• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Süßwarenhandel rekrutiert

DeletedUser

Gast
Moin Leutz :)

Der Stamm Süßwarenhandel ( *-* ) sucht immoment noch erfahrene und teamfähige Member. Aber auch Neueinsteiger sind gerne gesehen, solange der Wille da ist, mit dem Stamm weit zu kommen und sich weiterzuentwickeln.

Zu uns

Wir sind zum größten Teil sehr erfahren und wissen mit großen ACC's umzugehen. Kein Stamm jagt uns Angst ein, doch der respekt voreinander ist natürlich vorhanden. Auch Punkte überlegenden Stämmen erklären wir den Krieg, falls es nötig ist. Die Entscheidungen werden im Interesse aller Member gefällt. Wir sind sehr menschlich und können auch Spaß miteinander haben, denn man muss sich ja nicht nur auf das Spiel versteifen.



Voraussetzungen

- Stammesdurchschnitt
- Ihr müsst euch in der Nähe des Stammesgebietes befinden, sonst macht eine Zusammenarbeit kein Sinn
- Skype
- hilfsbereitschaft in Notsituationen
- am besten dual gespielte ACC's, aber nicht erforderlich
- täglich mehrmals online sein



Ja.. das war denke ich erstmal das wichtigste :)



Hier die Karte unserer lage und die Stats

Stammes Stats

[url=http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1087519&key=915879169ab199eb38ae482b68c647ac] [/URL]

Wenn ihr mehr erfahren wollt, oder ihr in unseren Stamm eintreten wollt, schreibt mich bitte im Spiel an :)

Mit freundlichen Grüßen
ttprofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben