• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-rs- & all*in & Basher gegen Damage Inc.

Reaktionspunktzahl
8
viel spaß noch bim wiederaufbauen =):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vielleicht sollte ich dir ja (lehm)(eisen)(holz) schicken ^^

nee ich schicke lieber (axt)(lkav)(späher):bBogen:(ramme) (kata)(ag)
*gg*

Du sag mal,wenn du so angriffswütig bist,warum hast du dann keine 100mio off bash´s? :|

Und wenn du incs haben willst,dass lasse ich mir nicht zweimal sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du sag mal,wenn du so angriffswütig bist,warum hast du dann keine 100mio off bash´s? :|

Und wenn du incs haben willst,dass lasse ich mir nicht zweimal sagen :mrgreen:

okay aber erst wenn es soweit ist mein freund aber wenn dann werden wir uns sicherlich auf den schlachtfeld sehen =):mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh ski urlaub bald wieder wenn inc hast;-)
und wenn einer eins gegen eins gegen mein acc haben werde ich ihn die change geben


Junge junge lern erstmal deutsch !

Eins gegen eins machst ja immer gerne, aber mit was willst mich denn angreifen dein acc besteht doch nur aus deff du honk :mrgreen:

@Mico: Koneta hatte immer schon ne große fresse aber nichts dahinter also nimm ihn nicht ernst ...
 

DeletedUser

Gast
Junge junge lern erstmal deutsch !

Eins gegen eins machst ja immer gerne, aber mit was willst mich denn angreifen dein acc besteht doch nur aus deff du honk :mrgreen:

@Mico: Koneta hatte immer schon ne große fresse aber nichts dahinter also nimm ihn nicht ernst ...

Erstens er hat Deutsch geschrieben, wenn du es nicht verstehst dann würde ich dir bei einen Deutschkurs suchen sehr gerne helfen, ich habe schon ein paar Nummern für dich herausgesucht(für solche fälle wie dich habe ich immer welche parat) mein kleiner damit du dein Niveau auch etwas steigern kannst was Deutsch angeht !:mrgreen::mrgreen:


und zweistes musst du nicht gleich beleidigend sein du kleiner Butzemann komm du erstmal durch meine deff dann reden wir weiter ^^

oh man gleich so beleidigend wirken wie ein kleines kind (kleine lachnummer du) ;D

Ps. wenn ich den Text etwas leichter für dich schriben soll dan schreibe mir bitte ein IMG im Game dann kann ich ihn dir auch schreiben damit du es verstehen kannst) *geangelt* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
8
1. es heißt IGM ;-)

2.Kommst du muecke nochmal so dann gibts was hinter die Löffel :mrgreen:

3.Mach dir keine Sorgen,wir kommen auch durch deine Deff :)
 

DeletedUser

Gast
Erstens er hat Deutsch geschrieben, wenn du es nicht verstehst dann würde ich dir bei einen Deutschkurs suchen sehr gerne helfen, ich habe schon ein paar Nummern für dich herausgesucht(für solche fälle wie dich habe ich immer welche parat) mein kleiner damit du dein Niveau auch etwas steigern kannst was Deutsch angeht !:mrgreen::mrgreen:


und zweistes musst du nicht gleich beleidigend sein du kleiner Butzemann komm du erstmal durch meine deff dann reden wir weiter ^^

oh man gleich so beleidigend wirken wie ein kleines kind (kleine lachnummer du) ;D

Ps. wenn ich den Text etwas leichter für dich schriben soll dan schreibe mir bitte ein IMG im Game dann kann ich ihn dir auch schreiben damit du es verstehen kannst) *geangelt* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Warum den gleich so angepisst??? :mrgreen:

Außerdem will ich grnicht mit dir reden, denn einige haben es drauf bei rs und zu denen gehörst du nich!

Du bist nur da um dumme kommentare zu schieben :mrgreen:

PS: Wenn ich mir deine bash points angucke krieg ich nen lachanfall^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute Leute was lasst ihr euch hier wieder mal auf unterstem Niveau provozieren. Lasst ihnen doch ihre kleinen Freuden, jeder braucht die mal :mrgreen:

b2T *go* Rom *go*
 

DeletedUser

Gast
Warum den gleich so angepisst??? :mrgreen:

Außerdem will ich grnicht mit dir reden, denn einige haben es drauf bei rs und zu denen gehörst du nich!

