• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

süchtig?!

DeletedUser

Gast
Mal zum Thema wann ins Bett gehen.

Ich geh meistens im 12 Uhr ins bett.
(Ich bin schon im Bett und dreh aber um 12 Uhr den Fernseher ab)
Und um 6 Uhr muss ich wieder aufstehen.

Das sind 6 Stunden Schlaf und hab absolut keine Probleme damit.
Bin auch nie Müde im unterricht.


Ich komme mit 6 Stunden Schlaf aus und andere nicht.
Ist nunmal so.

Und ich mach das schon seit einem Jahr so und hab keine Veränderungen bemerkt.
 

DeletedUser

Gast
Mal zum Thema wann ins Bett gehen.

Ich geh meistens im 12 Uhr ins bett.
(Ich bin schon im Bett und dreh aber um 12 Uhr den Fernseher ab)
Und um 6 Uhr muss ich wieder aufstehen.

Das sind 6 Stunden Schlaf und hab absolut keine Probleme damit.
Bin auch nie Müde im unterricht.


Ich komme mit 6 Stunden Schlaf aus und andere nicht.
Ist nunmal so.

Und ich mach das schon seit einem Jahr so und hab keine Veränderungen bemerkt.


Naja is aber noch nen klein bisschen was anderes. Du liegst wenigstens schon im Bett.
Aber unter der Woche bis 12 Uhr noch am PC sitzen halte ich für übertrieben.
Ich hör auch immer noch Musik bis 11 Uhr (schlaf aber meistens schon vorher ein :mrgreen: ) aber bei mir isses auch egal.
Ich bin so oder so am morgen total müde^^
 

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
einfach die Zeiten merken, wo das nächste passiert, bis dahin was andres machen..
manchmal merk ich auch was ich für sinnloses Zeugs mache um mir die Zeit zu vertreiben o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja,
ich chatte ja mit freunde neben bei, und es ist ja nicht das es so jeden tag ist: im winter kann man nicht skaten gehen - :(

ich habe schon meinen acc auf s7 gelöscht, was mich ziemlich geärgert hat darum wollte ich sowas vermeiden

Fürs skaten geh in ne Halle dass mach ich auch im Winter xD
 

DeletedUser

Gast
wtf?
ich geh auch in die Schule und muss in 5 min ins Bett.
12 Uhr ist absolut nicht normal für nen Schüler, und ich denke nicht, dass er schon über der 10. Klasse ist...

o_O
ich muss von meinen Eltern her auch 22 uhr im bett sein, wenn am nächsten Tag Schule ist, aber halt mich da nie dran. selbst wenn... um die Zeit kann ich nichtmal einschlafen ;)
So gut wie immer penn ich nach 1 uhr erst... auch wenn ich zwischen 6 und 7 schon wieder raus muss... nicht so das beste, ich bin am Ende der Woche immer total kaputt... aber geht nicht anders^^
 
Oben