• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S|N <-> K32 Sucht Qualifizierte Member

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen ,

S|N [Super Nova] Sucht noch Aktive,Erfahrende,Gemeinschaftliche aktive Member die Spaß am Spiel
haben.Wir sind zuzeit ausschließlich auf K32 vertreten [Was sich nach beginn der Adelsphase verändern wird] und sind dort
zuzeit auf Platz 1 der Stämme !
Ingesammt belegen wir Auf Welt 51 Platz 705 und der Trend geht aufwärst.
In unseren Stamm habt ihr auch aufstiegschancen und könnt Aktiv mitwirken und mitbestimmen!
Unsere Member sind Hilfsbereit und beantwortetn Schnell Fragen und können euch Schnell helfen.

Fals wir dein/euer Interesse gewegt haben kannst du dich in unseren Fourm Bewerben :

http://dsforen.de/1257/index.php

Wenn noch Fragen offen sind meldet euch Hier,Ingame oder in unseren Forum [Wo ich nochmal die krieterien ausfürlich lesen könnt]

Ich hoffe ich habe euer Interesse gewegt und wenn nicht Adeln wir euch :)

In dem Sinne auf eine Gute schlacht auf W51 und Viel Glück allen beim Spiel

Mfg

Super Nova [gez.Oktupos]


Edit : Wir würden uns über einen Gästebucheintrag auf unseren Fourm sehr freuhen und würden uns revanchieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben