• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S14 hat keine Lust mehr ?

DeletedUser

Gast
Wo steht den das ich mich als Zar Igel ausgebe ?

Bedeutet Signatur = Ich ? wäre mir neu.
 

DeletedUser119861

Gast
ja ja

hier merkt eine ganz gewisse Person so rein gar nix mehr ---- würde mich mal an deren Stelle der extremen Sonne fernhalten.
 

DeletedUser82174

Gast
Stimmt und lieber lächerliche fern off schicken um mal bahs points zu bekommen wa ;)

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
hier merkt eine ganz gewisse Person so rein gar nix mehr ---- würde mich mal an deren Stelle der extremen Sonne fernhalten.

Ich merke gar nichts mehr? Kann vlt. sein. Habe meine Ohren und Augen nicht überall.

Wo liegt das Problem? Ich werde von einigen Spielern als realitätsverluster DS- Spieler dargestellt. Okay! Wieso soll ich das Spiel nicht mitspielen? Somit kann ich doch das machen, was ich am liebsten bei DS mache!

Du solltest diesen Text eher mal kosanim schreiben. Denn diese Person hat klar die Realität aus den Augen verloren.

Okey, ich räume ein, ich bin nicht immer ganz freundlich in IGM´s und manchmal auch unverschämt. Doch erfinde ich keine Lügen oder Gerüchte. kosanim erzählt immer nur das, was man hören muss, um jemanden zu überzeugen. Ich hatte vor 2 Wochen eine Unterhaltung mit ihm, in der er tatsächlich gedacht hat, ich würde seine Familie bedrohen. Dabei hatten wir es in dem Gespräch nicht mal von seiner Familie. Realitätsverlust, oder ..... ???

Zudem ist es mitlerweile kein DS-Krieg mehr, sondern es geht immer mehr ins Real Life. Sorry aber ich bin meist an vielen Sachen schuld, doch angefangen hat kosanim damit. Ich will einfach nur normal DS spielen, ohne mich am Handy oder per SmS rechtfertigen zu müssen, was ich bei DS falsch mache. kosanim verdreht Tatsachen und fälscht sogar Nachrichten um irgendwelche Beweise in den Händen zu haben.

In meinen Augen kann kosanim nicht mehr vom Real Life und DS unterscheiden. Ein Angriff auf seinen Stamm ist ein persönlicher Angriff auf ihn selbst. Das ist doch schon krank.

Seid ihr von WdN auch mal ehrlich und fragt euch, ob nicht manche Teile in meinem Text stimmen, ihr müsst es nichtmal zugeben.

Doch seit Kriegsbeginn, bekriegt sich kosanim mit 4-5 Spielern von SoSuN nur noch über das Real Life.
 

DeletedUser113877

Gast
schade :( warst ein guter gegner^^ gegen den es bock gemacht hat^^

zurzeit evrsuchen es ja berkan und sery aber naja gibt bessere^^

naja übeall können wir auch nich sein ;) aber die verluste holen wir wieder ein :)

jaja KundM ne immer schön draufhaun :p

ABER LAUF MAL GEGEN DIE WAND ! :D
 

DeletedUser90410

Gast
@2xface find ich auch...
aber danke, jetzt weiß ich wer du bist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82174

Gast
Ok^^

Aber ich glaub eher er lacht über dich als angst zu haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. Ich habe meine Handnummer nicht raus gegeben. War jemand anderes der von Johannes belästigt wurde. Er dürfte sicherlich noch Post in den nächsten Tagen bekommen. Laut meinen Infos soll Anzeige gemacht wurden sein. So viel darf ich doch sagen oder ? ;-)

2. Dieses Thread war angedacht die Frage zu klären ob Die Spieler von S14 überhaupt noch lust haben auf diese Welt. Den so viele werden Grau , so viele sind Gesperrt. Wenn ihr und auch wir von SoSuN uns in Foren niedermachen wollen können wir uns doch lieber ins Sykpechats treffen und dort über uns herziehen oder ?

3. Sauon der Schwarze ich kenne dich nicht und kann mir von daher kein Bild von dir machen. Doch mal zu den Fakten... - Du schreibst hier im Forum aber auf dem Schlachtfeld kommt von dir nicht viel. - Deine Dörfer stehen voll mit Fremddeff , darauf muss man nicht Stolz sein. - Deine Offensive Aktion sind überschaubar.


