• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rundenwunsch April 2024

Reaktionspunktzahl
9
@Katzenmarylou wäre dieser Wunsch im Rahmen des Möglichen?

Start:19.04.24 08:00
Ende:26.04.24 23:00
Beschreibung:
Speed_300px.png

Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen (Speed-Special)
  • Maximal 5 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm: ja
  • Forschungssystem: 1er-Tech
  • Adelssystem: Einlagerungen, konstante AG Preise
  • 100 Barbarendörfer auf 100 Spieler
  • Barbarendörfer wachsen langsam bis 1.000 Punkte
  • Kein Farmen
  • Minenbasisproduktion: 2-fach
  • Schlafmodus: Schlafmodus 8-12 Std, nach frühestens 12 Stunden, Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
  • Bogenschützen inaktiv
  • Paladin: Aktiv, mehrere mit Skills
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:125
Geschwindigkeit Einheiten:0.5
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Ja
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
223
ich guck mal, im Prinzip spricht erstmal nichts dagegen. Aber hier hätte ich auch gern Meinungen anderer Spieler, denn wegen einem Spieler eine Wochenrunde machen, geht nun auch nicht^^
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Wochenenden machen wenig bis gar keinen Sinn.

Wenn schon mal SDS läuft, wäre es schade direkt ne ganze Woche für eine Runde zu "verplempern".
Desweiteren ists so, dass selbst HW Runden meistens schon am 1. Tag entschieden sind.
 

Schanks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Also ich kenne noch sds runden wo es auch uv‘s gab wochenrunden sind auch cool Hauptsache sds
 

-ReLoAdEd-

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Dann eventuell überlegen mit Moral zu spielen so kann man immerhin etwas dagegen arbeiten.
Farmen inaktiv finde ich sinnvoll für die nicht so erfahrenen Spieler oder allgemein die "entspannteren" Spieler.
 
Oben