sagen wir 2.5 spieler waren drin, die sich jetzt verabschieden.
 

DeletedUser

Gast
Finde es allerdings auch übertriebene einen extra Thread aufzumachen. Er hätte genauso gut, da er Member im Lütty94-ACC war, in deren Thread sich verabschieden können.
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt allerdings... ^^ wurde es aber auch hinein gepostet
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wie alt bist du eigentlich. Reagierst immer wie ein kleiner Trotzkopf ^^

bei dir muss man ja ;-)

extra thread ist vll. übertrieben, mir eig egal, in unserem wird ja auch längst nicht mehr über unser abschied geschrieben :mrgreen: von dem her einfach ein weiterer thread, in dem irgendwas geschrieben werden kann^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann verabschiede ich mich auch mal von der 67er.

Ich gehe jetzt Saufen..., wir sehen uns morgen. Passt gut auf die 67er auf!
 

DeletedUser

Gast
Naja viel Spaß im RL.
Haben uns eigentlich immer ganz gut verstanden, konnte aber am Ende deine Handlungen nicht mehr ganz verstehen und muss dabei Niheb recht geben.
LG
Oliver
 

DeletedUser

Gast
Wie alt bist du eigentlich. Reagierst immer wie ein kleiner Trotzkopf ^^

Halt einfachs Maul, falls dus nich gemerkt hast, ich hab immer versucht mit dir auf einem gewissen Niveau zu schreiben.

Aber da dirs ja egal is, ich bin 10 Jahre alt :D

Aso Klappe :D
 

niheb

Gast
sagen wir 2.5 spieler waren drin, die sich jetzt verabschieden.

Whow, Wahnsinn, was ihr draus gemacht habt. Und dann sofort die Segel gestrichen, als das erste Dutzend Dörfer verloren ging. Respekt :mrgreen:

Ich habs mir überlegt. Ich finds doch gut, so wie ihr spielt. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr auf einer anderen Welt nochmal anfangen solltet. Irgendjemand muss ja schließlich die Ausbau-Vorarbeit leisten, bevor dann due guten Spieler die Dörfer übernehmen.:smile:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

real life?

gib mal link!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Whow, Wahnsinn, was ihr draus gemacht habt. Und dann sofort die Segel gestrichen, als das erste Dutzend Dörfer verloren ging. Respekt :mrgreen:

Ich habs mir überlegt. Ich finds doch gut, so wie ihr spielt. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr auf einer anderen Welt nochmal anfangen solltet. Irgendjemand muss ja schließlich die Ausbau-Vorarbeit leisten, bevor dann due guten Spieler die Dörfer übernehmen.:smile:

lies dir die propa nochmal durch :S
das ersten dutzend dörfer haben wir erst verloren gehabt, als schon niemand mehr im acc war ;-) aber wenn du die dörfer meinst, die wir am we verloren haben. wieso ich nicht on war steht in der propa und bene hatte auch nicht den ganzen tag zeit.
es ging nie darum, wie viele dörfer wir schon verloren hatten, sondern darum, dass drei schüler einen solche front acc nicht effektiv genug spielen können.
 
Oben