Du bist nur da um dumme kommentare zu schieben :mrgreen:

PS: Wenn ich mir deine bash points angucke krieg ich nen lachanfall^^



wenn du nicht mit mir reden willst geschweige kritick abkannst dann solltest du besser das spiel heir verlassen :mrgreen::mrgreen:

jaja du bist doch hier der mitläufer ^^
jaja du wirst sehen :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
die sind nicht leer eher deine mit durchkommen der deff bitte überlege es dir nochmal ich haeb solceh angst wenn du mit deinen offs anrückst ich erzittere schon *lachflash*

Hast überhaupt schonmal ne off abbekommen ???

Du hast grad mal 600k deff bashpoints und das auch nur weil du truppen an dir selbst schrottest:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das wars hier nun von mir ich wollte eigentlich nie spamen sondern nur meine meinung sagen ....

:mrgreen::mrgreen: Go Koneta Go :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
8
die sind nicht leer eher deine mit durchkommen der deff bitte überlege es dir nochmal ich haeb solceh angst wenn du mit deinen offs anrückst ich erzittere schon *lachflash*

o_O Bitte denke nicht falsch über mich :| Ich mag es halt Deffer zu bashen,obwohl wie es Muecke schon sagte du 600k deff bash´s hast und
noch nie richtige incs bekommen hast,vielleicht ändert sich das? :p


€: *hust* Ein safe acc,du bist :D *hust* Leg dir ein front dorf zu dann reden wir weiter ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid aber killer :D damage legend usw sind ja so gut :D das sie sich in 5 stämme aufteilen mussten damit sie nicht zu gut sind das nenn ich mal fairplay xD Hier warten einige mal auf ein paar incs und wollen keine inaktiven acc mehr als gegner um auch mal bash points zu bekommen aber ihr macht uns die suche ja recht schwer nur roms ist mal ein Spieler der seit langem die eier hat und nicht gleich aufgibt bei der ersten angriffswelle von uns

MfG Ein suchender
 

DeletedUser

Gast
Naja Fate of Norm
und karninal

wir werden ja sehen wer den kürzeren von uns zieht ^^:mrgreen::mrgreen:

ahc ja soll das von euch nun heißen 2on1 ?? ihr gegen mich ^^

wenn ja dan werdem beine deff points ja sehr bald steigen =P:):)
 

DeletedUser

Gast
Naja egal aber wisst ihr was

" NOrm und karninal"

wir diskutieren heir über krieg XD und das forum sollte eigendlich über damage und rom berichten ^^
naja von rom hört man hier ja nix ^^

eigendlich müsste man ein extra theard zum thema
diskusionsrunde "karninal, Norm und koneta" einrichten =) :mrgreen::mrgreen:


Auf gute Kämpfe :):):)
 

DeletedUser88528

Gast
Naja egal aber wisst ihr was

" NOrm und karninal"

wir diskutieren heir über krieg XD und das forum sollte eigendlich über damage und rom berichten ^^
naja von rom hört man hier ja nix ^^


weil ich wichtigeres zu tun habe als deinen müll zu bewerten, im gegensatz zu dir habe ich bashpoints. wenn man einen 300 mio stamm im rücken hat, kann man große sprüche spucken. aber was kam denn von dir? wahrscheinlich ist es aber nicht dein gebiet und du durftest hier nicht adeln, gelle! außerdem ist es auch zu nah an der front, da muß man ja nachher noch offs abwehren. ne dafür hast du die zeit ja nicht, bist ja viel lieber im forum und brüstest dich mit taten die deine stammeskollegen getan haben.
hut ab vor tommy und philos, die rocken das ding ja fast alleine. den anderen ist der spaß wohl vergangen oder was. schick deine ag´s lieber zum aufadeln, da steht wenigstens keine deff aufeinmal drinnen:mrgreen:
ps:bei mir auch nicht und du kommst trotzdem nicht:)

so und jetzt schick mal ein paar ags, bevor du weiter sinnloses zeug schreibst
 
Reaktionspunktzahl
8
Naja Fate of Norm
und karninal

wir werden ja sehen wer den kürzeren von uns zieht ^^:mrgreen::mrgreen:

ahc ja soll das von euch nun heißen 2on1 ?? ihr gegen mich ^^

wenn ja dan werdem beine deff points ja sehr bald steigen =P:):)

Wer lesen kann is klar im vorteil wa :mrgreen: es heißt Fate of Norn und Doppelpost suckz ^^

Vllt. kommt nächstes Jahr ein Krieg zwischen dir und uns beiden hübschen :)
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann is klar im vorteil wa :mrgreen: es heißt Fate of Norn und Doppelpost suckz ^^

Vllt. kommt nächstes Jahr ein Krieg zwischen dir und uns beiden hübschen :)

wäre er an der front würde ich mitmachen aber in ein save zu adeln mag ich nich und er is leider nur im savegebiet mico :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben