• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Rush~ verabschiedet sich..

  • Themenstarter DeletedUser99654
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99654

Gast
Nach unserem grossen Verlust von Maurice (hummi),hat die Stammesführung beschlossen den Stamm ~Rush~ aufzulösen..
Ohne Maurice ist ~Rush~ nicht mehr der Stamm der er war..

Ausserdem hat es sich diese Woche gezeigt, dass es bei ~Rush~ Member gibt, denen ihr eigenes Wohl weit aus wichtiger ist, als das des Stammes.
~Rush~ wurde nicht gegründet um solchen Spielern ein Plattform für ihren Egoismus zu geben.
Wir waren von Anfang ein Stamm,wo jeder jedem geholfen hat und das WIR im Vordergrund stand.
Das ist leider nicht mehr so.

Um das Andenken von Maurice zu schützen, wurde die Reissleine gezogen.

Es wurde ein neuer Stamm gegründet, der da heisst: IMOM (In memory of Maurice).
Der Stamm wurde von kdw22 und Knirschi1 gegründet und wird auch von ihnen geführt werden.

Es werden die treusten und unserer Meinung nach fähigsten Spieler in dieser Umgebung mit genommen.
Es gibt auch viele, die uns sehr ans Herz gewachsen sind - aber die Entfernung zum neuen Hauptstamm sind einfach zu weit.

Wir wünschen allen noch erfolgreiche und vor allem faire Kämpfe!

Im Namen der SF von ~Rush~
 

DeletedUser

Gast
Auch auf die Gefahr Vorlaut und Ketzerisch zu klingen, aber das war leider abzusehen.

Ich möchte Rush nicht schlechtreden, aber der durchschnittliche Egoismuslevel, schien hier überproportional durchzuschimmern, was nach dem Tod Hummis leider nochmal sehr deutlich wurde.

Ich finde es auf einer Seite natürlich schön, dass sich der Stamm löst, einmal einfach weil es eine Schwächung für einen Feind bedeutet, andererseits aber auch weil ich hoffe, das ein besserer Kern entstehen wird, gegen den der Kampf mehr Spaß machen wird.

Traurig find ich es natürlich auch, einfach weil die "Nemesis" sich quasi selber löst.

ich wünsche den ehrlichen Ex-Rushspielern natürlich weiterin viel Spaß und Erfolg bei DS.

Wir werden ja dann nach einiger Zeit sehen, wer im eigenen Stamm als "fremd" betrachtet wird/wurde.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das die Nachricht der Woche!!

Es ist für mich ein ganz tolles Zeichen - hier siegt Moral und Anstand.
Ich ziehe meinen Hut, und freue mich echt riesig.

Irgendwie ist aber der neue Name schon ein bisschen ....hmmm...naja.. wie soll ich sagen.
ich möchte Maurice's Account nicht angreifen, und natürlich auch niemanden der aktiv um ihn trauert, das ist schon ein bisschen...hmmm.....ich kanns nicht sagen, einfach bisschen komisch.

Grundsätzlich freue ich mich nun aber auch wirklich auf einen Gegner gegen den ich gerne spielen möchte und den ich natürlich auch gerne respektieren möchte.
 

mä meranjo

Gast
Das schafft nur einer!:
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 12655 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.





Die Überrushung des Tages.

Ja, und schon so gute Antworten, und überhaupt.

Mir war schon lange klar das rush früher oder später zerfallen wird und ich habe das auch schon vor langem so gesagt, vllt. nicht hier, aber das ist sowieso egal.
Warum sind die Grinse-Stämme :) und :-( zerfallen? Wie die genauen Ursachen dafür auch immer gewesen sind, ein Großteil der rushspieler, und erst recht nach der fusion mit ??? sind/waren ehemalige Grinser.
Das allein sollte schon stutzig machen, wie sollen Leute gut zusammenspielen, die vorher zusammen in einem Stamm waren der zerfallen ist, die danach verschiedene Stationen durchliefen um dann aus reinen politischen Gründen wieder zusammenzukommen? Wenn sie sich so gemocht hätten wären sie nach dem Zerfall der Grinser doch gleich zusammen geblieben, ergo HATTEN sie keine besondes große Bindung aneinander gehabt.
Dies hat sich teilweise vllt. mittlerweile geändert, aber trotzdem eben erst später als bei anderen Stämmen, und hier möchte ich die GSG gerne beim Namen nennen.
Ich erinnere mich auch daran, wie jemand in der Anfangszeit über die Grinser sagte, er kenne viele der Leute und könne sich nicht vorstellen das diese es lange miteinander aushielten weil die Spielweisen zu unterschiedlich seien. Die Grinser zerfielen, der damalige Stamm Rush hatte daran offenbar keinen geringen Anteil. Aber dann, die wenigsten Grinsespieler wurden in einem entsprechendem Eroberungskrieg aufgeadelt, der Stamm zerfiel ja zu schnell, viele Spieler wurden mehr oder weniger schnell Mitglieder im siegreichen rushstamm, damit wurde rush nicht nur Sieger über die Grinder, sondern zugleich auch der eine große Nachfolgestamm, der zweite große Nachfolgestamm war ????, teilw. auch SWD, der dann aber auch eben in ???? aufging.

Ups!
Mir ist gerade aufgefallen, es sieht so aus als würde ich wieder vom Thema abkommen zu einer historischen Studie über den Werdegang der Welt und ihrer Akteure. Naja, so bin ich eben :)


Kommen wir mal zum Thread zurück:
Nach unserem grossen Verlust von Maurice (hummi),hat die Stammesführung beschlossen den Stamm ~Rush~ aufzulösen..
Ohne Maurice ist ~Rush~ nicht mehr der Stamm der er war..

Also, auf Hummis verscheiden möchte nicht erneut eingehen, bitte nicht als respektlosigkeit oder sonstiges auffassen, es hat nur keine besonders relevanz (mehr) mit diesem Thema. Mein nach wie vor ehrliches Beileid und Mitgefühl mit den betroffenen habe ich ausgesprochen und stehe weiterhin dazu, daran wird sich auch nichts ändern, auch nicht an meiner Bereitschaft zur Rücksichtnahme wie angekündigt.
Der Stamm rush hat ein Member verloren, und kurze zeit später löst sich die 34-36 Mann starke gemeinschaft auf, unter anderem eben mit dieser begründung, das es ohne diesen member im stamm nicht mehr stimmt.

Tut mir leid.
Aber wenn dem so ist, dann hat es im Stamm vorher schon nicht mehr gestimmt.
Ich muss mir nur vorstellen, wie wäre es
(sorry, ich wie es bei ldl, rw, ex oder sonstwem intern aussieht kann ich verständlicherweise nicht in gleichem Maße beurteilen wie bei meinem eigenen Stamm)
z.b. bei der GSG? Wenn aus iwelchen Gründen Walesion oder ein anderer aus was für Gründen auch immer (besonders) wichtiges (Führungs)Mitglied unseres Stammes plötzlich verschwinden würde? Es wäre für uns ein großer und spürbarer Verlust, auch ein Verlust an Spielfreude. Aber wir würden deswegen nicht unseren Zusammenhalt verlieren und den Stamm auflösen.
wer mich kennt ahnt was es zu bedeuten hat, wenn ich nun sage das an dieser Stelle eine umfangreiche Abschweifung stand, die zu tiefgründig, weitläufig und langatmig wurde. Ich möchte ja kein Buch schreiben bzw. euch zumuten in dem besagte historische Weltstudie mit einer soziologischen Untersuchung und einer theoretischen psychologischen Analyse verknüpft wird.

Womit es eigentlich angefangen hat kurz gesagt und auf den punkt gebracht: ICH bin persönlich überzeugt, das es bei uns, gsg (nunmal der einzige stamm den ich ohne vorbehalte und einschränkungen von innen beurteilen kann, da ich auf dieser Welt nie in einem anderen war) keine "abweichler" gäbe, welche die emotionale und moralische teife dieser Situation bewusst zu eigenem virtuellem Vorteil ignorieren würden, und wenn wäre dies eine schwere persönliche Enttäuschung.
Oh, ich bin mir sicher, das hätten die rusher VORHER auch gesagt, aber darum geht es nicht.
Ich wollte nur einem ev. einwand vorbeugen, das es bei uns genauso wäre wenn dem halben stamm der rest in solchem Maße egal wäre.
Stimmt. Vllt. würde es uns genauso gehen WENN - aber ich kann besten gewissens sagen, das bei uns im Stamm in dieser Beziehung alles in Ordnung ist, das unser Verhältnis zueinander stimmt. Und ich bin einer der etwas aktiveren...^^ ;-)
Es geht also darum, das es bei rush schon länger intern nicht mehr gestimmt hat, das ich und alle die den Untergang vorraussagten recht hatten (wohlgemerkt, wir hatten diese und jene handfesten Argumente für die Prophezeiung, nicht nur weils "der böse, schlechte, noobige" Spielgegner war)

kurz gesagt und auf den punkt gebracht
ich gebs auf...^^ ;-)


~Rush~ wurde nicht gegründet um solchen Spielern ein Plattform für ihren Egoismus zu geben.
Wir waren von Anfang ein Stamm,wo jeder jedem geholfen hat und das WIR im Vordergrund stand.
Das ist leider nicht mehr so.

Es tut mir für die ehrlichen und guten Leute leid, die nun vor einem Scherbenhaufen ihrer gut gemeinten Arbeit stehen, deren Einsatz und Enthusiasmus von eogistischen Kräften bis zur Auflösung zersetzt wurde.
Ich kann aus eigener Erfahrung mitfühlen wie es ist, wenn man vor dem Ruin dessen steht, was man aufgebaut und gepflegt hat, weil man zu spät einen Schädlings/Krankheitsbefall bemerkte, oder plötzlich ´mit einem neuen Blick aus der Distanz bemerkt, das es in kleinen Schritten unmerklich in eine Richtung gewachsen ist, die man nie wollte.

In diesem Sinne erneut mein Beileid den Betroffenen.
Hier habe ich nun überlegt, ob der Begriff "Beileid" hier richtig ist. Hätte ich ihn nicht eben erst im Zusammenhang mit Hummis Tod benutzt wäre es mir wahrscheinlich gar nicht groß aufgefallen. In meiner Kondolenz habe ich ja schon über die Bedeutung des Begriffes philosophiert.
Dies hier ist etwas anderes. Irgendwie. Auch die sich damit verbindenen emotionen kann man vllt. nicht genau gleichsetzen.
Und doch ist es irgendwie dasselbe.
Vielleicht ist der Unterschied nur in der Größe, der Tragweite, der Bedeutsamkeit der Ereignisse zu sehen.
Es geht etwas zu ende, es hört etwas auf. Und es ist für daran Beteilligte ein emotional empfundener Verlust, da dieses etwas ein emotionaler Bestandteil des Lebens war, etwas immaterielles.

Würde jemand ein Portmonee mit 1000 Euro verlieren - bei allem was recht ist, aber auf den Gedanken "Mein Beileid" auszusprechen käme ich nicht


Es gibt auch viele, die uns sehr ans Herz gewachsen sind - aber die Entfernung zum neuen Hauptstamm sind einfach zu weit.

Dies aber macht mich stutzig. Es passt irgendwie nicht zum Rest, vor allem nicht zu der Aussage einer gewachsenen persönlichen Nähe.
Was hat die territoriale Entfernung damit zu tun? Das ingame-Forum ist global, PN werden in echtzeit übermittelt - Entfernung spielt lediglich bei strategischen Überlegungen eine rolle, und strategische überlegungen haben nichts mit symphatie zu tun.
Alle Member unseres Stammes die sich schon vorher kannten sind innerhalb der heutigen GSG-Grenzen versammelt, weil sie alle etwa zur gleichen Zeit und teilw. zufällig in gleicher himmelsrichtung angefangen haben, bzw. durch das ausprobieren alternativer accounts (alles ausgeschiedene selbstverständlich unverzüglich gelöscht!) und der "neu anfangen"-option aktiv versuchten (aus strategischen überlegungen^^) möglichst nah beieinander zu sein. des weiteren gab es im späteren verlauf fernadelungen um ins Maingebiet zu kommen oder in einigen Fällen auch Stammesmitte-neustarts nach Aufadelungen.
3 Spieler sind oder waren bis vor kurzem mit ihrer Startdorfumgebung immer noch mehr oder weniger exponiert vom Maingebiet.
Einige Member die seit Weltstart oder fast seit Weltstart dabei sind, lassen sich nur deshalb kaum noch oder nicht mehr vom Main unterscheiden, weil in den letzten Monaten dazwischenliegende Spieler ebenfalls zu GSGlern wurden oder von beiden Seiten aufgeadelt wurden. So hat sich das Main z.b. erst kürzlich auf k55 an eine kleine exklave vorgearbeitet.
Und warum wurden neue Mitglieder der Gemeinschaft zwischen uns aufgenommen, bzw. in einem umkreis um uns herum? Ganz einfach, weil die Verarbeitungskapazität der einzelnen und der Gesamtheit beschränkt ist, und sich die Aufmerksamkeit mehr das gebiet um sich herum konzentriert als auf den Weltrand in allen Himmelsrichtungen.
Würde jemand von uns aufgeadelt werden (was mittlerweile ohne einen totalen militärischen oder ideologischen Sieg über die GSG als unmöglich angesehen werden kann) und am rand neu anfangen, oder ein Bekannter neu hinzukommen wollen einen neuen Acc am Kartenrand dazu erstellen - die entfernung, sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso diese der grund sein soll, das ein liebgewonnener Spielpartner, schon gar nicht eine neu geschlossene oder erst recht länger bestehende Freundschaft nicht im selben Stamm spielen soll.
 

mä meranjo

Gast
Ach ja, da war ja noch was...^^ ;-):
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.



Wir wünschen allen noch erfolgreiche und vor allem faire Kämpfe!

Dies fasse ich als Erklärung auf, das der neue Stamm den Kriegszustand zur GSG von rush übernehmen/ mitnehmen möchte.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden, bin ich mit einverstanden.
Außerdem entnehme ich hier den Wunsch, das die weiteren Kampfhandlungen, vor allem der Umgang miteinander auf einem höherem, ehrlicherem, offenerem, verständnissvollerem, respektvollerem und anständigerem Niveau stattfinden sollen.
Dem schließe ich mich erst recht voll und ganz an und wünsche ebenfalls das es uns gelingt fröhlicher und friedlicher unser gegeneinander spielen zu kommentieren.
Natürlich wollen wir uns weiterhin darüber lustig machen wenn sreben mit seinem können prahlt, aber dazu muss er erstmal wieder anfangen damit ... *g* ;-)

(Im Gegensatz zu z.b. World of Alex scheut er sich immerhin nicht "zu versuchen" seine Behauptungen zu beweisen.. ;-))


Auch auf die Gefahr Vorlaut und Ketzerisch zu klingen, aber das war leider abzusehen.

Ich möchte Rush nicht schlechtreden, aber der durchschnittliche Egoismuslevel, schien hier überproportional durchzuschimmern, was nach dem Tod Hummis leider nochmal sehr deutlich wurde.

Ich finde es auf einer Seite natürlich schön, dass sich der Stamm löst, einmal einfach weil es eine Schwächung für einen Feind bedeutet, andererseits aber auch weil ich hoffe, das ein besserer Kern entstehen wird, gegen den der Kampf mehr Spaß machen wird.

Traurig find ich es natürlich auch, einfach weil die "Nemesis" sich quasi selber löst.

ich wünsche den ehrlichen Ex-Rushspielern natürlich weiterin viel Spaß und Erfolg bei DS.

Wir werden ja dann nach einiger Zeit sehen, wer im eigenen Stamm als "fremd" betrachtet wird/wurde.

Mfg Marco

Hier zitiere ich den ganzen Beitrag komplett.
Erstens weil ich im Prinzip jeden Satz unterschreiben würde.
Zweitens weil ein detaillierter Kommentar im wesentlichen nur bereits gesagtes wiederholen würde.


Ich finde das die Nachricht der Woche!!

Es ist für mich ein ganz tolles Zeichen - hier siegt Moral und Anstand.
Ich ziehe meinen Hut, und freue mich echt riesig.

Grundsätzlich freue ich mich nun aber auch wirklich auf einen Gegner gegen den ich gerne spielen möchte und den ich natürlich auch gerne respektieren möchte.

siehe kommentar zum Beitrag Azraels...



Irgendwie ist aber der neue Name schon ein bisschen ....hmmm...naja.. wie soll ich sagen.
ich möchte Maurice's Account nicht angreifen, und natürlich auch niemanden der aktiv um ihn trauert, das ist schon ein bisschen...hmmm.....ich kanns nicht sagen, einfach bisschen komisch.

Ja, was soll ich sagen?
*jedenfalls keines der eben gelöschten ca 300 Worte*

ich denke das beste ist, ich beschränke mich auf ein: Das ist irgendwie unpassend...
 

DeletedUser

Gast
Die Überrushung des Tages.

Ja, und schon so gute Antworten, und überhaupt.

Mir war schon lange klar das rush früher oder später zerfallen wird und ich habe das auch schon vor langem so gesagt, vllt. nicht hier, aber das ist sowieso egal.

Dazu möchte ich nur sagen, dass der Stamm ansich nicht "zerfallen" ist -wenn Du Dir mal die Memberliste anschauen würdest ;-) - , sondern wir haben ein Kapitel geschlossen um einen Neuanfang zu starten.... Was die Mitglieder angeht, die zu weit entfernt sind, so werden die sicher zustimmen, dass es unsinnig ist auf sich allein gestellt zu sein in einem Stamm, weil die restlichen Mitglieder Tagesmärsche entfernt sind!
Das wir nicht in einem Stamm sind, heisst ja nicht, dass man kein freundschaftliches Verhältnis pflegt ;-)


Wenn Du noch 5000 Zeilen schreiben magst fein, ich werde dazu sicher nichts mehr sagen, denn hier wird eh alles schelcht geredet, traurig eigentlich!
 

mä meranjo

Gast
Ja, das Brautpaar rush und ??? haben sich getrennt. Komisch, bei der Hochzeit lagen die Wohnungen doch auch nicht näher...^^

rush ist umgezogen und hat seine Frau nicht mitgenommen, so stellt sich der neue Stamm im moment dar, und da die Hochzeit so schön gefeiert worden ist damals könnte man es heute als Zerfall betrachten.

Ich erhabe nicht den Anspruch der Weisheit letzter Schluss zu sein, aber ich bin mir sicher das ich nicht alles schlecht rede, und wenn, dann mag es auch daran liegen das dass neue rush abgesehen vom anscheinend bekundetem willen den damals erklärten Krieg fortsetzen zu wollen, keinen echten anhaltspunkt liefert was wir (die welt) vom stamm zu erwarten haben.

Natürlich sehen wir ein positives signal in der "Entrümpelung", aber erstmal müssen wir uns mit der "Überrumpelung" abfinden.
Das die scheinbar vertrauenswürdigen Kernmember von rush gleich geschlossen auswandern anstatt einfach auszukehren - ich möchte behaupten, das ich nicht der einzige überrushte bin...


Das klingt ja wie ein wiederspruch... hmmmm.
Erwartet das es iwann iwie geschehen würde - ja
so plötzlich gründlich, schnell und leise - nein
 

DeletedUser

Gast
so in 100. Thread über Rush und Hummi werde ich dann auch mal mein Kommentar dazu abgeben.

Ich kenne Hummi nicht, weder als Account noch als Spieler,

aber ich weiß das wenn ich die Familie von Maurice wär, ich es nicht gern sehen würde wenn in einem sekundären browsergame mit dem Bild des Sohnes auf Tour gegangen wird.

Ich versteh das ihr euch ihm verbunden fühlt, dann vermerkt das ganze in euerm Stammes oder Spielerprofilen oder meinetwegen auch im Stammesnamen, aber bitte macht das Bild weg.

abgesehen davon das so etwas strafbar ist, ist es ethisch nicht grade korrekt.

Viele von euch sollten sich glaube auch mal die Frage stellen wo die Grenzen zwischen Spiel und Real Life liegen.

Ich behaupte jetzt einfach mal das so gut wie keiner von euch ihn im echten Leben kannte.
Ein "echter" Freund für ihn war, seine familie kannte, mit ihm zur schule gegangen ist usw.

Wenn ihr trauert ist das okay, aber dann macht daraus keine Show, kein riesen tamtam, keine wilden diskussionen darüber.
versucht einfach mal spiel von realität ein wenig zu trennen oder zumindest eine gewisse objektivität reinzubringen.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
so in 100. Thread über Rush und Hummi werde ich dann auch mal mein Kommentar dazu abgeben.

Ich kenne Hummi nicht, weder als Account noch als Spieler,

aber ich weiß das wenn ich die Familie von Maurice wär, ich es nicht gern sehen würde wenn in einem sekundären browsergame mit dem Bild des Sohnes auf Tour gegangen wird.

Ich versteh das ihr euch ihm verbunden fühlt, dann vermerkt das ganze in euerm Stammes oder Spielerprofilen oder meinetwegen auch im Stammesnamen, aber bitte macht das Bild weg.

abgesehen davon das so etwas strafbar ist, ist es ethisch nicht grade korrekt.

Viele von euch sollten sich glaube auch mal die Frage stellen wo die Grenzen zwischen Spiel und Real Life liegen.

Ich behaupte jetzt einfach mal das so gut wie keiner von euch ihn im echten Leben kannte.
Ein "echter" Freund für ihn war, seine familie kannte, mit ihm zur schule gegangen ist usw.

Wenn ihr trauert ist das okay, aber dann macht daraus keine Show, kein riesen tamtam, keine wilden diskussionen darüber.
versucht einfach mal spiel von realität ein wenig zu trennen oder zumindest eine gewisse objektivität reinzubringen.

Danke.

muss ich allerdings zustimmen !!!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich habe rausgefunden, was den Namen so "dubios"(?!) macht.

Es ist die Tatsache, in ihm schwer ein feindbild zu stabilisieren.
Wer den Stamm angreift, greift das an, wofür das "Erbe Hummis" steht/stand.
Es ist, als würde man den Acc. direkt angreifen.
So würde es mir zumindest vorkommen.

Naja, ich hoffe ihr kommt irgendwann aus der Trauer raus, auch wenn man sowas nie ganz verkraften kann und setzt euch neue Maßstäbe, mit denen es wieder vorran (Und gegen die Gsg :p) geht!

Mfg und viel Erfolg

Marco
 

DeletedUser

Gast
Es ist die Tatsache, in ihm schwer ein feindbild zu stabilisieren.
Wer den Stamm angreift, greift das an, wofür das "Erbe Hummis" steht/stand.
Es ist, als würde man den Acc. direkt angreifen.
So würde es mir zumindest vorkommen.

Das war ganz sicher nicht der Hintergedanke, wir erwarten keine Sonderbehandlung aufgrund des Namens, im Gegenteil, es wird genauso gekämpft wie vorher auch
 

DeletedUser

Gast
Das war auch nicht meine Intention euch das zu unterstellen =)
Ich denke das trau ich euch nicht zu, ich meine nur, sowas kann ja auch "Passiv" entstehen ohne gezielte absicht =)
 

DeletedUser

Gast
so ist es, ich unterstelle auch rush hier keine taktischen Spielereien.

Es ist einfach ein persönliches beklemmendes Gefühl, was meine Reaktion hier hervor ruft.

In meinen Augen: Lasst Maurice in Frieden Ruhen, aber zieht nicht die ganze Welt44 da mit rein bitte.
 

mä meranjo

Gast
Ich habe zwar gerade schlechte Laune und das rauhe gefühl in meinem Hals nimmt auch immer weiter zu, aber das stört zum glück nicht wenn es nur darum geht dem vorgesagten zuzustimmen, besonders jenem hier:

aber ich weiß das wenn ich die Familie von Maurice wär, ich es nicht gern sehen würde wenn in einem sekundären browsergame mit dem Bild des Sohnes auf Tour gegangen wird.

Gut, es könnte sonstwas für ein Foto sein, aber ob echt oder nicht (ich vermute das es echt ist), ich habe ernste bedenken ob der verwendung eines solchen Bildes, in mehrfacher Hinsicht, was hier bereits angerissen wurde, und zwar ausreichend genug um eine erneute Texttirade von mir überflüssig zu machen.


vllt. wäre so etwas besser, ebenso eine entsprechende änderung des stammesnamens und tags, den direkten bezug zu Maurice kann man im Profil als ... was weiß ich, zentrale Reliquie unterbringen.

Und als kleines Schmankerl von mir aus auch gerne nach dem rip maurice (wenn das nicht als geschmacklos empfunden wird) auch ein rip gsg und rip es oder was ihr sonst noch für gegner habt.
Ist zwar nicht sehr originell, aber in der richtigen ausführung könnte man da einiges rausklingen lassen, die geschlossenheit der gemeinschaft, und entschlossenheit ihre gegner zu überleben, die überzeugung das diese chancenlos sind, nicht als behauptung, sondern als gewissheit, als etwas das bereits geschehen ist, aber auch der respekt gegenüber den gegnern, das man ihren hartnäckigen wiederstand honoriert und das andenken bewahren wird.


R.I.P%20Logo.JPG



meine güte, mir muss es wirklich schlecht gehen, ich biete rush konstruktive aufbauhilfe für den neuanfang,,,^^ ;-)
 

klimklim

Gast
Wass mir gerade auffällt, es sind Spieler aufgenommen wordne, die am 4 november angriffe verschickt haben.
kann es sein, dass man den tod von hummi nur als grund hinstellt. und der eigentliche grund ist, die nicht gemochten spieler los zu werden um diese verwirrten leicht zu adeln?

lg klim
 

LupoVai

Gast
Wass mir gerade auffällt, es sind Spieler aufgenommen wordne, die am 4 november angriffe verschickt haben.
kann es sein, dass man den tod von hummi nur als grund hinstellt. und der eigentliche grund ist, die nicht gemochten spieler los zu werden um diese verwirrten leicht zu adeln?

