• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[S] Profilbild [B] 100pp

  • Themenstarter DeletedUser154717
  • Startdatum

DeletedUser154717

Gast
Hallo Leute,

suche ein neues Profilbild. Ich habe keine richtige Vorlage, sondern lasse mich gerne Überraschen.

Es sollte entweder in die Richtung "hübsche Mädels" gehen, oder einfach ein gut Designter Hintergrund.


Mein jetziges PB sieht z. B. so aus:
user_image.php


Biete 100 Premium Punkte :)

Wenn mehrere Einsendungen kommen, bekommt derjenige mit dem besten Bild die Punkte :)
 

DeletedUser146852

Gast
Ich denke du solltest genauer beschreiben, was drauf sein muss... -max-1994 oder -max- wie beim alten, welche Größe das Bild haben sollte und bei dem Hintergrund vielleicht Farbstile. Würde gerne was machen, leider habe ich aber meinen PC zurückgesetzt und PS nicht installiert.
 

DeletedUser154717

Gast
Ich denke du solltest genauer beschreiben, was drauf sein muss... -max-1994 oder -max- wie beim alten, welche Größe das Bild haben sollte und bei dem Hintergrund vielleicht Farbstile. Würde gerne was machen, leider habe ich aber meinen PC zurückgesetzt und PS nicht installiert.

Am besten sollte "-max-" draufstehen ;)
Ansonsten hab ich nicht viel Anforderungen... ich hab hier einige Bilder angesehen, und sahen alle ganz gut aus :)

Vom Stlye her entweder sowas wie mein derzeitiges logo, oder sowas wie hier das erster bild -> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?183389-Profilbild-für-DS-Preis-100PP
 
Oben