• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Südwest-Alianz

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr vom Zusammenschluss der Stämme ~DS~, #DR#, NO82, ~SDL~ und Di.Al. ? :)
 

DeletedUser

Gast
nun ja, wir sind ja aus der alli ausgetreten.

es wird sehr schwer sein sich dadurch zu adel(alles defferstämme)
die einzigen in guter position sind wir(d|7|e),
fvn kann nur n082 und di.al ein bisschen was anhaben.
die einzige schwäche der alli ist wkn auf k90, die können von hinten angreifen.
 

DeletedUser90713

Gast
~DS~ = Platz 1 der Massenstämme

#DR# = Drachenritter, noch nie was von gehört.

NO82 = Die haben doch Tim und jägermeister , die müssen gut sein ;-)

~SDL~ = Da war doch mal Skallkiller drin oder? Ach hat das Spaß gemacht ihn in Skype zu mobben.

Di.Al. = Die Allianzz, noch nie was von gehört :S

Mein Fazit: Wollt doch nur kuscheln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
~DS~ hat mich - die müssen auch toll sein x'D
Frag mal O20 warum ich 3,19 Mio Defferpoints habe xD
 

DeletedUser94498

Gast
naja, wenigstens wird jetzt die welt interessant ;-)

Die halbe Welt ist davon betroffen und das ist das geilste überhaupt, das wird ein heiden spaß machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
doch - wenn nur 50% forum lesen und mir erst deff geschickt wird wenn AG's laufen xD
Nur die letzten 3 Dörfer unseres Stammes auf K40 wurden mir vorher gedefft xD
 

DeletedUser

Gast
nun ja, wir sind ja aus der alli ausgetreten.

es wird sehr schwer sein sich dadurch zu adel(alles defferstämme)
die einzigen in guter position sind wir(d|7|e),
fvn kann nur n082 und di.al ein bisschen was anhaben.
die einzige schwäche der alli ist wkn auf k90, die können von hinten angreifen.

Bin ich anderer Meinung.
Letztendlich ist keiner der Stämme da unten auch nur halbwegs eine Gefahr, Problematisch ist die Moral aber das bisschen Def wird FvN nicht davon abhalten, innerhalb des nächsten Jahres da unten alle SWA-ler zu holen!
 

DeletedUser

Gast
Bin ich anderer Meinung.
Letztendlich ist keiner der Stämme da unten auch nur halbwegs eine Gefahr, Problematisch ist die Moral aber das bisschen Def wird FvN nicht davon abhalten, innerhalb des nächsten Jahres da unten alle SWA-ler zu holen!

ja, eine gefahr sind sie nicht,
aber mann muss da erst mal durchkommen.
mal schauen ob man das in einem jahr schafft;glaube nicht,
wenn die swa bis zum ende durchhält und nicht alle zu wkn abwandern.
 

DeletedUser84718

Gast
saki, ist ja ganz toll, dass du ganze 3 millionen deffbash hast...
und es wäre ja noch toller, wenn du offbash hättest...
aber so wird es nun mal dabei bleiben, dass wir euch stück für stück wegadeln, und zwar ganz nebenbei weil ihr niemals priorität bekommen werdet, auch nicht wenn ihr eure 300 accounts in einen stamm stopft.

außerdem kriegt man die locker in nem jahr weg, die würden schon bei einer vernünftigen aktion auseinanderbrechen, nur lohnt sich ne aktion eigentlich nicht dafür. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir werden sehen, wir werden auf jedenfall durch die swa noch länger standhalten

den krieg gegen O20 werden wir wohl nicht gewinnen können, aber wir können versuchen möglichst spät zu verlieren ;)
 

DeletedUser90713

Gast
saki, ist ja ganz toll, dass du ganze 3 millionen deffbash hast...
und es wäre ja noch toller, wenn du offbash hättest...
aber so wird es nun mal dabei bleiben, dass wir euch stück für stück wegadeln, und zwar ganz nebenbei weil ihr niemals priorität bekommen werdet, auch nicht wenn ihr eure 300 accounts in einen stamm stopft.

außerdem kriegt man die locker in nem jahr weg, die würden schon bei einer vernünftigen aktion auseinanderbrechen, nur lohnt sich ne aktion eigentlich nicht dafür. ;)

stimmt genau.
 

DeletedUser

Gast
gibts net viel zu sagen außer noob vereint in einem verein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier meine unmaßgebliche Meinung zu dieser Allianz:

1. ~SDL~ sind nur noch 4-6 Leute die einigermaßen gut spielen. Skallkiller erledigt, Pointmen erledigt usw. Eigentlich sind nur noch owny01, Käsekrieger, terminatorffm, schnuttipup und ILA Ghost interessant. Wenn diese Spieler aufgeadelt sind, ist ~SDL~ nicht mehr existent.
2. NO82 fällt eigentlich nur noch durch Deff-Acc. auf. Also die Aktionen gegen Lord Jägermeister und Herr Gaertner liefen schon mal ganz gut. Auch bei diesem Stamm sind nur noch ein paar Leute interessant. Wenn die geadelt werden fällt auch dieser Stamm.
3. ~DS~ = Massenstamm und das meiste wirklich schlechte Spieler, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
4. Di.Al. schönen Gruß an mobelix. Ansonsten können die Leute schon ein bisschen mehr und noch sind sie zu weit weg für FvN
5. #DR#, versuchen Krieg zu führen aber schaffen es nicht.

Insgesamt, kann ich nur eins sagen. Jedesmal wenn FvN auf einen spieler gegangen ist, wurde der auch geadelt. Ja Lord Jägermeister ein bisschen Schonfrist hast Du noch und da hilft es auch nicht wenn Du auf K91 flüchtest.
Auch da sind wir schon!

Und die Allianz glänzt durch schlechte Leistungen. Sie haben es nichtmal im Kreuz, insbesondere ~DS~, die Leute von WKN ernsthaft zu gefährden.

Also was soll man von so einem Zusammenschluß halten. Nicht viel!


ja, eine gefahr sind sie nicht,
aber mann muss da erst mal durchkommen.
mal schauen ob man das in einem jahr schafft;glaube nicht,
wenn die swa bis zum ende durchhält und nicht alle zu wkn abwandern.

Und ich werde mein bestes geben um die Allianz innerhalb eines Jahres komplett von der Karte zu fegen!

Noobs adeln Noobs, wie wird das im NoobLexikon beschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-ohne Worte-

Ich gebe meinen Vorrednern (lightning, Ambosch usw.) zu 95% recht o_O

die SWA hat´s geschafft... Feinde dazu zu bringen Gemeinsamkeiten zu finden, und sogar ein Eingeständniss dieser hervorzubringen^^

Ingame suckt ihr allerdings nur, wie die Akten beweisen.
Ob ich was gegen euch habe? Nichts effektives, bei der Laufzeit...
 
Reaktionspunktzahl
13
Insgesamt, kann ich nur eins sagen. Jedesmal wenn FvN auf einen spieler gegangen ist, wurde der auch geadelt. Ja Lord Jägermeister ein bisschen Schonfrist hast Du noch und da hilft es auch nicht wenn Du auf K91 flüchtest.
Auch da sind wir schon!

Da muss ich mich ja bedanken bei euch ;O)
Nunja, flüchten tue ich nicht, ich hab eigentlich vor
wenigstens etwas von eurem "Wing" WKN abzubekomen.
Auch wenn ich dort vielleicht nicht adeln kann,
so kann ich mit ein paar Off´s draufhauen...aber egal

ps.:Ich finde es nett, wenn ihr mir noch etwas Zeit lasst :),
auch wenn ich bei der nächsten Akion gegen mich
so viel wie möglich schrotten will von euch,
bzw. euch ein paar AG´s plätten werde ;-)
 
Oben