lg klim

da du mit dem thema wieder anfangen musst:
kann es sein, das diese spieler die angriffe schon vor dem 4. november abgeschickt haben?
kann es sein, das spieler reue gezeigt haben?
kann es sein, das der ehrenvolle stamm gsg die eigenen leute, die am 4. november den nap mit rush gebrochen haben, ungestraft lässt?


fragen über fragen

nachtrag nach ein paar stunden schlaf darüber:

mit dieser unbewiesenen und sagen wir es brav, provokativen behauptung, auch wenn sie in frageform gestellt ist, disqualifizierst du dich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

jetzt mische ich mich hier auch mal wieder ein.
Ist es euch evtl. möglich unter einem anderen Thread euch gegenseitig irgendwelche Vorwürfe zu machen, als diesen hier zu beschmutzen?

IMOM hat den ersten Schritt getan und Rush aufgelöst, das Erbe von Maurice und dann sollte jetzt auch mal gut sein....

Wenigstens soviel Anstand sollte jeder von euch besitzen und das Thema Rush ruhen lassen.


Es gibt doch einige ganz klare Ansagen:

... sondern wir haben ein Kapitel geschlossen um einen Neuanfang zu starten....

Das war ganz sicher nicht der Hintergedanke, wir erwarten keine Sonderbehandlung aufgrund des Namens, im Gegenteil, es wird genauso gekämpft wie vorher auch
 

klimklim

Gast
da du mit dem thema wieder anfangen musst:
kann es sein, das diese spieler die angriffe schon vor dem 4. november abgeschickt haben?
kann es sein, das spieler reue gezeigt haben?
kann es sein, das der ehrenvolle stamm gsg die eigenen leute, die am 4. november den nap mit rush gebrochen haben, ungestraft lässt?


fragen über fragen

nachtrag nach ein paar stunden schlaf darüber:

mit dieser unbewiesenen und sagen wir es brav, provokativen behauptung, auch wenn sie in frageform gestellt ist, disqualifizierst du dich selber.

Ach behauptung, eigentlich war es eine Frage, die mir greade durch den kopf geht. willst mir also das denken verbieten?
Und wieso hätten wir einen grund haben sollen, unsere spieler zu bestrafen? Etwa weil wir es nicht einsahen, dass die rushler intern adeln, was wir inaktiv gebasht haben? wenn das der grund ist, dann überleg doch mal. hätten wir unsere spieler bestrafen sollen? NEIN. glaubst du wir machen uns die mühe und bashen die spieler, damit ihr dann intern adeln könnt und euch durch diese Angriffspause nen vorteil habt?!? sonst noch wünsche!?
ob die angriffe schon davor liefen, weis ich nicht. . aber ich stelle fest, dass edliche aufgenommen worden sin, obwohl sie am 4 november angegriffen haben.
 

LupoVai

Gast
Ach behauptung, eigentlich war es eine Frage, die mir greade durch den kopf geht. willst mir also das denken verbieten?
...aber ich stelle fest, dass edliche aufgenommen worden sin, obwohl sie am 4 november angegriffen haben.
nein will ich nicht - im gegenteil
der ton macht die musik. so ist die frage sachlich, ohne deine bösartigen unterstellungen.


Und wieso hätten wir einen grund haben sollen, unsere spieler zu bestrafen? Etwa weil wir es nicht einsahen, dass die rushler intern adeln, was wir inaktiv gebasht haben? wenn das der grund ist, dann überleg doch mal. hätten wir unsere spieler bestrafen sollen? NEIN. glaubst du wir machen uns die mühe und bashen die spieler, damit ihr dann intern adeln könnt und euch durch diese Angriffspause nen vorteil habt?!? sonst noch wünsche!?

mit dieser aussage stellt ihr euch doch auf die gleiche stufe wie diejenigen, die so punktegeil waren das sie den gedenktag dazu benützten um an vorteile zu kommen. ausserdem habt auch ihr im grenzgebiet intern geadelt. und immerhin hattet ihr einen nap mit rush für diesen tag (der von euch kam, was ich nach wie vor als ehrenhafte geste sehe).

rush hat konsequenzen gezogen, und euch ist nun das feindbild abhanden gekommen. ist es nun nötig mit aller gewalt mit imom ein neues aufzubauen? wenn ja dann doch bitte so:
Außerdem entnehme ich hier den Wunsch, das die weiteren Kampfhandlungen, vor allem der Umgang miteinander auf einem höherem, ehrlicherem, offenerem, verständnissvollerem, respektvollerem und anständigerem Niveau stattfinden sollen.
Dem schließe ich mich erst recht voll und ganz an und wünsche ebenfalls das es uns gelingt fröhlicher und friedlicher unser gegeneinander spielen zu kommentieren.
diese aussage deines stammeskollegen hat mich gefreut und stimme ich voll und ganz zu. beurteilt doch den neuen stamm an den taten die dieser "neue" stamm in zukunft vollbringt, das wäre fair.

ich möchte dieses thema eigentlich nicht weiter kommentieren, ich denke es sind auf allen seiten fehler gemacht worden. wichtig wäre es doch eigentlich aus den fehlern zu lernen.
 

klimklim

Gast
ich versuche nicht IMOM anzugreifen mit diesen sätzen, sondern meine überlegungen zu sagen. denke mal hier ist meinungsfreiheit, oder?
und wieder sage ich, es sind keine unterstellungen.
wir stellen uns auf das gleiche niveu? wen ihr eure member nicht in griff hattet und wir daraus Entschlüsse ziehen, ist es also falsch. haben wir euch da den vorteil weggenommen oder was?
dass die konsequenzen gekommen sind ist schön und wirklich gut. aber es wurden nicht alle bestraft. ich kann auch irgendwelche gründe erfinden wenn ich mist gebaut habe und sagen ich bereue es. die jenigen die angegrifen haben, weil hummi angegriffen wurde haben meiner meinung nach das richtige getan. aber der rest nicht.
außerdem versuchst du mir doch die ganze zeit zu unterstellen, dass ich die frage oben euch unterstellt habe. obwohl es ja nur ne frage war.
 

DeletedUser

Gast
So, dann melde ich mich hier auch noch mal zu Wort auch wenn mich das Thema ehrlich gesagt so langsam anödet, es ist immer wieder die selbe Leier!

Mein lieber Klimklim, wir haben es uns nicht einfach gemacht und das für und wieder jedes Spielers abgewägt und derartige Unterstellungen -auch wenn Du es abstreitest, es ist und bleibt eine Unterstellung!-

Wass mir gerade auffällt, es sind Spieler aufgenommen wordne, die am 4 november angriffe verschickt haben.
kann es sein, dass man den tod von hummi nur als grund hinstellt. und der eigentliche grund ist, die nicht gemochten spieler los zu werden um diese verwirrten leicht zu adeln?

lg klim


sind eine bodenlose Unverschämtheit! Wir -die SF- haben den Tod von Maurice ganz sicher nicht als Grund vorgeschoben!
Spieler, die nicht gewollt sind, werden entlassen, so einfach ist das!

Denk nach, bevor Du was von Dir gibst man!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klimklim

Gast
am besten ändert ihr den text gleich so um, damit es nach einer aussieht. und ich sage immernoch, da steht ein ? dahinter. aber wenn ihr das nicht seht seit ihr blind...
und warum ist mifte von euch nicht mitgenommen worden?
war er kein teamplayer? oder wie sehe ich das?
war er nicht in eurer nähe?
und ich bestätige euch, dass er im team arbeitet und in der nähe von euch ist.
und warum wurde er dann gekickt? weil der sf wohl was nicht gepasst hat.
wenn ich in seine akte schau, hat er brav am 4 november lof geadelt, was vermutlich gewollt war von diesem spieler. doch andere haben auch geadelt und wurden nicht gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Fein, dann um Deine Frage/indirekte Unterstellung noch mal zu beantworten

Nein, das haben wir nicht!
 

klimklim

Gast
Fein, dann um Deine Frage/indirekte Unterstellung noch mal zu beantworten

Nein, das haben wir nicht!

ihr unterstellt mir doch ständig, das es ne unterstellung war. zieht euch an der eigenen nase...
und das du das sagst, ist mir klar. ich möchte aber antworten von der allgemeinheit. was sie darüber denken.
 

DeletedUser

Gast
Diese Frage betrifft aber König der Welt22 und mich! Also bekommst Du von MIR eine Antwort, der restliche Stam hat damit überhaupt nichts zu tun ;-) Also was soll das? Suchst Du wieder nur einen Grund um zu stänkern?


edit: warum wir mifte nicht mitgenommen haben hatte seine Gründe, geht Dich aber nichts an ;-)
WEN wir in unseren Stamm nehmen und wen nicht, dass überlässt Du bitte uns selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben