• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rulaz!

DeletedUser

Gast
Ich finde es eigentlich sehr gut aber der Stammesname Passt nicht dazu.
sonst ist es besser als Exit (D-GX) oder sonda.
gute arbeit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mann, bist du dumm oder so ?
lies dir mal die erste Seite durch, ich seh da noch mehr posts die die Propa runterziehen als nur meinen, aber da du ja weder Ahnung noch Eier hast spielst du lieber den Trittbrettfahrer.


@Luki: Hör mal auf hier so persönlich zu werden...
Ich hab warscheinlich mehr ahnung als du je haben wirst...
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu, rechtschreibflames sind schwach, aber wer noch nichtmal Thread buchstabieren kann sollte lieber aus dem Pub bleiben.
Ach ja, seit du hier bist gehts steil bergab
 

DeletedUser

Gast
Ansichtssache.
Ich finde dich auch unqualifiziert allein aus dem Grund dass du dir selbst nen Wiki Artikel schreibst und dich dann damit toll findest
 

DeletedUser

Gast
Ansichtssache.
Ich finde dich auch unqualifiziert allein aus dem Grund dass du dir selbst nen Wiki Artikel schreibst und dich dann damit toll findest

ja wer soll den denn sonst schreiben du flachpfeife? gibt keinen der mich auf jeder welt begleitet hat und soviel über mich weiß wie ich selber... nur weil es über dich nichts zu schreiben gibt...
 

DeletedUser

Gast
Ne sorry, deine Mutter hat die Rolle bekommen o_O

Aber nu halt ich den Rand, hab dank Bmaker wieder 9 Punkten und dabei soll es auch bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne sorry, deine Mutter hat die Rolle bekommen o_O

Aber nu halt ich den Rand, hab dank Bmaker wieder 9 Punkten und dabei soll es auch bleiben ;-)

nee hat sie nicht ;-)
du musst aber nicht meine mutter ins spiel bringen nur weil deine dich Hu******* nennt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke kein WoW.
überlass das flamen lieber 7 Tage lang, der kann das wenigstens.
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke kein WoW.
überlass das flamen lieber 7 Tage lang, der kann das wenigstens.

=++Luki++ du nervst ich weis das hier ist ein forum für probas aber das muss geschrieben werden!!!!

PS: (ramme)(kata) was ist ihre Rolle in Großkonzern ÜbelR :S
 

DeletedUser

Gast
mir ist eigentlich ziemlich egal ob ich dich nerve, ich kenn dich noch nichtmal, also wayne ?
Ich und 7 Tage lang mögen uns im geheimen, er weiß es nurnoch nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
=++Luki++ du nervst ich weis das hier ist ein forum für probas aber das muss geschrieben werden!!!!

PS: (ramme)(kata) was ist ihre Rolle in Großkonzern ÜbelR :S

Nun die (ramme) spielt bei der Börse eine große Rolle ;)
Der Managt da alles mit Schlagkräftigen Argumenten, und bricht so den äußeren Wall der Feindlichen Konzerne...
Tja und das gute alte (kata) ist für Gegenkonzerne Intern zuständig. Er katapultiert schokierende Warheiten über die Gegner in die Zeitung (z.B. Die Korruptionsaffäre im Siemenskonzern? :D), und bringt so dazu, das der Gegenkonzern von innen heraus zusammenbricht ;)

Hoffe du weißt jetzt bescheid wie wir unsere Arbeit im Konzern teilen :D

PS: An die sich streitenden: Wen ihr euch streiten müsst, dann bitte über die Propa, den der Rest wäre OT ;)

mfg
Ceppo
 

DeletedUser

Gast
Ich war ja sowieso immer für nen flamethread, aber fetti fand die Idee ja nicht so gut.
Was soll man denn noch zu der Propa sagen außer gute Arbeit ? :)
Erklärt lieber ExiT den Krieg und her mit den Berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde das ist sehr gut gelungen.
Und wer will sich schon Massen von Berichten ansehen.
 
Oben