• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rundenzeiten

DeletedUser132056

Gast
Kümmert euch doch mal um eure eigenen Sacheno_O

Ist doch sein Ding, wie oft und wie lang er spielt.
 

DeletedUser

Gast
Bin doch net am dauersuchten haha^^.. Naja was für möglichkeiten habe ich zwischen laptop und tv und schlafen?^^ Ihr seit witzig :)

aber nun back to topic würde ich sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43890

Gast
Ich hab das dunkle Gefühl, du hast den Text nicht im Ansatz gelesen, da er deine Meinung nicht wirklich widerspiegelt ;)

Ansonsten, SDS ist ein Hobby, wer dafür Zeit findet, findet sie. Wenn ich anfange, bei der Rundenplanung auf die eine "Bevölkerungsschicht" Rücksicht zu nehmen, kommen die anderen, und fühlen sich auf den Schlips getreten. Dass manchmal der Rundenstart etwas blöde liegt, gut, das kann passieren, dann kann man das aber gern anders ausdrücken als der liebe Herr Threadersteller und andere, die sich hier immer noch keinen guten Ton angewöhnt haben.

Fakt ist, beim Rundenplanen nehmen wir auf Wünsche Rücksicht, was die Gestaltung angeht, wenn jemand sich aufregt, dass er bei einer Runde nicht vom Start weg dabei sein kann, ist das fürwahr nicht unser Problem, denn irgendjemanden trifft es immer.

Ansonsten, sehr geil, gestern fing SDS wieder an, und schon wird wieder gemeckert. Ich mag euch,, irgendwie.

Fetti darf man es nicht mal andeuten oder was
Guckt euch mal die ersten Runden von Stämme an die Uhrzeiten aber früher ist ja nicht heute ich weiß schon
 

DeletedUser115096

Gast
Sagt der richtige aber NAJA wen schon bin ich halt im Forum nicht beliebt geht mir am A vorbei :tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
nein kannstz nicht du bist ein noob und sag ja nicht blabla bin ich nich es ist ok noob zu sein lern einfach spielen und laber net so als ob du das spiel scho hundert jahre spielst und der beste bist kann ich gar net haben ^^
 

DeletedUser28109

Gast
ich bin da für alles offen was den SM angeht.
in nem anderen zusammenhang ausserhalb von SDS wäre das ne richtig ferkelhafte aussage, schäm dich!

Zum Thema oder zu dem Spongebobtypen: es gab Schüler/Arbeitsfreundliche Runden(wer hats erfunden, richtig der Pharao ;-) ) Nur wurde das von der breiten Masse abgelehnt und es wurden weniger Spieler bzw. war das verlangen nach normalen Runden, wie jetzt auf de größer, somit kann ich auch aus Innosicht sagen, das es so einfach mehr Sinn macht. Grundsätzlich führst du dich hier auf, he ich arbeite verdiene Geld und bin soviel besser als ihr und vorallem als die Leute die suchteln -> schön wenn du deinem Ego was vorgaukelst, wenn du es brauchst schreibst du das nächste mal auch gehst aber bitte auf Alt+f4 statt antworten ;).

Zu der SM Problematik: Grundsätzlich wäre es doch eher die bessere Idee das man (wie ich es schon probierte) die Runde um 15 Uhr beginnen lässt oder 17 Uhr dann ist nach 12 h Zwangssm nötig (das wäre 3-5 Uhr früh) und dann den SM zwischen 12-15 Stunden einrichten. Das Problem an dem ganzen ist ja, das dadurch viel zu viele im SM sind und man somit nicht fighten kann.

Somit lässt es sich einfach nicht wirklich einrichten da etwas optimales zu machen, stattdessen SDS 1 auch wieder mal mit Speed unter 100 laufen lassen, dann ists ******* egal ob der Account ein paar Stunden leer steht, die Kommunikation wäre wieder mehr und für Berufstätige wäre das ganze auch wieder interessanter. Weihnachten - Neujahr und weitere Feiertage kann man ja schnellere Runden laufen lassen.
 

DeletedUser132427

Gast
Wer sucht noch auf SDS 2 Acc. Partner....Bitte melden!

Würde mich freuen....Habe viel Erfahrung!

Habe 20 SDS Runden hinter mir davon 3 mal Rang eins!
 
Oben