• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[S] Signatur und Avatar

DeletedUser

Gast
Hallo, könnte mir jemand vielleicht eine Signatur und ein Avatar basteln wenn er oder sie zeit und lust hat!

Mein Spielername: Fireangel55


LG Gerd
 

DeletedUser

Gast
wär schon, wenn du dir wenigstens ein paar minuten zeit nehmen würdest, um dich in dem forum zurecht zu finden. gibt nämlich extra ein unterforum, das "aufträge" heißt... naja, ich verschieb dann mal...
 

DeletedUser

Gast
Willst du direkt was für fireangel oder irgendeinen anderen Style?
 

DeletedUser100446

Gast
da stand bei dafont was mit feuer..


ja ich hatte keine gute idee, die deckkraft bei dem engel hab ich auf 70 gemacht, sonst hätte man das feuer net gesehen..
 

Killer@nte

Gast
hier mal ne sig

FireAng1el.jpg


ich weiß net viel gemacht

schrift rein
bissl beleuchtunseffekt
nebel
rand

mehr net
 
Oben