• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RUHE! vs Enemies/RUHE!-Kuschler nehmen doch *TI*-Member auf

DeletedUser

Gast
Aber bei der Stimmung hier können wir ja gleichen einen Thread RUHE! vs Enemies aufmachen, das wird ein Spaß :D ... oder aber RUHE!-Kuschler nehmen doch *TI*-Member auf ...

Ich hoffe du verstehst den Sarkasmus;-) Und wenn nicht hast du wenigstens ein Forum, in dem du dich präsentieren kannst :p
 

DeletedUser

Gast
^^

Partyboy7788

Registriert seit: 26.10.2010 #67 Heute, 12:37 Nach oben
Eure Sorgen möcht ich haben


Ich frag mich sowieso was die Show im geteilten Forum von Khane77 gebracht hat?

Schlechten Tag gehabt?

Naja. wer wenig Feinde hat , hat auch wenig Sorgen.^^
 

DeletedUser

Gast
Freu mich schon auf die umfassenden Romane und wenn sie entsprechend Niveau besitzen,spende ich gern ein paar Euros an Inno,damit der Server beim timen nicht ständig hängt,das nervt wohl alle!
 

DeletedUser

Gast
Freu mich schon auf die umfassenden Romane und wenn sie entsprechend Niveau besitzen,spende ich gern ein paar Euros an Inno,damit der Server beim timen nicht ständig hängt,das nervt wohl alle!

timen is brotlose kunst :p

die wahren pros timen nicht und adeln aber trotzden ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich nie Pro sein,dafür liegt John und mir das Timen zu sehr am Herzen...
 

DeletedUser

Gast
Timen? Ne das kann doch eigentlich keiner :)

"Pro" was ist das?:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja bei der 250ms regel, timed dir doch jeder raus oder nicht ?
 

DeletedUser

Gast
^^

Aber ich frage mich immer ob die Leute von Ruhe auch lust haben zu kuscheln oder nur die Sf die kuscheln will.
 

DeletedUser

Gast
bei uns will jeder kuscheln. weiß gar nicht, worüber du dich aufregst, ihr hattet doch ein BND mit uns und wart demnach selbst am kuscheln. bla bla bla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hier auf einmal für ein Sticheln herrscht...aber Sarkusmus ist trotzdem schön;-)

Was mich eher interssieren würde, ist ob Radio nun zu Ruhe! kommt?!
 

DeletedUser102942

Gast
naja könnte ja ald passieren das jemand bei RUHE ärger macht da er nicht zu LAUT will um die punkte höher zu schrauben:)
Bald ist Lord akiwara dran gekickt zu werden wegen zu wenig punkten
 

DeletedUser

Gast
naja könnte ja ald passieren das jemand bei RUHE ärger macht da er nicht zu LAUT will um die punkte höher zu schrauben:)
Bald ist Lord akiwara dran gekickt zu werden wegen zu wenig punkten

ne der wechselt zu radio, dass is auch son blender...gross labern aber nicht spielen können
 

DeletedUser102942

Gast
radio hab ich noch nie lestung gesehn wie von einigen von RUHE
 

Lord Akawira

Gast
radio wird nicht kommen - ich würde ja gerne, alleine schon um den guten khane auf die palme zu bringen, aber da der schon dauerhaft auf der palme ist besteht da kein grund zu handeln^^.

hehe, der war nicht schlecht roddickma ;) ... und das ist wahrscheinlich auch der grund, warum er von dir und nicht von khane kam ...
 

Lord Akawira

Gast
Ich wusst´s noch nicht, weil ich hier ja erst seit kurzem rumflame ;)
 

DeletedUser114744

Gast
^^

@Lord Akawira: Mit Bündniss treue undso brauchst du auch nicht zu kommen, wir haben auch die ein oder andere Nachricht von dir bekommen, die sich nicht so schön anhörten.

Zitat:Zitat von Lord Akawira
Wir sollten uns trozdem mit Core und =Cdt= gutstellen, damit wir falls *TI* zerbricht uns auch ein stück vom kuchen abschneiden können.

Zitat:Zitat von Lord Akawira
*TI* ist für uns eine art schild, so lange sie da sind haben wir unsere Ruhe! wir sollten aber aufpassen, dass sie nicht zerfallen, denn ich bin mir sicher, dass wir dann die nächsten sind

Ich hab dich immer "gemocht" Lord Akawira aber du überspannst den Bogen eindeutig mit solchen Äußerungen.

Bin ziemlich enttäuscht von Ruhe.-
 

Lord Akawira

Gast
du kannst mich weiter mögen, ich habe davon nichts gesagt, das schwöre ich!
 
Oben