• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s2

DeletedUser

Gast
moin jungs,

was geht'n so ?
hab lange keine gute propaganda mehr gehoert, lasst mal was sehen
ich wär spontan fuer eine kriegserklaerung von IT/LA gegen b2tr

laesst sich des einrichten? :(
 

DeletedUser17127

Gast
jo, treffen bei mir wäre fein

ich schau mal, dass ich meine Mitadmins motiviert bekomme - vllt können wir wirklich mal bissi Krieg spielen
 

DeletedUser

Gast
Cool endlich mal nen neuer Thread \o/ :D
.@Tobic : wobei auch immer , ich bin dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
Sir Lukas schrieb:
Wurden die Lkav jetzt auf S2 auch verstärkt oder ist das jetzt einfach ne neue Mode? :)

Verwirrungstaktik ;)

Ausserdem kosten lkav - wenn man das Eisen betrachtet - 25% weniger als skav - und da ich ständig Eisenmangel hab... B)
 

DeletedUser17127

Gast
ausserdem können Lkavs VIEL besser farmen!

so komm ich zu meinem Eisen

\o/
 

DeletedUser

Gast
Ne, spiele nicht, aber ich dachte, dass SaLi nicht in deinem Stamm ist (wenn es falsch ist, bitte aufklären :)) und somit deine Lkav nur mag, wenn sie deffen B)
 

DeletedUser

Gast
Sir Lukas schrieb:
Ne, spiele nicht, aber ich dachte, dass SaLi nicht in deinem Stamm ist (wenn es falsch ist, bitte aufklären :)) und somit deine Lkav nur mag, wenn sie deffen B)

Du spielst auf S2 nicht? Dann ist das hier der falsche Thread ;)
Du dachtest? Hm, solltest vielleicht bei IT mitmachen - die sind auch alle verdammt schlau :)
 

DeletedUser

Gast
wenn mir langweilig ist, schreib ich in fast allen Treads :)
Achja, bitte keine Beleidigungen :S
 

DeletedUser

Gast
Gummibärenbande schrieb:
die sind auch alle verdammt schlau :)
Gut das ihr das nun auch endlich mal versteht :)
Und nur mal so btw. bringt doch mal euren Membern bei das wenn man ein zugedefftes Dorf angreift, das man dann nach spätestens der 4. Off die den Wall noch nicht einmal ankratzt , auch irgendwann mal peilt das man dann keine 2. Angriffswelle mehr starten sollte und es bei einem anderen Dorf versuchen sollte... Naja so hat verdammte-Axt 16 offs + unzählige ags und meist auch dicke Begleittruppen von 1k 1k oder mal 1k skav an einem Dorf geschrottet ^^ Also können wir ja weiter über Intelligenz reden
 

DeletedUser

Gast
Gummibärenbande schrieb:
Sir Lukas schrieb:
Ne, spiele nicht, aber ich dachte, dass SaLi nicht in deinem Stamm ist (wenn es falsch ist, bitte aufklären :)) und somit deine Lkav nur mag, wenn sie deffen B)

Du spielst auf S2 nicht? Dann ist das hier der falsche Thread ;)
Du dachtest? Hm, solltest vielleicht bei IT mitmachen - die sind auch alle verdammt schlau :)

wie definierst du intelligenz, dass ist hier die frage
 
Oben