• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rumeshalle für eure Kavalerien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dank meiner (lkav) kann ich immer in 10 Minuten meine >Farm angreifen und so ressis bekommen.Nur :( ich wurde angegruíffen und hab so wenig das sie niccht alles tragen können.



Dafür habe ich jetzt sehr viele(skav) und (ramme) und sehr viele (kata) nur keine(priester)
 

DeletedUser

Gast
wayne?

naja wer unbedingt spammen muss tut es bitte wo anders
 

DeletedUser

Gast
wenn das spammen ist bin ich 8000000000000000000000000000jahre alt und bin ein staemmespielender (kata)
 

DeletedUser

Gast
Ich hol schonmal die Leute vom Guinnesbuch, um dich einzutragen. Glückwunsch ... so alt wird man nicht einfachs so o_O

Und naja ... stämmespielender (dorfi) hätte eher gepasst :/
 

DeletedUser

Gast
Lego daraus baue ich katapulte und zerstöre den forum juhu




Stammm Stevens Masse statt klasse
 

DeletedUser48104

Gast
Lego

Wie alt seit ihr eigentlich?

Lego? Kindergartenkinder sollten nicht im Forum rumlabern also entweder ihr schreibt mal was interresantes oder ihr könnt gleich wieder mit Lego spielen.
 

DeletedUser

Gast
man alle so gereizt hier ... seid ihr sauer weil ihr das game net rafft ^^


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie alt seit ihr eigentlich?

Lego? Kindergartenkinder sollten nicht im Forum rumlabern also entweder ihr schreibt mal was interresantes oder ihr könnt gleich wieder mit Lego spielen.

(ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme)




text schrott gerammt! (ramme) (ramme) (ramme) (skav)

ups sorry skav
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben