• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S21 Vision - Die Abstimmung

DeletedUser

Gast
Dennis hat mich mit der Abstimmung beauftragt. Pflichtbewusst mache ich das natürlich:

Schickt das folgende ausgefüllte Blanko Formular InGame an Virgin Guard oder hier im Forum an rouddau

Ferner werden die teilnehmenden Stämme damit beauftragt eine Umfrage in ihrem Forum zu machen, und mir die Ergebnisse zu übermitteln. Stimmberechtigt ist ausnahmelos jeder. Stämme dürfen ihren eigenen Beitrag NICHT wählen. Einzelne Spieler jedoch schon. (wegen mangelnder Überprüfbarkeit) Die Ergebnisse der teilnehmenden Stämme werden in der Auswertung entsprechend HÖHER gewichtet.

Am 09.09.09 wird das Ergebnis bekannt gegeben. Die Wahllokale schließen am 06.09.09.
Stimmzettel:
[ ] *DW* - Die Wölfe
[ ] GmB - Die germanische Bruderschaft
[ ] ~uC - underConstruction
[ ] +FF+ - Ferrückte Fögel
[ ] ~O~ - Odins Erben
[ ] [V|WT] - Vendetta|Wing Tsung
[ ] Punch - Ritter mit Kreuz

Die Punkte wiefolgt verteilen:
1,2,3,4 Punkte für die weniger überzeugenden Beiträge
Der 3. beste erhält 6 Punkte
Der 2. beste erhält 8 Punkte
Der beste Beitrag erhält 10 Punkte

Die Beiträge findet ihr hier

Grüße
das Wahllokal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:eek: Bei der Wahlbeteiligung kommt bisher kein vernünftiges Ergebnis zustande...

Also bitte schickt noch mal eure Stimmen ab...
 
Oben