So ich hoffe nun das wir dann das Thema WDN , 7Zwerg und SoSuN woanders eröffenen/weiterführen können und wieder auf das richtige Thema kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90410

Gast
hmmm macht nichts, dass du mich nicht kennst... aber wie kannst du dann sagen, dass ich offensiv nicht(s / viel) mache?
 

DeletedUser

Gast
Bitte beachte den 2. Punkt.

Leider hast du mich Blockiert somit kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. :-( ;-)

mfg
 

DeletedUser91047

Gast
:eek:

Sniperpanther heute um 15:50 Uhr
Werden bei TR grau:
Dobser
HD33
Peet69
Infames
ksa!
Fliedermuttilein
saap
Teugel76
ofescoo
brucexy

zumindest error weiß bescheid ^^


Komisch das Error mal mehr als TR weiß... Nur so als Info die Liste stimme nicht :twisted: Aberr gute Gerüchtteküche... Dann sag ich mal so, error soll sich überraschen lassen :biggrin:


Und wo ist jetzt die Überraschung? Ist die Überraschung etwa, dass die SF von TR keine Ahnung hat und Wahrheiten als Gerüchte abstempeln wollte? dann warten wir mal ab, ob die 2 Accs auch noch grau werden. Dann haben wir ja den Beweis grau auf grün, dass TR sich ihre heile Welt zusammenlügt. Viel Spaß beim cleanen und adeln TR

Gruß
Lex
 

DeletedUser

Gast
Ich denke der Hauptgrund für den Spielerschwund ist das Accountfusionieren gewesen.

Die Accounts wurden teilweise zu gross und kleinere Spieler hatten gegen 3-4 hyperaktive Spieler in den grossen Accounts zeitmässig keine Chance.

Man muss halt nebenbei noch arbeiten oder hat Familie. ;)

Hinzukommt, dass irgendwann keine neuen Accounts mehr in den Welten gegründet werden können.

So schrumpften unaufhaltsam die Spielerzahlen in Welt 14 und es bilden sich unweigerlich die Multiaccounts, da nicht jeder Spieler löscht, weil er ja seinem Stamm nicht schaden will.
 

DeletedUser82174

Gast
Jop sehe ich auch so. Aber wer auf s14 spielen will soll einfach seine alten kollege anschreiben. Uv mit PW gibt es immer.
 

DeletedUser

Gast
Sauron vlt. können wir uns ja trotzdem normal Unterhalten und den Krieg mal ausblenden.



Ach ja H@!L ERROR ! die ersten 3 Plätzen gehen an euch (applaus dafür). Macht weiter so.
 

DeletedUser

Gast
Mein alter acc ist endlich in de Top3^^.

Naja, zum Thema Spielerschwund etc: In meinen Augen ist das mittlerweile monatliche Starten von neuen Welten wohl mit am meisten Schuld an dem ganzen Prozess.
Ist doch so: Wenn ich angegriffen werde, dann mach ich eben bissle was, und wenns dann eben zu viel wird sag ich gut, such mir ne neue Welt, startet ja eh bald was neues, da kann ich wieder im IR anfangen.
Zusätzlich kommt eben hinzu, das Spieler eben auf einer Welt starten, und weils ihnen zu wenig ist, dann gleich mal noch auf einer anderen...wegen mir nur 2 Welten. Ist doch klar das dann der acc aufgegeben wird in dem ich viel zu tun hab, wenns später eben mehr wird durch angeifen oder meistens durchs deffen. Habs in meiner Zeit bei ERROR oft genug miterlebt, ob Stammesintern oder auch bei Feinden/Freunden.
Der wert eines ACC`s auf einer Welt ist in meinen Augen eben gesunken.

Sicherlich kommen nach...etwa 4 Jahren Serverzeit auch viele private sachen dazu, habs ja selber so erlebt, genauso Fusionen, bzw endloses Grauadeln was spielern den Spaß nimmt. Ist leider so auf einer alten Welt.

So mein Senf dazu^^.

gruß ex-duna
 

DeletedUser113877

Gast
KundM du bish ja auch ein hopper :D
Is mir aufegfallen als ich dein ingame profil gesehn *G*

bin auchn hoppper :p
 
Oben